Hier wird alles gemeldet.....
wie es früher war....was nicht hätte alles beanstandet werden können....:
#7145 palimpalim
Danke daß Du mich auf den Vertipper hingewiesen hast. Soviel Freundlichkeit ist man ja bei Dir nicht gewohnt. Was den 185er betrifft, tuts mir leid daß Du Ihn nicht mitgemacht hast. Aber vieleicht beim nächsten mal. Wichtig ist nur, daß Du aber auch drin bist,sonst wird Das nix.
,,nur mal so am Rande ,wenn du so rechnest ,wie du schreibst ......dann aber "Mahlzeit" !" Anreden werden immer GROSS geschrieben. Ist mir nur grad aufgefallen :-)
Gibts sonst noch irgendetwas Wichtiges, worüber Wir Uns unterhalten könnten ?
#7082 palimpalim
Hast Du Einblick in mein Depot ? Falls nicht, einfach mal die Klappe halten :-)
#7097 palimpalim ,,Schwarze Zahlen" werden sie sicher nicht schreiben. Da geht auch Niemand ernsthaft von aus. Wenn die Verschuldung nicht wachsen würde, wäre es schon eine Sensation.
QUELLE FEHLT....ach schau da!!!!!
#7064 palimpalim
DAs ist Alles was Dir einfällt,nachdem Du den ganzen Tag Zeit hattest Dir was zurecht zu legen ? ? ? Mein Einstandskurs noch nicht erreicht ?? Tu nicht so als ob Du die letzten Post hier seit gestern nicht gelesen hast. Mein EK liegt bei 0,14 Ich war Monate nicht im Thread ??? Gib halt endlich zu daß sich dein Nick hier mehere Leute teilen. Da kommt man schonmal durcheinander was. Im Übrigen ist mir egal durchwas der Kurs getrieben wird, Hauptsache man kann daran verdienen. Das kann man aber auch nur wenn man Drin ist und was riskiert. Also nix für Dich :-)
#7068 palimpalim
ich doch recht. Abgekartetes Spiel zwischen Arise und HS. Blos gut das ich die Hälfte schonwieder abgestossen hab :-)
Uppps....schon wieder ohne Quelle
#7021 palimpalim
Ja, ist ,,leider" so :-) Als Longinvest hab ich Arise abgeschrieben, aber als Zock ist sie wunderbar und wurde gestern bestätigt. Und warum du über 80k Einsatz lachst, weisst nur Du. Ist doch Alles relativ. Oder glaubst Du die Welt besteht nur aus Hartz IV Empfängern ? Viel Spass heute noch. ............beim zuschaun :-)
#7004 palimpalim
Stimmt,blos bin ich wieder zu 0,14 rein (kann man nachlesen) mit ca. 80k, nicht Aktien sondern Euro :-). Also Alles Bestens für mich.
#7013 male2009
Hörst Du dich eigendlich selbst reden?????
Zitat: "Stimmt,blos bin ich wieder zu 0,14 rein (kann man nachlesen) mit ca. 80k, nicht Aktien sondern Euro :-). Also Alles Bestens für mich."
Du hast also 571.450 Aktien gekauft....zu 0,14€ = 80.003 € ??? *******totlach************
Also hast du einen Audi A6 Vollausstattung gesetzt.....auf Arise....mal so eben *********totlach**********
Vor ein paar Wochen hast Du hier allen Usern geraten, dringenst auszusteigen, da Du Insider-Info's nach wusstest, dass die Kiste hier völlig am A.... ist.....und kaufst dann im gleichen Moment 571.450 Arise-Aktien??
Zitat: Nein, das ist jetzt schon ein paar Wochen her. Mir war klar das es noch einen guten Zock hier gibt. Ändert aber Nichts daran, das ich weiterhin der Meinung bin, daß hier substanziel Nichts mehr geht."
Hast dann jetzt im Moment 571.450 * 0,33 € = 188.578,50 € im Buch.....
Und setzt dann völlig gelassen kleine Bildchen hier ins Forum..... ---------------------------------
Die Liste könnte ohne Ende fortgesetzt werden!!! ----------- Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge! |