ARISE die canadische Solarperle !

Seite 337 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1558439
davon Heute: 1674
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 335 | 336 |
| 338 | 339 | ... | 486   

16.09.10 21:00

725 Postings, 5946 Tage PalimpalimLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.09.10 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

17.09.10 10:47

28 Postings, 5530 Tage HollaDieWaldfeetja fatschi

dann würd ich sagen, "Nichts wie raus aus Aktien, übermorgen geht die Welt unter! "

Mal im Ernst...ist schwer zu sagen warum Gold so teuer ist, nur als Fluchtwährung würd ich das ganze nicht betrachten. Vielleicht geht der Preis auch bald wieder steil runter...wer weiß schon...

17.09.10 10:50
1

725 Postings, 5946 Tage PalimpalimCommerzbank

Hamburg - Das Wachstum der erneuerbaren Energien wird sich nach einer Analyse der Commerzbank in den kommenden Jahren noch verstärken.  

17.09.10 12:05

9149 Postings, 7002 Tage Trilonerwie naiv seid IHR

denn, so etwas  von der Commerzbank ableiten zu wollen auf einen hochriskanten Pennystock und für mich undurchsichtigen Unternehmen  mit ZWEIstelligen SCHULDENbeträgen.

Auch eine Commerzbank aht nicht zu verschenken und müssen hier wohl abwägen ,welches Unternehmen für sie "gut" ist und welches nicht.
Und welches sie last but not least "fallen lassen "! (aufgrund der negativen Fakten)

Wie schon immer geschrieben ,schreiben kann man viel, nur die Taten die lässt man hier leider nicht folgen.Keine Wunder das Anleger hier sehr verunsichert sind ,Vertrauen verloren haben, und darüber nachdenken , zu veräussern
.
Ist doch legitim ,oder ?

Liebe Mitleser lasst euch nicht von denen beeinflussen ,sie wollen nur das ihr NICHT verkauft und das Unternehmen in einem rosigen Licht  für euch erscheinen zu lassen.
-----------
Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“

17.09.10 12:12

9149 Postings, 7002 Tage Trilonerdie Grunddaten sagen hier

was anderes ,das hatte  ich vergessen ..... alles andere ist  reinste Makulatur.Phantasie hat noch nie getaugt.

der schaue sich hier bitte mal um bei " results"
http://www.arisetech.com/content/view/27/67/
-----------
Für den Lohn eines deutschen Ingenieurs bekomme ich sechs chinesische Ingenieure. Aber während der deutsche 1600 Stunden im Jahr arbeitet, arbeiten die Chinesen jeweils 2000 Stunden.“

17.09.10 12:18

725 Postings, 5946 Tage PalimpalimAch Burghard

Dir kann man es echt nicht recht machen.
Ich habe nur eine Einschätzung der CC reingesetzt und nicht kommentiert.
Der Zusammenhang von CC und Arise ist jeden erntshaft Interessierten bekannt. Schlussfolgern tu ich nicht, sondern überlasse ich Jedem selbst.
Wenn Du irgendwelche Dinge hier reinsetzt, wo es um den Untergang der EEs geht und noch nichteinmal ein direkter Zusammenhang zu Arise ersichtlich ist, hast Du kein Problem damit :-)
Ach Burghard Du bist so durchschaubar. Gib Dir wenigstens etwas mehr Mühe.  

17.09.10 12:19

27167 Postings, 6435 Tage brunnetaMenschen in Kanada gelten als umweltfreundlich

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...kanada%3B2657098
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

17.09.10 12:20

27167 Postings, 6435 Tage brunnetaKanada gilt als vielversprechender Markt für die

Solarindustrie.
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

17.09.10 15:04

27167 Postings, 6435 Tage brunnetaARISE Übernahme von Q-Cells??

Das kann in Frage kommen, was mein Ihr dazu??
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!

17.09.10 16:40

1726 Postings, 5957 Tage FatschiBruno

Was ist attraktiv..bei 600 MW  Installationen im Jahr?
Arise wird von Q-Cells mit Sicherheit nicht übernommen  

17.09.10 16:44

1726 Postings, 5957 Tage FatschiSieht Mann/Frau

sich den Tageschart an...,wird das Problem sichtbar...,was im Klartext heisst...höchstens Luft bis 20 can. Cent nach oben..
ABER dann ist es aktuell immernoch DOWNTREND...  

17.09.10 16:47

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.10 13:02
Kommentar: Unterstellung - bitte Quelle zu den geäüßerten Schulden angeben

17.09.10 16:51

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.09.10 00:31
Kommentar: Bashversuch

17.09.10 17:00

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerFatschi bei

WONander wollen einige 500 K haben.............*g
Mit Nachkäufe usw. Ob das  gut geht ? Oh Oh .....

wie kann man sich nur ein solches Risiko  ,wo es doch genug seriöse Firmen mit tollen Zahlen gibt ,aussetzen ?
-----------

17.09.10 17:20
1

2373920 Postings, 5488 Tage 0risk0funTRI

WOanders werden ev. andere charts verwendet? lol

a proposito: das Melden ist mal wieder in vollem Gang... 3x darf geraten werden...

man unterstellt "primitives Bashen" ....  ohne weiteren Worte :-)

HAUPTSACHE, DER KURS ZEIGT, WAS WIRKLICH SACHE IST ;-)  auch gut so!  

17.09.10 19:01

125 Postings, 5601 Tage tarek1@all

ein wunderschönes HALLO in die runde.

ich werde mich mal langsam wieder bei euch einklinken  , in die werte runde.ab nächste woche wieder öfters!ihr könnt euch vorstellen warum!so langsam trocknet die tinte auf div.verträgen! (ich hoffe es doch sehr)!

jv mit skysolar läuft an!!!!
silicon-geschichte mit besten aussichten!!!!

neuer CEO auch demnächst in diesem theater( pos.gemeint), vern dann kein interim mehr!!
wir müssen FIT fürs sonnige 2011 sein!!!wort-wörtlich gemeint.

bis später
euer tarek( heute in bad neustadt a.d.S. bei dirk müller)

geht jetzt los!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.10 18:14
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

17.09.10 19:28
1

2373920 Postings, 5488 Tage 0risk0funoh gott....

es wird besser, sei gegrüsst tarek....

ich denke, dein-sich-wieder-melden wird den kurs bestimmt in neue sphären bringen.....

hüüüüüüüüüüüü     muahahahahaha  

17.09.10 20:04

9149 Postings, 7002 Tage Trilonertarek

guten abend. Nächster Versuch ?

Schön das du nach deiner längeren Abwesenheit  wieder da bist und du dich hier einbringen willst .
Hoffe ,das DU zumindest jetzt  mit Wahrheiten auffährst ,zumal die letzteren INFOS nicht stimmten  ,für die Katz waren bzw. nicht eingetroffen sind .Und so auch das Vertrauen der hier Postenden in arger Mitleidenschaft gezogen wurde.Ja. so macht Mann sich unbeliebt.

Lass dich mal von Mister DAX  aus Frankfurt beraten ,vielleicht hat der auch was NEUES zu Arise . Oder vielleicht kann der dir mal was  über hochriskanten  PENNYSTOCKS erklären ,wie viel Risiken die in sich birgen.Man glaubt es gar nicht ,was da zusammen kommt.Trotzdem grüsse den DAX mal von mir.Ist ja  so glaube ich auch  bei der BILD "dick "drin und fungiert als  "VOLKSBERATER".Da kann ja dann nicht schiefgehen.

Guter Rat muss  nicht teuer sein.

Bin mal gespannt ,ob du hier mit  "Extras " ,die auch stimmen, aufwartest
-----------

17.09.10 20:47

9149 Postings, 7002 Tage Trilonerfatschi das muss man können

Ihre Aufgaben
Verbesserung der Produktionslinien für kristalline Silizium-Solarzellen hinsichtlich der Produktionsausbeute sowie des Wirkungsgrades
Einführung und Bewertung neuer Prozesse aufgrund eingehender Datenanalyse und Zellcharakterisierung
Planung, Durchführung und Auswertung von Experimenten
Vorschläge bei Lieferanten zur Verbesserung der Waferqualität
Projektbezogene Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Instituten

Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Physik, Chemie, Materialwissenschaften, Verfahrenstechnik oder Umweltenergietechnik
Fundierte Berufserfahrung in der Fertigung kristalliner Silizium-Solarzellen
Kenntnisse in statistischer Prozessregelung, Versuchsplanung und Simulation
Ausgeprägtes analytisches Denken, Team- und Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Hohes Maß an Engagement und persönlicher Flexibilität
-----------

17.09.10 21:06

1726 Postings, 5957 Tage FatschiTarek

Zu Mr. DAX musste nicht extra hinfahren und sauer verdientes Geld diesen Scharlatanen hinterherwerfen!!
Frag einfach mich,da biste besser informiert!
ICH sitze hautnah an der Basis und kann beurteilen,ob eine AhGeh läuft oder "mogelt"...
Die wirtschaftliche Grosswetterlege sieht eher nach Wolkenbruch aus....
Den gelangweilten Senioren u. anderen Spezies WOanders brauchste nicht unbedingt vertrauen..,es könnte Deinen Totalverlust bedeuten...
Auch von 14 Cent bis 7 Cent sind 50 PROZENT VERLUST
Bleibe hier mit SINNVOLLEN der WAHRHEIT entsprechenden Postings und auch Du wirst mein "Brieffreund(in)...
SCHAU auf den CHART...  

17.09.10 21:10

1726 Postings, 5957 Tage FatschiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.10 13:11
Kommentar: Unterstellung - bitte belegen

19.09.10 17:44

1726 Postings, 5957 Tage FatschiEs wird mitgelesen

Da stand doch heute in unserem "Oberlausitzer Kurier" die Meldung drin..,dass der S.Zielstar bye,bye Biw sagt...
Und der "Oldenburger" neuer GF in Biw wird..,wobei der für  Restrukturierung u. Sanierung bekannt ist...
Folgenden Satz fand ich lustig:"In verschiedenen INTERNETFOREN wurde diese Meldung kontovers diskutiert.  

19.09.10 19:41

725 Postings, 5946 Tage PalimpalimFatschi

Dieses Forum kann ja damit nicht gemeint sein.
Ich finde Deinen letzten Satz allerdings auch lustig :-)  

19.09.10 19:54

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerFatschi

"In verschiedenen INTERNETFOREN wurde diese Meldung kontovers diskutiert."

also aufpassen.

VORSICHT DER FEIND LIEST MIT !!!!!

Kann mir auch vorstellen , dass man hier  (heimlich ) mitliest , die ganze Riiege der Arisianer  und der Wallanderen.

Noch mal  an  euch an das Management  : Was macht ihr mit dieser PERLE ?
Warum lasst ihr eure  Aktionäre so bluten ? Warum ?
-----------

Seite: 1 | ... | 335 | 336 |
| 338 | 339 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben