War heute morgen sehr überrascht, als ich die Umbuchung in meinem Depot sah. Aus einer Leiche aus Biotechnologie boomzeiten, habe ich jetzt wohl ein neues Unternehmen im Depot.
Ist sonst noch jemand investiert oder hat Kenntnisse zu dem Vorgang?
Der Meinung bin ich auch! Die Kanadier haben die Aktie gestern Ruck Zuck aufs Tageshoch geknallt und mit der nächsten News wird es richtig hochgehen meiner Meinung nach. Zur Zeit günstige Einkaufskurse mMn!
Das BID zieht auch schön nach und wenn man mal in die Kanadischen Börsenforen schaut, dann werden die Holzfäller das Ding wohl nachher weiter hochjagen. (meine Meinung)
Das krasse ist, dass man immer noch so günstige Stücke bekommt. Freitag fängt der Token Sell von ePlay an, dass sollte zusätzlich nochmal für Hype sorgen. Das BID zieht immer mehr an, versuchen noch einige die letzten günstigen Stücke zu ergattern. (Meine Meinung)
danke fürs Einstellen - nun ja, entweder gap-up in Kanada, oder es reicht noch Stücke zu 29 - 30 Euro-Cents - allerdings spricht der Verlauf gestern in Kanada (12 Mill. umgesetzte Stücke und Schlusskurs auf Tageshoch) eher für ein Gap-up - wir werden sehen
Die aktuellen Kurse sind ein Geschenk meiner Meinung nach. Wie gesagt, Freitag startet der Token Verkauf und das wird ne Menge PR geben und überall über die Ticker laufen. Da wird sich mMn bis Freitag ein Riesen Hype um die Aktie entwickeln. Nachher kommt bestimmt wieder Kaufpanik auf, deshalb habe ich heute ordentlich zugelangt.
November 29, 2017 06:53 ET | Source: ePlay Digital, Inc.
CALGARY, Alberta, Nov. 29, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- ePlay Digital Inc. (CSE:EPY), today announces that its subsidiary Mobovivo?s partner ThinkTank Labs has announced its Pre-Initial Coin Offering (Pre-ICO) for release on Dec. 1, 2017. Further information and a white paper are available at www.dfantasy.io. Mobovivo?s role is to advise, market, and collaborate in the development of a blockchain utility token and sports games in partnership with ThinkTank Labs for dFantasy.
Teile deine Einschätzung - habe auch heute nochmals aufgestockt, nachdem es mir gestern kurz vor Börsenschluss noch gelungen ist zu 0,25 ?cent eine größere Position zu ergattern - sehe gerade, in Stgtt schon 33 zu 35 - wahrscheinlich sind die ersten Holzfäller aufgewacht.
Die oben genannten News (ePlay [...] has announced its Pre-Initial Coin Offering (Pre-ICO) for release on Dec. 1, 2017.) sind super. Das läuft jetzt über alle Ticker und die Holzfäller werden das Ding nachher ordentlich hochknallen meiner Meinung nach. Close auf Tageshoch und diese News heute sollten das teil explodieren lassen.