ARISE die canadische Solarperle !

Seite 380 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1549739
davon Heute: 229
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 378 | 379 |
| 381 | 382 | ... | 486   

20.12.10 18:32
1

9149 Postings, 6995 Tage TrilonerSo geht man einfach nicht mit seinen Aktionären um

oder ?
-----------
"Entweder wir brechen gemeinsam auf zum Erfolg, oder wir sterben in Schönheit."

20.12.10 18:37

9149 Postings, 6995 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.12.10 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte themenbezogener Posten

20.12.10 18:58
1

9149 Postings, 6995 Tage Trilonerpalim ,brisca und co

Ihr könnt mal was tun für eure Firma ! Nur mal eine Idee von mir.
Fahrt nach BIW nicht zum Kaffeetrinken und Pläuschchen ,sondern zum Schüppen , da kann man nun jeden gebrauchen ,auch die Aktionäre sind willkommen und können sich verdient machen.Also tut mal was und nicht nur GELD spenden.(welches sich nicht vermehren will)

Und ausserdem  macht es einen guten Eindruck beim Götsch....wenn der aus dem Fenster guckt....Getränke in Form von Glühwein und mit Schuss ,wenn gewünscht(ist ja auch schweisstreibende Arbeit) wird von Arise gestiftet (siehe mal einer  an ....) und an der Linie ZWO  u.a.vom fürsorglichen Sekräteriat Frau Lorowitz ausgegeben.
Ob sich der Zielstar blicken lässt ist mehr als fraglich und einen andere FRrage..Bedenkt Rotthausen hat auch Dächer ...und die wollen auch noch freigelegt werden.......

Also mein Angebot steht ,meldet euch  ,hier wartet demnächst viel Arbeit......und zum Kaffeeklatsch ist auch noch Zeit.........

Grüsse aus den verschneiten......TRI

-----------

20.12.10 19:03

1140 Postings, 6421 Tage Mic68NEWS

Quelle : http://www.arisetech.com/images/stories/documents/...ease%20final.pdf

NOT FOR DISTRIBUTION IN THE UNITED STATES OR FOR DISSEMINATION TO U.S. NEWS WIRE SERVICES.
ARISE Technologies Completes First Closing of $12.5 Million Offering
Waterloo, Ontario Canada, December 20, 2010 - ARISE Technologies Corporation (TSX: APV and Frankfurt: A3T), a leader in high-performance, high-quality, cost-effective solar technology, today announced the first closing of its previously announced brokered offering (the “Offering”) for aggregate gross proceeds of $12,400,000. The Offering consisted of the sale of 65,222,996 Units at a per Unit price of $0.19 per Unit. Each Unit consists of one common share and one common share purchase warrant. Each share purchase warrant is exercisable into one common share at an exercise price of $0.21 and will expire on the second anniversary date of the closing date of the Offering unless such date is accelerated in accordance with the terms of the share purchase warrants. The expiry date of the share purchase warrants may be accelerated if the closing trading price of the common shares exceeds $0.60 for twenty consecutive trading days. NCP Northland Capital Partners Inc. and Raymond James Ltd. acted as co-lead agents for the Offering. The Company and the co-lead agents expect to complete a second closing in respect of approximately $110,000 on or before December 23, 2010.
The proceeds of the Offering will be used (i) to substantially fund the purchase of the equipment for a third production line at ARISE’s PV Cell production facility in Germany; (ii) to repay the outstanding bridge loan of US$1,750,000; and (iii) for general corporate purposes.
ARISE has applied to list the share purchase warrants on the TSX. Such listing is conditional on ARISE meeting certain conditions which it believes will be met shortly.
-----------
Gute Aussichten sind wertlos. Es kommt darauf an, wer sie hat.(Karl Kraus, österr. Schriftsteller)
Angehängte Grafik:
apv_from_the_site1.png
apv_from_the_site1.png

20.12.10 19:09
2

1726 Postings, 5950 Tage FatschiTrio # 9480

Eines muss ich Dir lassen...die Jungens u. Mädels aus den anderen Regionen scheinen Deinen Rat wirklich befolgt zu haben u. sind in Biw???
Wie ist es sonst zu erklären,dass Deine Postings bisher noch nicht gemeldet wurden...!!!!!
PS:Aktuell -4°C und Schneehöhe in Biw ca. 35 cm  

20.12.10 19:12
2

1726 Postings, 5950 Tage FatschiDas ist doch der Hammer

ARISE Technologies Completes First Closing of $12.5 Million Offering

Waterloo, Ontario Canada, December 20, 2010 - ARISE Technologies Corporation (TSX: APV and Frankfurt: A3T), a leader in high-performance, high-quality, cost-effective solar technology, today announced the first closing of its previously announced brokered offering (the “Offering”) for aggregate gross proceeds of $12,400,000. The Offering consisted of the sale of 65,222,996 Units at a per Unit price of $0.19 per Unit. Each Unit consists of one common share and one common share purchase warrant. Each share purchase warrant is exercisable into one common share at an exercise price of $0.21 and will expire on the second anniversary date of the closing date of the Offering unless such date is accelerated in accordance with the terms of the share purchase warrants. The expiry date of the share purchase warrants may be accelerated if the closing trading price of the common shares exceeds $0.60 for twenty consecutive trading days. NCP Northland Capital Partners Inc. and Raymond James Ltd. acted as co-lead agents for the Offering. The Company and the co-lead agents expect to complete a second closing in respect of approximately $110,000 on or before December 23, 2010.
The proceeds of the Offering will be used (i) to substantially fund the purchase of the equipment for a third production line at ARISE’s PV Cell production facility in Germany; (ii) to repay the outstanding bridge loan of US$1,750,000; and (iii) for general corporate purposes.
ARISE has applied to list the share purchase warrants on the TSX. Such listing is conditional on ARISE meeting certain conditions which it believes will be met shortly.

http://www.arisetech.com/content/view/450/182/  

20.12.10 19:16

9149 Postings, 6995 Tage TrilonerFatschi 19.09

Thanks für den aktuellen Wetterbericht.......hier sind MINUS- 11°.......
-----------

20.12.10 19:30
1

9149 Postings, 6995 Tage Triloner@fatschi

die Solarsonnenanlagenbesitzer und Renditejäger der solaren Zunft dürften zur Zeit auch bedröppelt nach draussen auf die weisse Pracht gucken,oder ?

Sachte ja schon immer...., Solar ist und bleibt was für den Süden und was für Optimisten.Da kann die Finanzierung mal arg durch einander geraten .....weh die weisse Pracht bleibt bis März oder April. Dann quasi 4.Monate "Nathingausbeute" und Wirkungsgrade ,die vorher beim Bänker anders dargestellt wurden.....
Solar unter Schnee ist doch auch net schlecht.Zumindest führen die Module ein Schattendasein des Besitzers.......Von wegen Jahresertrag von 1 kWh für jedes Watt Nennleistung.......*g
Dann sind in den Augen der  Schnäppchenjäger die  $ -Dollarzeichen ganz schnell verschwunden..................

Fatschi ,Schnäppchen war einmal-.....mit den Chinesen noch(k)einmal

TRI
-----------

20.12.10 19:38

Moderation
Zeitpunkt: 21.12.10 13:31
Kommentar: Off-Topic - und falls nicht: fehlende Quellenangaben -> Unterstellung

20.12.10 19:45

Moderation
Zeitpunkt: 21.12.10 13:04
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.

20.12.10 19:59
1

1726 Postings, 5950 Tage FatschiOb das so eintreten wird?

20.12.10 20:09
1

9149 Postings, 6995 Tage Trilonerso in Anbetracht der äusserlichen Umstände

leg ich mich jetzt unters "Modul" mit künstlicher Einstrahlung....wenn man die  Sonne schon nicht zu Gesicht bekommt, dann wenigstens aufs Gesicht und dann in künstlicher Form....mal sehen was dabei heraus kommt...... und anschl. wird erst einmal "sauniert" , einfach alles mal laufen lassen ....und vlt. lasse ich mich doch noch einmal zu einem Posting am Ende  von 22.00 hinreissen.....mal sehn wo wir dann im Kurs stehen....scheint ja wohl weiter der 0,15 zu gehen......

"Kunst ,eine in Form gebrachte Forderung nach Unmöglichem.“

@Fatschi
einmaliges "CLOSING"..........wirklich.....klasse

Zwischen-Frage :Warum sind wir noch nicht bei einem 1,00 €uro?

TRI
-----------

20.12.10 20:28
1

Moderation
Zeitpunkt: 21.12.10 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Bashversuch - Lässt du endlich mal die Aktie(nteilnehmer) in Ruhe? Auszeit.

20.12.10 23:04
3

1772 Postings, 6000 Tage male2009So....

Triloner / Fatschi......

sämtliche Posts wurden gemeldet!!

Der Frust nimmt langsam seinen Lauf....wie auch der Kurs!! Die Long's verkraften die Realität nicht mehr! Es nimmt Überhand! Es wird gemeldet, was das Zeug nur so hergibt!

Bis Ende 2010 schliessen wir unter 0,10 €uronen....und dann sehen wir die Zahlen...die den Kurs bestätigen werden!!

palimpalmin, brisca & Co.......schnell....melden!!!

Dadurch kommt der 1,00€ auch nicht zurück!

Quelle Kurseinschätzung:

male2009!!

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.....aber dieser Winter wird sehr hart!
-----------
Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!

20.12.10 23:22
1

1772 Postings, 6000 Tage male2009Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.12.10 16:19
Kommentar: Bashversuch

21.12.10 10:14

Moderation
Zeitpunkt: 21.12.10 16:20

21.12.10 10:21
1

1772 Postings, 6000 Tage male2009Triloner

Moin,

Ob sich das jetzige Wetter auf die Umsätze und Absatzzahlen auswirkt?

Klar wirkt sich das aus. In den Wintermonaten ist das Solargeschäft ziemlich mau...zumindest in Germany.

Da müsste man schon in anderen Regionen, wo es Dauersommer hat, Installationen vornehmen.

Male
-----------
Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge!

21.12.10 14:18

95 Postings, 5356 Tage youda1KE 1.Tranche 13 Mio abgeschlossen

empfehle Info´s über bloomberg.com,ARISE VERMELDET CLOSING KE, damit ist tiefstkurs erreicht-zieht bereits auf allen börsen an-wird auch in CN heute grün werden  

21.12.10 21:03

1726 Postings, 5950 Tage FatschiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.12.10 16:48

21.12.10 22:03

1726 Postings, 5950 Tage FatschiIst schon erstaunlich

dass selbst "positive" Postings gemeldet werden..
Einfach nur erbärmlich...
ÜBRIGENS läuft zum Jahresende in D die Einspeisevergütung zu 28 Cent aus und ab Januar gibts nur noch 21 Cent bei Freiflächenanlagen...
Da ja D der Motor des ganzen Solarwahnsinns ist,dürfte es sich die letzten Monate nur um einen VORZIEHEFFEKT gehandelt haben...
Darum steht Arise im Kurs da,wo sie hingehören...
Börse bewertet die Zukunft
Gruss Melde gehorsamst  

21.12.10 22:38
1

1772 Postings, 6000 Tage male2009@fatschi

Hier wird alles gemeldet.....

wie es früher war....was nicht hätte alles beanstandet werden können....:

#7145 palimpalim

Danke daß Du mich auf den Vertipper hingewiesen hast. Soviel Freundlichkeit ist man ja bei Dir nicht gewohnt.
Was den 185er betrifft, tuts mir leid daß Du Ihn nicht mitgemacht hast. Aber vieleicht beim nächsten mal. Wichtig ist nur, daß Du aber auch drin bist,sonst wird Das nix.

,,nur mal so am Rande ,wenn du so rechnest ,wie du schreibst ......dann aber "Mahlzeit" !"
Anreden werden immer GROSS geschrieben. Ist mir nur grad aufgefallen :-)

Gibts sonst noch irgendetwas Wichtiges, worüber Wir Uns unterhalten könnten ?

#7082 palimpalim

Hast Du Einblick in mein Depot ?
Falls nicht, einfach mal die Klappe halten :-)

#7097 palimpalim
,,Schwarze Zahlen" werden sie sicher nicht schreiben. Da geht auch Niemand ernsthaft von aus.
Wenn die Verschuldung nicht wachsen würde, wäre es schon eine Sensation.

QUELLE FEHLT....ach schau da!!!!!

#7064 palimpalim

DAs ist Alles was Dir einfällt,nachdem Du den ganzen Tag Zeit hattest Dir was zurecht zu legen ? ? ?
Mein Einstandskurs noch nicht erreicht ?? Tu nicht so als ob Du die letzten Post hier seit gestern nicht gelesen hast.
Mein EK liegt bei 0,14
Ich war Monate nicht im Thread ???
Gib halt endlich zu daß sich dein Nick hier mehere Leute teilen. Da kommt man schonmal durcheinander was.
Im Übrigen ist mir egal durchwas der Kurs getrieben wird, Hauptsache man kann daran verdienen.
Das kann man aber auch nur wenn man Drin ist und was riskiert. Also nix für Dich :-)

#7068 palimpalim

ich doch recht. Abgekartetes Spiel zwischen Arise und HS. Blos gut das ich die Hälfte schonwieder abgestossen hab :-)

Uppps....schon wieder ohne Quelle

#7021 palimpalim

Ja, ist ,,leider" so :-)
Als Longinvest hab ich Arise abgeschrieben, aber als Zock ist sie wunderbar und wurde gestern bestätigt.
Und warum du über 80k Einsatz lachst, weisst nur Du. Ist doch Alles relativ. Oder glaubst Du die Welt besteht nur aus Hartz IV Empfängern ?
Viel Spass heute noch. ............beim zuschaun :-)

#7004 palimpalim

Stimmt,blos bin ich wieder zu 0,14 rein (kann man nachlesen) mit ca. 80k, nicht Aktien sondern Euro :-). Also Alles Bestens für mich.

#7013 male2009

Hörst Du dich eigendlich selbst reden?????

Zitat:
"Stimmt,blos bin ich wieder zu 0,14 rein (kann man nachlesen) mit ca. 80k, nicht Aktien sondern Euro :-). Also Alles Bestens für mich."

Du hast also 571.450 Aktien gekauft....zu 0,14€ = 80.003 € ??? *******totlach************

Also hast du einen Audi A6 Vollausstattung gesetzt.....auf Arise....mal so eben *********totlach**********

Vor ein paar Wochen hast Du hier allen Usern geraten, dringenst auszusteigen, da Du Insider-Info's nach wusstest, dass die Kiste hier völlig am A.... ist.....und kaufst dann im gleichen Moment 571.450 Arise-Aktien??

Zitat:
Nein, das ist jetzt schon ein paar Wochen her.
Mir war klar das es noch einen guten Zock hier gibt.
Ändert aber Nichts daran, das ich weiterhin der Meinung bin, daß hier substanziel Nichts mehr geht."

Hast dann jetzt im Moment 571.450 * 0,33 € = 188.578,50 € im Buch.....

Und setzt dann völlig gelassen kleine Bildchen hier ins Forum.....
---------------------------------

Die Liste könnte ohne Ende fortgesetzt werden!!!
-----------

22.12.10 18:51

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.10 12:38
Kommentar: Beleidigung - Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.

22.12.10 18:54

1726 Postings, 5950 Tage FatschiNachtrag

Sollte der  werte Moderator KS auch null Plan von Charttechnik haben und meine STEIGENDEN Kursprognosen als bashen einstufen..,werde ich Schritte einleiten,die sich gewaschen haben!
Noch lass ich mir meine eigene Meinung nicht verbieten!!!!  

22.12.10 19:52

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.10 13:24

22.12.10 21:33

9262 Postings, 5390 Tage doschauherIn Canada

schon 9 Millionen gehandelte Stücke bisher und der kurs bewegt sich keinen Millimeter  

Seite: 1 | ... | 378 | 379 |
| 381 | 382 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben