ARISE die canadische Solarperle !

Seite 177 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1547826
davon Heute: 589
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 175 | 176 |
| 178 | 179 | ... | 486   

22.06.09 17:14

235 Postings, 5913 Tage MonTruc@Brisca

Nö, wieso sollten die mir einzeln bekannt sein...? Stelle lediglich fest, hier kommen schon lange keine brauchbaren news mehr, also ist scheint's auch nichts wirklich Greifbares passiert, was den Kurs beflügeln könnte! Unter 20 Centinen würd ich nochmal einen Trade riskieren... ;o))  

22.06.09 17:39
1

1726 Postings, 5946 Tage FatschiMontruc!

Da kannste aber auch bei den alten Lows einsteigen!
Vorher haste 50 Prozent Minus im Depot..
Charttechnisch steht uns überall noch der Supergau bevor...  

22.06.09 17:45

23601 Postings, 6664 Tage Chalifmann3Dogship

My broker says don`t worry this stock is not a dog. Just shorts and MM`s screwing with the stock. This stock has leading technology he says. Nothing can go wrong. It`s smooth sailing from here. Oh man isn`t that what they said about the Titanic?

Oh my God I`m on a fricken dogship to Hell! My broker says don`t worry short squeeze coming. Too many shorts. Oh man why does there have to be so many shorts? Why do they all have to be so mean? Why do they always drive my stocks down? What did I ever do to them? My broker says they will get theirs. They got theirs alright. They got their profits.

Short squeeze coming! What a bunch of crap! The only shorts squeeze I ever get is when my wife makes me wear those darn bikini briefs. Bikini briefs suck. I hate shorts! I bet my wife is a short.I think my wife shorts this stock everyday just so she can whoop my ass when I get home. ! And who are these MM`s people screwing with my stock? Who do these people think they are? What are they? Has anyone ever seen them? What does M&M stand for?

I close my eyes at night and all I can see are these these people dressed in colorful candy coated outfits chuckling while they are screwing with my money and my mind. I hate M and M`S. Melts in your mouth not in your hand! What kind of scam was that?MM`s, shorts, my broker and this stock suck. Where are we going from here? I`ll tell you where we are going. Straight down!

Chalif CockSucka  

22.06.09 18:27
1

9149 Postings, 6991 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.06.09 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

22.06.09 21:07

1726 Postings, 5946 Tage FatschiTriloner

ICH habe ja schon seit 1.5 Jahren kritisch zu meinem Investment gestanden..
Hätte damals sollen die Reissleine ziehen..
Guggst Du Chart an,dann ab heute unter den mittleren Wochenbollinger..und das erste ROTE Wochenparabolycs ist auch da
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Ehrlich gesagt,hier hilft auch kein EEG in Canada mehr.
Von dem verbrannten Geld hätte ich mir einige Fuerte gönnen können..
Nun ist es zu spät.PunktAusrufezeichen.
Die alten Lows sind nun Pflicht...  

22.06.09 22:02
1

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimZitat:

,,Die alten Lows sind nun Pflicht..."

Und wenn Arise dann wieder hochläuft, war es wieder das  böse Dreieck aus dem der Kurs gesprungen ist ?
Deine angebliche CT Kenntnisse, bringen Dich hier irgendwie nicht weiter.
Wenn die alten Lows ,,Pflicht" sind, dann sei doch konsequent und verkaufe jetzt und kauf später wieder (oder auch nicht):-)
Aber ich schätze mal das Du Deinen eigenen ,,Fähigkeiten" dann so sehr auch nicht traust  ;-)  

22.06.09 22:56

235 Postings, 5913 Tage MonTrucZitat...

Also irgendwie scheinen das hier einige nicht zu kapieren, dass es Charttechnik gibt als Werkzeug oder besser vielleicht Orientierungshilfe - heißt aber nicht, dass man buchstabengetreu immer genau das ausführen wird, was so ein Chart anzeigt! Ständig hier Leuten, die sich mit den Charts befassen, quasi vorzuhalten, dass sie selbst nicht danach handeln oder ähnliches ist einfach lächerlich! Was soll das...?  

22.06.09 23:17
1

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimMonTruc

Also wenn ich wie Fatschi so eindeutige Aussagen mache, was den weiteren Kursverlauf betrifft,ich zitiere ,,Die alten Lows sind nun Pflicht" und dann selbst nicht danach handele, dann sei die Frage erlaubt, wozu ist dann CT gut für Ihn ? Weil er behauptet ja von sich selbst die CT zu beherrschen wie kein Anderer hier. Wenn das so ist, dann sehe ich hier aber zumindest eine kleine Diskrepanz von Aussage und Handeln.
Wenn ich jetzt persöhnlich davon überzeugt wäre das der Kurs alte Lows sieht, würde ich doch sofort verkaufen. Was ist daran jetzt nicht zu verstehen ?  

23.06.09 09:24

235 Postings, 5913 Tage MonTrucDiskrepanz

Eben, es gibt doch oft Diskrepanz zwischen Aussage oder Einsehen und Handeln, oder wer mag sich davon freisprechen... - der werfe die ersten shares... :-))
Wer handelt schon immer nach seiner theoretischen Einsicht?

Sei's drum - runter mit dem Rotz - will bessere Einstiegspreise!! ;o))  

23.06.09 10:10

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimDa hast

Du sicherlich recht. Nur hau ich dann hier nicht so auf den Putz ;-)  

23.06.09 12:29
3

9149 Postings, 6991 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.06.09 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - wie schon so oft! = Lernpause

23.06.09 12:39

1140 Postings, 6417 Tage Mic68etwas älter....15.06.09

Der Aktionär-online - ARISE Technologies Tipp des Tages
12:35 15.06.09

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Der Aktionär-online" ist die ARISE Technologies-Aktie (Profil) der Tipp des Tages.

Im Zuge der Finanzkrise sei die kleine Solarfirma in eine finanzielle Schieflage geraten. In der letzten Woche sei jedoch ein Kredit bei der Commerzbank verlängert worden, wodurch sich die Lage etwas entspannt habe. So sei ein Kredit über 7 Mio. Euro bis zum 31. August 2009 prolongiert worden. Damit habe das Management etwas Zeit gewonnen, um nach einer langfristigen Lösung zu suchen.

ARISE Technologies strebe eine Partnerschaft mit einem größeren Unternehmen an. Immerhin verfüge die Firma über eine Solartechnologie mit überdurchschnittlich hohen Wirkungsgraden und eine hochmoderne Fertigungsanlage in Deutschland. Zudem könnte die Gesellschaft von dem im Heimatland Kanada kürzlich aufgelegten Solar-Förderprogramm profitieren.

Mit einer Marktkapitalisierung von 34 Mio. Euro sei ARISE Technologies nicht hoch bewertet. Sollte die Partnersuche erfolgreich verlaufen, könnte es zu spürbaren Kursgewinnen kommen. Dagegen drohe bei einem Misserfolg die Insolvenz. Insofern sei der Titel ein "heißer Zock".

Spekulativ orientierte Anleger werten die Verlängerung der Kreditlinie als eine Art Vertrauensbeweis und können nach Meinung der Experten von "Der Aktionär-online" einen kleinen Einsatz - mit Limit bei 0,29 Euro - in die ARISE Technologies-Aktie riskieren. Das Ziel sehe man bei 0,40 Euro und ein Stoppkurs sollte bei 0,23 Euro platziert werden. (Analyse vom 15.06.2009)
(15.06.2009/ac/a/a)  

23.06.09 12:55
1

9149 Postings, 6991 Tage Trilonermic...

arbeitest du beim Aktionär in Kulmbach,oder wo ?.........und gibts denen noch Schützenhilfe und auch noch eine Werbebühne ......

Ist nix mit 0,40 € sondern bald 0,18 €......und wer nachkaiufen will soll es tun ,gerne,...gibt aber immer noch "günstigere "Gelegenheiten als derzeitige Kurse.....!
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

23.06.09 13:25

1140 Postings, 6417 Tage Mic68@Triloner

Hoi ! nö nix Readakteur beim Aktionär, Kulmbach kenne ich nur vom Bier her :-))  Aber in Zeiten sinkende Kurs, ist es doch auch mal schön zu lesen, das eines unerer Investments sogar mal Tipp des tages ist on Revolverblatt oder nicht. Also für mich ist das sozusagen Balsam für meine geschundene Aktionärsseele ;-))) wurscht was die Zukunft bringt.
Bitte meinen Avatar beachten :-))
LG Mic  

23.06.09 13:45

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimTriloner

Welche von Deinen vielen Vermutungen meinst Du jetzt genau ?

Diese hier ?

Zitat:
,,ARISE die canadische Solarperle !
05.09.07 12:25
Diese Perle steht noch am Anfang.Genauso wie damals bei Solarworld, eine Topstory.
Einfach ein Topinvest.Geringe MK. Also total unbewertet.
Arise errichtet eine neue Solar- Fabrik in Bischofswerda.
Die Grundsteinlegung ist am 12.09.07.Der Kurs sollte bis dahin und auch darüber
hinaus sich erheblich nach oben bewegen.  

Also jetzt noch investieren und von Anfang an dabei sein.

Triloner"

???
Oder war es eine Andere ?  

23.06.09 14:14
1

235 Postings, 5913 Tage MonTrucUralte Zitate!

Wie oft wollt ihr eigentlich - jetzt auch noch hier außer bei w.o. - diese börsentechnisch uralten postings hier reinstellen? Es ist doch hoffentlich jedem klar, dass Meinungen sich mit Änderung der jeweiligen Lage eines Unternehmens oder des Gesamtmarktes ebenfalls ändern könnten und sogar sollten, sonst hat man per se schon verloren und sollte einen Riiiiiiiesenbogen um die Börse machen... ;o))  

23.06.09 14:53
1

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimTja,

damit muss man nunmal rechnen, mit einmal öffentlich geäußerte Meinungen konfrontiert zu werden. Das Internet vergisst nunmal nicht.
Und wenn Triloner behauptet mit seinen Vermutungen 100%, also quasi immer, richtig gelegen zu haben, dann sei Dies erlaubt. :-)
Woran sollte man einen Menschen messen,wenn nicht an seinen Äußerungen ?  

23.06.09 17:23

1726 Postings, 5946 Tage FatschiTja,liebe Leute

was macht ihr alle,wenn es nächstes Jahr erstmal so richtig mit der Konjunktur den Bach runtergeht?
PS:Nicht vergessen..."Allles was in Amiland passiert,kommt nach Good Old Görmenie mit einer Zeitverzögerung von 6 Monaten"
Und in den ISA sind die Industriebetriebe so schlecht ausgelaster,wie seit BEGINN der Aufzeichnungen nicht mehr...
Naja,wenn viele Arbeitslos werden,dann gehen sie Solaranlagen kaufen....
Hier werden sich noch einige wundern,wohin die Reise geht
Schönen Tag wünsch ich trotzdem(bin noch investiert,da das Invest abgeschrieben wurde!  

23.06.09 17:29

725 Postings, 5935 Tage PalimpalimFatschi

Du kommst mir vor wie ein kleines bockiges Kind.
Als Du aus BIW zurück kamst, warste noch Feuer und Flame und jetzt, nichtmal 1 Monat später quengelst Du schonwieder rum.
Verkauf doch Deinen 3er BMW und steig unten nochmal ein ;-)  

23.06.09 20:29

1726 Postings, 5946 Tage FatschiBitte meldet Euch!

Wo sind eigentlich xefrot, ibeam, Gadal, alpendudler, tomasch1, Tirolesi, Allesklarsolar, Segler und viele andere mehr? Alle auf Wartestation oder ganz untergetaucht?  

23.06.09 20:39

1726 Postings, 5946 Tage FatschiPalim!

Ich betrachte die Sache jetzt mal aus einem anderen Blickwinkel...
Warum soll ich meinen BEEmDabbelju verkofn?
Nächstes Jahr wird alles billiger!
Bei den alten Lows wollen die völlig Umwissenden nochmal auf Einkaufstour gehen...
Sollte es soweit runter gehen..ist das 1.kein gutes Zeichen u. 2.die wahrscheinlich letzte Möglichkeit,nochmal mit Arise Geld zu verdienen..
18GW an weltweiten Produktionskapazitäten im Vergleich zu 6GW benötigten..,das sagt doch wohl alles aus?
Es werden nur Unternehmen überleben,deren Aktienkurs deutlich über der EINS steht,eher noch über der ZEHN!
Alles andere ist sich selbst in die Tasche lügen  

23.06.09 22:29

235 Postings, 5913 Tage MonTruc#4417

Es ist dermaßen lächerlich, dass "ihr" nun die User, die ihr aus einem anderen board gerne vertrieben hättet, hier weiter "verfolgt" mit denselben starren Argumenten... ;o))
Wenn ihr die so sehr wenig mögt, wieso bleibt ihr dort nicht wirklich "unter euch longies"?
Nervt einfach - jetzt auch hier... beim Mitlesen!  

24.06.09 08:57

277 Postings, 6157 Tage Brisca@ Montruc - 4422

wieso bleibt ihr dort nicht wirklich "unter euch longies"?

Das heißt nun für mich als "Longie"?

Darf ich hier nicht mehr posten?

Ist dies hier ein ausgesprochenes Trader-Board oder einer Trader-Thread?

"Starre Argumente?"

Vorschlag zur Güte:

Wende Dich an den Verfasser dieses Threads, dieser hat die Möglichkeit bestimmte user, die Euch/Dir nicht passen, von der Diskussion auszuschließen!

Weiß zwar nicht ob der Verfasser dies macht, denn er wünscht eigentlich schon andere Meinungen, zitiere:

User wie brisca und andere LONGs..., sie müssten melden und  löschen lassen.Eine Sauerei sondergleichen.

So etwas nennt man Demokratie........wenn andere  Meinungen nicht erwünscht sind.....tztz

... aber solange er mich/uns nicht ausschließt, halte ich es zumindest so wie er, zitiere:

Aber von soetwas lasse ich mich leider nicht beirren und werde weiter hier meine Meinung und Missstände (oder auch Nichtmisstände!!) die dieses Investment betreffen aufdecken bzw.dazu schreiben.

Dito zu Ihrer Bemerkung: Nervt einfach - jetzt auch hier... beim Mitlesen!

24.06.09 09:31

235 Postings, 5913 Tage MonTruc...

Die Geister, die ich rief... ;o))  

24.06.09 10:03

6635 Postings, 5947 Tage Kleine_prinzBrisca so ist es ;-)

Hoffe das bald unser Arise mit gute News kommt ;-)

Habe mal wieder sehr preiswert nachgekauft und mein einstiegt preis runter reduziert..

Danke Jungs für euren gescheckt ;-)

Seite: 1 | ... | 175 | 176 |
| 178 | 179 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben