ich denke der Corona-Hype wird abflachen, die relevanten Meilensteine sind noch zu weit weg, viele Anleger verlieren die Ausdauer und/oder schichten in Aktien um, die durch die Krise aktuell auch günstig zu haben sind. Sprich: Aktie geht wieder in Richtung 3/4/5 Euro
was hier gerade läuft. Aber warum werden warnende Stimmen ganz schnell gelöscht? Ganz untypisch für Ariva! Ich werde meine Argusaugen auf dieses interresante Invest fokussieren. Aber vorerst nicht mehr! Die Volatilität lässt doch meinen Alarmmelder anspringen!
gestern auch von 17:30 - 18:43 von 6,48 auf 5,00 ~ minus 22% danach auf TH von 8,90...die Vola ist demnach die selbe... ich denke wir sehen hier auf jeden Fall noch die 10
Ich nutze einen Teil als Langfristinvest und den Rest als Tradingmasse. Mit der Tradingmasse bin ich raus, mein Langfristigziel steht weiterhin. Außerdem kann ich auch nicht zu 100% hellsehen :-D und wenn die Korrektur nicht kommt, soll mein Langfristinvest erhalten bleiben
Tja Hellsehen kann keiner, aber es wird massiv aufgekauft, obwohl hier anscheinend mittlerweile viele Trader dabei sind/waren... muss zugeben meinen Teilverkauf bei ca. 9€ habe ich bei 6,x wieder, aber muss jeder selbst wissen... für mich sind das größere Adressen die hier einkaufen und wenn dem so ist, dann wäre es verfrüht (ganz) rauszugehen... langfristig orientierte sind da ohnedies gelassener und meist gut informiert.
...auch alles eine Frage der Alternativen und Diversifizierung. Bei aktuellen oder weiter fallenden Märkten, bilden sich auch immer mehr tolle Einzelchancen. Somit kann Umschichten auch aus einem solchen Aspekt sinnvoll sein. In "Kirsenzeiten" ist Liquidität unglaublich wichtig.
....da freue ich mcih auch gleich drauf...die gucken auch alle nach D...die Berichterstattung geht auch nicht an den Ammis vorbei... und wenn dann erneut eine kleine Rakete gezündet wird freuen wir uns alle :)