Eine Frage hätte ich da doch. Wenn, wie Du sagst, Du IMMER gewarnt hast, wieso bist Du dann immernoch investiert ??? Also entweder hast Du Deinen eigenen Warnungen nicht vertraut, was komisch ist, denn dann hättest Du den geringsten Grund Anderen Ihr Verbleiben in dieser Aktie zum Vorwurf zu machen. Oder Deine Gier war grösser als Dein Verstand, was auch nicht grad von Vorteil ist wenn man an der Börse handelt. Egal, Beides qualifiziert Dich in keinster Weise hier zum grossen Börsenzampano, den Du immer so schön vorgibst zu sein. Von deinen begrenzten CT Fähigkeiten fang ich jetzt garnicht erst an. Aber daran könntest Du zumindest arbeiten, wenn Du wolltest. Aber ich habe den Eindruck , das Du selbst denkst schon Alles darüber gelernt zu haben. Versuche einfach mal etwas selbstkritischer zu sein. Das wäre schon ein Anfang. Leuten die immer sagen ,Alles zu wissen, glaubt man nicht. Und wenn man unglaubwürdig erscheint, kann man schreiben was man will. Keiner glaubt Einem was, selbst wenn sich rausstellen sollte das es stimmt. Denk mal drüber nach Fatschi. |