14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 1334 von 1957
neuester Beitrag: 09.08.25 18:45
eröffnet am: 24.05.11 15:24 von: Sarahspatz Anzahl Beiträge: 48911
neuester Beitrag: 09.08.25 18:45 von: SzeneAltern. Leser gesamt: 13184218
davon Heute: 873
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 1332 | 1333 |
| 1335 | 1336 | ... | 1957   

03.05.23 07:30

4348 Postings, 1553 Tage unbiassedUEFA und FIFA

sollten mal von den Vereinen und deren Stakeholdern ordentlich boykottiert werden. Das sind Institutionen, die können einfach komplett weg. Schöpfen nur Geld ab und erfinden Posten und Gremien für sich selbst.  

03.05.23 09:44

6166 Postings, 1267 Tage Anonym123Das haben die Amis schon vor 30 Jahren

besser gemacht, mit draft system und salary cap.

Egal ob NBA, NFL, NHL, MBL... dort hast du Spannung um den Titel und das jedes Jahr aufs neue. Du hast einen echten Wettbewerb und nicht so ein langweiliges Geschnodder wie im Fußball!

Wer wird deutscher Meister? Schnarch...  

03.05.23 11:27

6951 Postings, 1924 Tage WireGoldAnaonym

eben deswegen sehe ich hier noch ordentlich Potential !

Warum sollte man solch Systeme nicht auch in einer Super Leauge einführen ?

man muss offen für neues sein , und es wird sich mehr ändern als man bisher bereit ist anzudenken !

Ich finde die CL absolut klasse und bin daher mega froh wenn der BVB da jahr für Jahr mitspielan darf !

aber das wird auch nicht immer so bleiben , das Format wird ständig "verbessert " ab 2024 ist es ja mit mehr Teilnehmern und mehr Spielen .

Ich finde das klasse :)  

03.05.23 11:51

10449 Postings, 7156 Tage 2teSpitzeCL klasse?

Klasse war früher der Europapokal der Landesmeister. Und nicht wie heute, wo die 2., 3. und 4. mitspielen. Langweiliges Allerweltsgekicke in der Gruppenphase. Dient doch nur der Geldvermehrung und nicht dem sportlichen Wettbewerb.
-----------
Heinrich Heine:
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.

03.05.23 12:43

6951 Postings, 1924 Tage WireGoldLol

Über die Gruppenphase meckern aber eine super Leauge kategorisch ablehnen ...
Da wären dann nur die besten Teams Europas und eben nicht Victoria Pilsen....  

03.05.23 14:34

3635 Postings, 4157 Tage cally1984Wird ja heute wieder alles

aufgesaugt von den Instis. Einfach genial!  

03.05.23 14:50

3635 Postings, 4157 Tage cally1984Noch 5 Cent runter und ich schnappe

mir auch mal ne Tradingposition!

Falls es vorher dreht, auch nicht schlimm :-)  

03.05.23 15:09

7490 Postings, 6316 Tage XL10@cally

Würde an deiner Stelle noch warten. Wie bereits vor ein paar Tagen geschrieben, wird der Kurs im Xetra die Schließung des Gaps ansteuern und das klafft zwischen 4,10 Euro und 4,17 Euro.  

03.05.23 16:35

1081 Postings, 2171 Tage trustonedie BVB Kasse dürfte demnächst ordentlich klingeln

Die Unterzeichnung von Bellingham ist fertig
Vertrag zwischen Real Madrid, Borussia und dem Engländer fast abgeschlossen

https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2023/05/...4194798b457f.html

habe auch nochmals ordentlich nachgekauft,

die Real Madrid bekanntlich nahe stehende Marca berichtet seit eben auf der Titelseite, dass der Bellingham Deal mir Real auf der Zielgeraden ist,
er soll bis 2029 unterschreiben und man bietet eine Ablöse von etwa 120 Mio. Euro.
wobei der BVB aktuell noch etwa 140 Mio. fordert,

mit 120 Mio. Angebot und 140 Mio. Forderung liegen da aber die Vorstellungen beider Clubs schon sehr weit beisammen,
für mich jetzt nur noch Formsache, dass sich beide Clubs da auf einen Deal im Bereich von 130 Mio. einigen,

ob der BVB Meister wird oder nicht, ist für die Geschäftszahlen eher unerheblich,
wenn ein einzelner Spieler aber mit über 100 Mio. Euro Gewinn verkauft wird, ist das ein Kurstreiber schlechthin,

ich halte Bellingham für einen sehr guten Spieler, aber etwa 130 Mio. Euro sind ein äußerst attraktives Geschäft für den BVB,  

03.05.23 16:43

3635 Postings, 4157 Tage cally1984Real wird sich vielleicht mit dem Spieler einig

sein. Aber dass der Deal zwischen dem BVB und Real bereits auf der Zielgeraden befindet halte ich mal für ein Gerücht.

Und warum kopierst du deine Postings neuerdings und setzt diese dann bei WO und hier rein? Gibt es da einen bestimmten Grund für?  

03.05.23 16:57

3052 Postings, 1545 Tage insideshPoker zwischen BVB geht wohl los!

Damit wird feststehen dass Bellingham diesen Sommer wechseln wird!

Ob der Transfer überhaupt diesen Sommer stattfinden wird, war bis jetzt noch überhaupt nicht klar!

Der Kurs wird auf diesen Wechsel jetzt erst langsam reagieren!  

03.05.23 16:58

3052 Postings, 1545 Tage insidesh100 oder 120Mio

Oder gar mehr?

Real wird wohl mindestens einen 3stelligen Mio Betrag sofort überweisen müssen!

Damit winkt beim BVB ein Rekordgewinn!!!!!  

03.05.23 17:26

6166 Postings, 1267 Tage Anonym123bitter...

damit wäre die letzte Patrone weg. Der letzte potentielle Weltklassespieler.

Ab jetzt gibt's Mittelmaß zu bestaunen.
Wenn man Sommertransfer und Wintertransfers bestaunen durfte, weiß man wie das Geld investiert wird.
Stichwort: Haller, Adeyemi, Özcan, Modeste, Ryerson, Bensebaini...

Immerhin wird's zukünftig sportlich interessant, wenn es bis zum letzten Spieltag um einem CL-Quali Platz geht.
Der BVB war unter Klopp der "heiße Schei*s" in Europa. Die Toptalente bekommt man aber gar nicht mehr, nur noch Mittelmaß oder hin und wieder was Überdurchbuttlichtes.  

03.05.23 18:21

3052 Postings, 1545 Tage insideshGötze

War ja schon die letzte Weltklasse Patrone...Angeblich...

Was gefolgt ist, sieht man ja!

Wieder nur Geblubber!  

03.05.23 19:27

3052 Postings, 1545 Tage insideshBis zum letzten Spieltag

Man sieht diese Saison sehr gut, dass der BVB der Konkurrenz immer noch weit voraus ist, was die Qualifikation für die Champions League betrifft!

Stichwort Adeyemi, Ryerson, Haller, Özcan usw....

Teilweise kommen diese erst richtig in Fahrt, wie Haller und Adeyemi. Man muss jemanden auch mal zugestehen, dass man Zeit braucht. Siehe Brandt und Malen.

Alles angeblich Fehleinkäufe......

Verpflichtungen von Kobel, Schlotterbeck und Süle waren jetzt auch nicht die schlechtesten!  

03.05.23 19:40

7490 Postings, 6316 Tage XL10@Inside

"GÖTZE
War ja schon die letzte Weltklasse Patrone...Angeblich..."

Als Götze den BVB verlassen hatte, da warst du noch nicht einmal in den Aktien vom BVB drin.

Ein möglicher Verkauf von Bellingham ist im Kurs schon lange eingepreist. Buy the rumors, sell the facts...es wäre eine Überraschung, wenn er nicht gehen sollte. Dass er geht wird von 99% aller Marktteilnehmer angenommen und ist somit eingepreist. Auch die Ablösesumme kann nicht mehr überraschen. Aber wie du ja schon festgestellt hast, habe ich vom Aktienmarkt keinen Plan. Die knallharten Analysen überlasse ich den Vollprofis wie du einer bist.  

03.05.23 19:43

1081 Postings, 2171 Tage trustonezuletzt

zuletzt wurde hier noch mehrfach behauptet, am wahrscheinlichsten sei es,
dass Bellingham erst nächsten Sommer für 50 Mio. Euro verkauft werde.........  

03.05.23 19:52

6166 Postings, 1267 Tage Anonym123selektive Wahrnehmung zum besten:

Aus den letzten 7 Bundesligaspielen hat man 12 Punkte geholt (und alle Pokalwettbewerbe vergeigt).
Die Hinrunde war auch mies.

Der einzige Grund warum man überhaupt unter den Top4 steht, ist der Umstand der teils sehr glücklichen Siegesserie zu Beginn der Rückrunde!
Weder die vielen letzten Wochen, noch die komplette Hinrunde reichen für einen Champions League Platz!

Das sollten vielleicht einige mal verinnerlichen, was da nächste Saison auf einem zukommt, wenn der letzte Topspieler geht, und der einzige Führungsspieler im Kader mit Hummels noch ein Jahr älter ist.

Das wird eine harte Saison nächstes Jahr, da der Kader viel zuviel Durchschnitt hat! Im Prinzip hast du noch Kobel der alles halten muss, als Topspieler. Die komplette Offensivabteilung ist im Prinzip zusammengekaufter Murks und bis auf die Innenverteidigung musst du überall bei den Feldspieler-Positionen nachlegen.
Das wird entweder sauteuer oder man wird sportlich (noch) schlechter...

So eine Meister-Chance bekommst du nie wieder.

03.05.23 20:22

3635 Postings, 4157 Tage cally1984BVB reagiert überrascht...

Jude Bellingham ist sich laut einem Bericht aus Spanien offenbar mit einem Top-Klub über einen Wechsel einig. SPORT1 weiß, wie der BVB reagiert - und warum Giganten wie Manchester City raus sind.
"Der BVB wurde nach SPORT1-Informationen am Mittwoch von dieser Meldung überrascht - weder von Bellingham noch von Real wurde der Pott-Klub über die neuen Entwicklungen informiert. Eine Anfrage liegt nicht vor, verhandelt wird auch noch nicht."

Das zum Thema:
"Die Unterzeichnung von Bellingham ist fertig
Vertrag zwischen Real Madrid, Borussia und dem Engländer fast abgeschlossen"  

03.05.23 23:28

6951 Postings, 1924 Tage WireGoldich frage mich echt warum

da eigentlich niemand zur Rechenschaft gezogen wird wenn ständig solche Falschmeldenugnen kommen

oder tut der BVB überrascht da sie eigentlich sonst eine Adhoc meldung heruasgeben müssten ?!

Naja wie dem auch sei kann ich mir gut vorstellen das Bellingham dem BVB verlassen wird

ist nur die Frage wen man da als Ersatz holen kann , der halbwegs passt und dazu noch preiswert ist :)

Yunus Musah  wäre der Perfekte Kandidat , würde bei mir direkt durch seine Geschwindigkeit Punkten :)

die Ausstiegsklausel liegt bei 100 mio aber den wird man sicher günstiger bekommen  wenn er wirklich weg möchte und er gerade ja nur einen Marktwert von 22 mio hat sollte man ihn doch für 30 mio herum bekommen ?!   ich fändes es gut , Jung , hochtalentiert und schnell  ein direkter Bellingham ersatz

dazu Amerikaner was den Absatzmarkt in den USA weiter ankurbeln dürfte !  

03.05.23 23:35

111937 Postings, 9280 Tage KatjuschaBleib doch mal locker!

Das sind doch die üblichen Zeitungsmeldungen aus Spanien.

Ein bisschen was ist immer dran, aber so gut wie nie verkünden Marca und Co irgendwelche Wechsel. Aber natürlich ist Real interessiert, und es ist ja kein Geheimnis was man für Bellingham aufrufen muss. Letztlich werden es irgendwas zwischen 100 und 130 Mio werden, inklusive Bonus. Wann das dann verkündet wird, sei dahingestellt. Und wenn er tatsächlich bleibt, genauso gut.
-----------
the harder we fight the higher the wall

04.05.23 00:12

1081 Postings, 2171 Tage trustonenaja

was die Marca betrifft, das ist schon auch das Haus und Hof Blatt von Real Madrid,
was dort so groß vermeldet wird trifft häufig auch ein,

dazu hat heute dieser Fabrizio Romano der schon viele große Transfer Deals als erstes vermeldet hat, ebenfalls diesen nahenden Bellingham Wechsel verkündet,

zuletzt hatte Fabrizio Romano ja auch den Nagelsmann Rauswurf als aller erstes veröffentlicht,

dazu heute Abend von Kehl noch Aussage, " kein Kommentar" zu dem ganzen...........
definitiv kein Dementi,

ich gehe nach den heutigen Meldungen jetzt davon aus, dass sich Real und Bellingham über einen Vertrag ab Sommer einig sind, und dass nun Kontakt mit dem BVB wegen der Ablöse aufgenommen wird,

wäre jedenfalls nicht überrascht wenn Bellingham zum 30.6 oder 1.7 für über 100 Mio. Euro nach Madrid wechselt,  

04.05.23 00:51

6951 Postings, 1924 Tage WireGoldja also reisende soll man nicht aufhalten

vor allem wenn man fürstlich entlohnt wird
Klar braucht der BVB dann ersatz auf dieser Position aber das wird sich schon finden :)

04.05.23 05:33

3052 Postings, 1545 Tage insideshTrustone

Hat es gestern genau richtig beschrieben.

Wenn Bellingham für über 100Mio wechseln sollte, hat das wesentlich mehr Einfluss auf den Kurs als den Gewinn der Meisterschaft!

Bellingham mit 10Mio in der Bilanz, bei einem Verkauf für mindestens 110Mio, macht das mal mehr als 1/5 der gesamten Marktkapitalisierung als Gewinn!!!!!

Und Real soll laut Medienberichten 120Mio bieten!  

04.05.23 07:06
1

1632 Postings, 3490 Tage David Yuan@insidesh #33372

Zitat insidesh (#33372) : Bellingham mit 10Mio in der Bilanz, bei einem Verkauf für mindestens 110Mio, macht das mal mehr als 1/5 der gesamten Marktkapitalisierung als Gewinn!!!!!  Zitat Ende.

Ja, unser fundamentaler insidesh rechnet sich wieder alles schön, ohne auf brutto und netto zu achten. Und dann vergisst er wieder einmal, dass ja der "mehr als 1/5 der gesamten Marktkapitalisierung als Gewinn!!!!! " sofort wieder in neue Spieler investiert werden muss. Und, da der Transfer sicher erst nach dem 30. Juni über die Bühne geht, wird der "mehr als 1/5 der gesamten Marktkapitalisierung als Gewinn!!!!! "  garantiert nicht mehr im Geschäftsbericht 22/23 bilanziert.

Seite: 1 | ... | 1332 | 1333 |
| 1335 | 1336 | ... | 1957   
   Antwort einfügen - nach oben