sind bei Gazprom solche geschichten wie das Rohrverlegerschiff "Fortuna"
Jahrelang glaubte ich dieses Schiff würde Gazprom gehören!!+++++ nun aber will sich dieses Schiff nicht an der Fertigstellung der NS2 Pipline beteiligen.!?
Genauso dieser neuer Gasvertrag mit der Ukraine,,,, von 2015 an laberte der Miller + co was von der Ukraine umgehen also nix mehr durch die Ukraine liefern wegen der Transitgebühren um dann 5 Minuten vor Ende des Alten Gasvertrages einen NEUEN VERTRAG mit dem Feind,,, der wiederum 5 Jahre andauern soll.!!!
der dann Gazprom ins Unglück stürzte,,, denn 5 Minuten später wurde NS2 gestoppt durch die Sanktionen.!?
Auch ist Gazprom/Russland zu 100% Defensiv eingestellt gegen den Westen was mir so nicht gefällt,,, Gazprom könnte sich zb ganz einfach wehren gegen diese ganzen Attacken des Westens..
ZB könnte Gazprom seine eigenen Gaspreise machen,,, sagen wir 500€ die 1000 m3 Gas.
dem das zu teuer ist könnte ja bei den Amis einkaufen.
Und alles Gas auf der eigenen Elektronischen Verkaufsplattform verkaufen,, das wäre doch was,,,
dann wären die Westlich gesteuerten Energiebörsen überflüssig.!?
Gazprom würde dann bestimmt etwas weniger Gas verkaufen aber die Kasse würde Klingeln + wäre gefüllt bis oben hin..
Und auch das Listen an der Hongkong Börse wäre eine sehr sehr gute Idee für Gazprom und würde dem Aktienkurs flügel verleien,,, aber es wird schon 5 Jahre darüber geredet aber es geschied nix in diese richtung..!?
Deshalb sagte ich schon seit Jahren dass man diesen Miller auch auswechseln sollte der ist zu gut für so einen Posten und macht zuviele Lukrative Fehler die Gazprom teuer zu stehen kommen.!?
Putin sollte einen Hartleiner einsetzen auf diesem Posten,,, dann 1 Jahr später würde keiner Gazprom wieder erkennen...
|