wieso bleibt ihr dort nicht wirklich "unter euch longies"? Das heißt nun für mich als "Longie"? Darf ich hier nicht mehr posten? Ist dies hier ein ausgesprochenes Trader-Board oder einer Trader-Thread? "Starre Argumente?" Vorschlag zur Güte: Wende Dich an den Verfasser dieses Threads, dieser hat die Möglichkeit bestimmte user, die Euch/Dir nicht passen, von der Diskussion auszuschließen! Weiß zwar nicht ob der Verfasser dies macht, denn er wünscht eigentlich schon andere Meinungen, zitiere: User wie brisca und andere LONGs..., sie müssten melden und löschen lassen.Eine Sauerei sondergleichen.
So etwas nennt man Demokratie........wenn andere Meinungen nicht erwünscht sind.....tztz ... aber solange er mich/uns nicht ausschließt, halte ich es zumindest so wie er, zitiere: Aber von soetwas lasse ich mich leider nicht beirren und werde weiter hier meine Meinung und Missstände (oder auch Nichtmisstände!!) die dieses Investment betreffen aufdecken bzw.dazu schreiben. Dito zu Ihrer Bemerkung: Nervt einfach - jetzt auch hier... beim Mitlesen! |