ARISE die canadische Solarperle !

Seite 205 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1553161
davon Heute: 802
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... | 486   

26.08.09 21:23

1726 Postings, 5955 Tage FatschiWichtige News

Wiederholt sich die Geschichte???

Trieb Angela Merkel die DDR in den Ruin?

Mit einer findigen Geschäftsidee hat die junge Angela Merkel - im sehr Kleinen - zum Staatsbankrott der DDR beigetragen. Mit einem ausgefuchsten Blaubeeren-Plan machte die Kanzlerin dereinst Kasse.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich bereits in jungen Jahren als geschäftstüchtig erwiesen. Im Wald gesammelte Blaubeeren verkaufte sie als Mädchen der Handelsgenossenschaft für Obst und Gemüse in der ehemaligen DDR, erzählte sie der "Bild am Sonntag". Die zahlte für ein Kilo gesammelte Blaubeeren vier Mark und verkaufte sie dann weiter für zwei Mark. "Einer hat verkauft, der Zweite ist nach einer Stunde in den Laden und hat gefragt, ob es Blaubeeren gibt", sagte Merkel. Der habe dann für zwei Mark das Kilo wieder kaufen können, weil die Blaubeeren vom Staat subventioniert waren.

Damals Blaubeeren, heute Banken?
Damals DDR, heute Deutschland?

Hier die Quelle  

26.08.09 21:40

725 Postings, 5944 Tage PalimpalimFatschi

Du Chartprofi.  Je nachdem wohin sich der Kurs entwickelt, war es entweder der doppelte Boden oder der Abwärtstrendkanal. Und Du bist widermal richtig gelegen ..............hahaha  

27.08.09 12:24

500 Postings, 5928 Tage LuisdeFunesKredit

War da nicht auch ein Termin für den 31.08.09 angesetzt, wegen des verlängerten Kredits?
Sollte sich hier etwas positives oder Negatives ergeben, dann wird auch wieder leben in den Kurs gehaucht!  

27.08.09 19:32
1

1726 Postings, 5955 Tage FatschiLuis

Der Kredit wurde doch verlängert...
PS:Die Coba will doch schliesslich 600 Tausend Euro Zinsen pro Quartal einstreichen...  

27.08.09 19:49
1

9149 Postings, 7000 Tage Trilonerfatschi

der Nutzniesser hier :Nur die Bank......!Sicherheiten in Form von Bürgschaften werdense wohl auch haben,
So blöd sindse nich, die Banken..........auch wenn hier mal VINITO sein sollte....!

Arise : SCHULDEN,SCHULDEN, SCHULDEN und nur noch Schulden und miese Q -Zahlen !!!!!!

Wie wollen sie die Schulden abbauen? Der Winter steht bereits vor der Tür..................

Dauert der Winter in Canada nicht bis MAi  ???  Oh OH .....

Gruss in den Osten der Republik...,

#TRI
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

28.08.09 13:15

725 Postings, 5944 Tage PalimpalimLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.08.09 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Einstellen von Boardmails - zudem Unterstellung, Beleidigung, sowas geht gar nicht! Denkpause!

28.08.09 15:20

1772 Postings, 6005 Tage male2009@palim/forfex

Wie geschmacklos wird denn jetzt hier??????????

Triloner hat sicherlich damals eine ernstgemeinte Frage gestellt und hier um Rat gebeten!!

Das jetzt hier reinzustellen, ihn hier bloßzustellen und dann das Posting noch übelst abzuschliessen ist mehr als unterteste Schublade!! Mann, wie bist Du denn drauf?? Einfach nur ÜBELST!!!!

Und da breche ich sofort für Triloner eine Lanze!!! Egal, wie er über Arise denkt, und welche Meinung er hier vertritt, gibt noch lange das Recht, mit solchen Geschützen gegen ihn aufzufahren. Das ist so ziemlich das geschmackloseste Posting, was ich hier in den letzten Monaten je gelesen habe.

Wenn ich hier Moderator wäre, jetzt auf der Stelle würde ich Dich sperren, und zwar fristlos!!!  

28.08.09 15:35

9149 Postings, 7000 Tage Trilonermale2009

bin da sehr gelassen ,hier werden mir mehrere Sachen unterstellt ........!
Den Knaben gemeldet........ !
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

28.08.09 15:36

1772 Postings, 6005 Tage male2009@triloner

Hab dir ne BM geschickt.  

28.08.09 15:54

9149 Postings, 7000 Tage Trilonerso da wollen

wir heute doch mal sehn,  wo Arise endet ......will nicht hoffen auf dem Bahnsteig.................ts

Zwangsläufigermassen "müsste " vieileicht mal eine techn. Gegenbewegung eintreten ,wenn nicht ,sollte man das dann als " sehr schlechtes Zeichen "bewerten.
Könnte dann zu den altbekannten Tiefs , Richtung der 0,118 €, weiter abfallen.Die Nachrichtenlage Arises ist nun mal mehr als DESOLAT zu bezeichnen.Da gibt es nichts ,was man  positiv bewerten könnte.

Nun, so sieht es leider aus mit unserem "SOLARPERLCHEN "........

TRI.
-----------

28.08.09 16:04

9149 Postings, 7000 Tage Trilonermale

mal was anderes...,

NRZ: Karstadt-Mitarbeiter sollen auf 20 Prozent ihres Gehalts
verzichten

Essen (ots) - Die Mitarbeiter in den Karstadt-Häusern sollen auf
20 Prozent des Gehalts verzichten. Gestrichen werden sollen auch das
Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ebenso Zuschläge für Früh- und
Nachtschichten. Dies fordert der Insolvenzverwalter der
Muttergesellschaft Arcandor, Klaus Hubert Görg, von den rund 55.000
Beschäftigten der Warenhaus-Kette.
Die Gehalts-Reduzierung auf 80 Prozent wurde dem Personal gestern bei
Karstadt in Duisburg mitgeteilt; in den nächsten Tagen stehen
Betriebsversammlungen im Rhein-Ruhr-Zentrum, in Essen und weiteren
Häusern an. "Wir sind geschockt. Unser Vorstandschef darf nach sechs
Monaten Arbeit mit 15 Millionen Euro nach Hause gehen, und wir sollen
draufzahlen", meinte gestern eine Verkäuferin in der Duisburger City.
Cornelia Haß, Sprecherin des Verdi-Bundesvorstandes, sagte zur NRZ:
"Den Mitarbeitern wird eine Menge abverlangt. Wir sehen aber nicht,
dass an anderen Stellen ebenfalls verzichtet werden soll, etwa bei
den Vermietern der Karstadt-Häuser. Sie wollen keinen Beitrag zur
Sanierung zu leisten." Es gebe demnächst zwar Gespräche zwischen
Betriebsräten und Insolvenzverwalter. "Aber wir bekommen keine
Auskunft, wo das Unternehmen außerhalb des Personals sparen will", so
Cornelia Haß.

Originaltext: Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/58972
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_58972.rss2

Pressekontakt:
Neue Ruhr Zeitung / Neue Rhein Zeitung
Redaktion

Telefon: 0201/8042607

*Und der Vorstand  wie Eick als Chef von Arcandor  und der Middelhoff bekommen Millionen Abfindungen
Eick schätzungsweise : 12.000.000 € Abfind.

Wo bleibt der Aufstand unter den Mitarbeitern ... alles zusammen einen Knüppel in die Hand und die Vorstandsetage stürmen.........
-----------

28.08.09 17:01

1772 Postings, 6005 Tage male2009@triloner

Ja, ist es nicht überall das gleiche??

Du kannst die Karre in den Dreck fahren und dann fett kassieren. Anschliessend machst Du dich dann vom Acker und kommst vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.

Wenn unser Perlchen hier erst mal in den Dreck gefahren ist, dann wirds auch noch fette Abfindungen für die Looser der Vorstandetage geben. Nun, zumindest hängt die Karre kurz vorm absacken....der Kurs wirds uns hier zeigen...nächste Woche unter 0,20 €!! Und am Montag ist Stichtag für die Commerze. ´Bin ja mal gespannt, ob die unserem Perlchen noch weiterhin die Kohle in den Hintern blasen....würd mich schwer wundern nach den letzten Q-Zahlen. Dann gehts erst richtig Richtung Süden!!  

28.08.09 17:11

1726 Postings, 5955 Tage Fatschimale

Der Kredit wurde doch verlängert mit 10 Mio...
Aber der Kurs hat immer RECHT..
Die doofen sind hier die Aktionäre..
Die Angestellten bei Arise klopfen  sich vor lachen auf die Schenkel..,dass sie ein Dauersubi sind..
Ist besser als Kommunismus.
Schönes WE  

28.08.09 18:04

235 Postings, 5922 Tage MonTrucStichtag für die Commerze...

wohl verpasst - der kredit wurde bereits verlängert!  ;o)  

28.08.09 18:26

9149 Postings, 7000 Tage Trilonerfatschi / male2009

heute gehts bestimmt unter die 30 /dreissig) ,habe da so ein komisches Gefühl ,wenn ich mir die Lage bei Arise mal so ansehe.........

*fatschi
war doch immer so ,die Anleger sind immer Dummen  > siehe auch Arcandor >  Manager kriegens hinten reingeblasen.Mal sehen was hier noch alles "verblasen " wird ?

*male
Kredit wurde verlängert bis nächstes Jahr (siehe letzte NEWS) , konntest es nicht wissen aus den bestimmten Gründen.Schau auf, www.arisetech.com.
Soll aber nichts heissen die Kreditverlängerung ,höchstens weitere finanzielle Belastungen ,die Arise hier zu tilgen hat .
Nur, wo soll der Umsatz denn noch herkommen ,ausser einer Linie ?
-----------

28.08.09 19:14

725 Postings, 5944 Tage Palimpalimmale2009

Was unterstellst Du mir ? Ich hab mich nur nach seinem jetzigen  Befinden erkundigt und Ihm meine Hilfe angeboten und Ihm Trost spenden wollen. Was Du und Andere rauslesen ist Eurer Problem :-)  

28.08.09 21:08

1726 Postings, 5955 Tage FatschiHallo Palmin!

Biste jetzt die Mutter Theresa von Ariva.....sozusagen das Päntant zu Hildegard??????  

28.08.09 21:23

725 Postings, 5944 Tage PalimpalimFatschi

Weiss zwar jetzt nicht wer Hildegard ist, aber mit der guten alten Theresa kann ich mich identifizieren ;-)  

28.08.09 22:30

161 Postings, 6106 Tage Lady BlueLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.08.09 09:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

28.08.09 23:04

725 Postings, 5944 Tage PalimpalimLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.08.09 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

29.08.09 00:44

1772 Postings, 6005 Tage male2009@lady

#5119 kann ich dir unterschreiben! Wenn von palmin ein Statement kommt, dann grundsätzlich gegen irgendeinen User und meist persönlich und beleidigend!! Zur eigentlichen Sache, was ARISE betrifft...Fehlanzeige! Wir haben ja heut wieder ein Paradebeispiel gesehen.

Tja, Triloner hat sicherlich Recht....die Nerven scheinen so blank zu liegen, dass man dann nur noch zu solchen Mitteln greift, einfach nur bedauerlich. Aber er verhält sich adequart zum Kurs von Arise...je mehr der Kurs Richtung Süden geht.........da steht uns ja noch einiges bevor....falls kein LOD reagiert!  

29.08.09 00:48

1772 Postings, 6005 Tage male2009LOD

MOD natürlich.

Gute Nacht allerseits :-)  

29.08.09 01:14

71 Postings, 6129 Tage Sayano...

hey, was meint ihr besteht die chance dass arise wieder bei 0,20€ abprallt wie bereits 2 mal...
ich denke das hier kurzfristig was möglich ist... ich hab so das Gefühl das die Solaraktien in den nächsten Tagen besser performen als der DAX & Co.  

29.08.09 09:24

235 Postings, 5922 Tage MonTruc@Sayano

Immerhin hat sie die 0,20€ zunächst verteidigt - rechne auch kurzfristig eher mal mit einem Abpraller nach oben jetzt! ;o)  - natürlich nur meine persö... Meinung!  

29.08.09 11:14

725 Postings, 5944 Tage PalimpalimMale2009

Ich glaube eher das bei Dir und Deinem Spezi die Nerven blank liegen. Sooft wie Ihr die 0,20C prognostiziert und die trotzdem nicht kommen ;-).

,,Triloner:  fatschi / male2009
28.08.09 18:26
#5115 downup
melden
heute gehts bestimmt unter die 30 /dreissig) ,habe da so ein komisches Gefühl ,wenn ich mir die Lage bei Arise mal so ansehe........."

Deine Gefühlslage scheint etwas durcheinander geraten zu sein Triloner. ;-)  

Seite: 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben