hast schon recht!! Vor kurzem wurde eine richtige Einschätzung von Dir, fatschi, wozu ich dich beglückwünscht habe, da Du mit deiner CT völlig richtig gelegen hast, dokumentiert!
Habe erst gestern noch bei Ariva.de angerufen, um verschiedenes zu klären. Unter anderem einen Verbesserungsvorschlag, die Grenze für eine positive Bewertung eines Postings nach oben in der Anzahl zu erhöhen!
Warum soll ein User, der hier mit einem Beitrag positiv beiträgt, nicht auch eine positive Bewertung erhalten?? Würde ich es in "grünen Sternen" ausdrücken, könnte es niemand dokumentieren!!
Von daher gebe ich Euch, für Eure ehrliche Einschätzung, was Arise betrifft, und Ihr es nicht schön redet, sondern der Realität ins Auge seht, beiden eine positive Bewertung Eurer Postings!!
Arise Technologies meldet Umsatzplus - Verlust unverändert hoch Donnerstag, 04.11.2010 14:35 WATERLOO (IT-Times) - Arise Technologies kommt nicht aus den roten Zahlen. Auch ein deutlicher Umsatzanstieg im dritten Quartal 2010 konnte dem kanadischen Solartechnologie-Unternehmen nicht über die Gewinnschwelle helfen.
So schnellten die Umsatzerlöse der Arise Technologies Corp. (WKN: 914539) gegenüber dem Vorjahresquartal von 6,6 Mio. Kanadischen Dollar auf 23 Mio. Dollar. 89 Prozent des Umsatzes entfielen im dritten Quartal dieses Jahres auf das Geschäft mit Solarzellen. Das Bruttoergebnis von Arise Technologies lag trotz der günstigen Umsatzentwicklung mit 2,1 Mio. Dollar nur wenig über dem Vorjahreswert von zwei Mio. Dollar. Das operative Ergebnis lag mit minus 1,6 Mio. Dollar im Verlustbereich, fiel aber günstiger aus als das operative Minus des Vorjahresquartals in Höhe von 6,5 Mio. Dollar. Das Nettoergebnis der Periode gab Arise Technologies mit minus 5,25 Mio. Dollar oder minus 0,03 Dollar je Aktie (Vorjahr minus 5,45 Mio. bzw. minus 0,04 Dollar).
Quelle: http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2010/...nveraendert-hoch/
Das sind nunmal die Fakten!! Belegt von User Triloner durch Recherche und Quellenangabe, bewiesen durch CT seitens User fatschi!!
Und auch dieser Satz trifft den Nagel auf den Kopf:
"Man sollte auch zu INVESTMENTFEHLERN stehen können!!!!!"
Gruß an Euch beiden
male ----------- Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge! |