wenn die hier bei ariva angegebene Aktienzahl und die Marktkapitalisierung stimmen ? und da nehmen ein paar Leute auf die gute Nachricht hin etwas mehr Geld in die Hand, dann geht hier gewaltig was nach oben.
Wie gesagt, die Holzfäller gestern mit Close am Tageshoch. Wird wohl gleich einen fetten gap up geben und die Deutschen rennen wieder wie gestern hinterher mit dem Kurs.
wäre mir lieber gewesen, der Kurs hätte anschließend das Gap geschlossen. Ging aber nur auf 0,45 statt bis 0,43 CAD. Hoffe, die Kanadier sind keine Gap-Fetischisten wie in USA. Mal sehen.
Bin kein Experte aber bin bei 23 Cent mal eingestiegen. Denke da könnte sich die nächsten Tage nochmal ein Sprung wie am Mittwoch ergeben. Interessant zum traden.
Vielleicht halte ich die Aktien auch länger, die Themen um die es hier geht (esports, fantasysports, etc.), sind brandaktuell und werden zukünftig noch an Bedeutung gewinnen.
Sollte meiner Meinung nach gleich ins Plus drehen in Kanada. Schon wieder über eine halbe Millionen Aktien in den ersten 5 Minuten gehandelt. Hab knapp über 0,2 nochmal zugeschlagen. Morgen ist der Start des Token Sales, da sollte heute noch einiges gehen.