Natürlich passt Linie 3 noch in die Halle und sogar Linie 4 würde mit gutem Willen da hineingezwängt werden können... ABER optimal sind die Linien jetzt schon nicht angeordnet...,denn die Mitarbeiter müssen da öfters unter den aufgebauten Linien in unbequemer Haltung durch.... Günstige Arbeitsbedingungen sehen da anders aus.. Auch wurden ja die Abwasserleitungen deswegen schon der neuen Kapazität angepasst... Ich kann mir ein Urteil erlauben..,da doch techn. Verständnis meinerseits vorhanden ist...und ich ja schliesslich vor Ort mir alles angeschaut hatte! PS:Der Hingucker waren natürlich die Wandtafeln mit den geilen Diagrammen.... Übrigens dürfte ja Linie 1 mittlerweile veraltet sein,zieht man in betracht,dass der Zyklus solcher Anlagen extrem schnelllebig ist...und selbige Linie 1 ja schon zum Zeitpunkt der Installation nicht mehr das Nonplusultra war.... Die 35 MW Kapazität sprechen da schon Bände...im Vergleich zu Linie 3 wo angeblich 60 MW geschafft werden... Vielleicht liegt es auch daran..,dass Linie 1 u. 2 keine deutschen Markenprodukte sind???? |