ARISE die canadische Solarperle !

Seite 163 von 486
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15
eröffnet am: 05.09.07 12:25 von: Triloner Anzahl Beiträge: 12139
neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 von: Ulriketucna Leser gesamt: 1551079
davon Heute: 448
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... | 486   

12.05.09 17:19

1726 Postings, 5952 Tage FatschiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.09 08:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Solche Behauptungen bitte nachvollziehbar belegen.

12.05.09 17:37
1

725 Postings, 5941 Tage Palimpalimfatschi

Zitat:
,,Übrigens ist der holländische Anlagenbauer Weltspitze(von hinten)und produziert wird noch solange,wie Fördergelder fliessen"

Ich glaube deswegen löscht der Mod auch laufend. Sinnfreie Behauptungen ohne Quellen mag Der garnicht :-)  

12.05.09 21:06

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.09 09:53
Kommentar: Bashversuch

12.05.09 21:22
1

9149 Postings, 6997 Tage TrilonerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.05.09 15:04
Kommentar: Fördergelder-Aussage bitte zwecks Freischaltung belegen!

12.05.09 21:36

Moderation
Zeitpunkt: 13.05.09 09:10
Kommentar: Regelverstoß - Nicht belegbare Behauptungen

12.05.09 21:42

9149 Postings, 6997 Tage TrilonerArise

ist einfach zu schnell unterwegs ,bildlich gesehn , von hochtrabend dann wieder zurück auf den Boden der Tatsachen...............

-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

12.05.09 21:56
1

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimFatschi

Zitat:
,,Ich behaupte nicht,ich weiss es!"

Die Regeln hier aber besagen, wenn Du eine Behauptung in den Raum stellst musst Du auch die Quelleangabe dazu nennen.
Sonst schreibt hier Jeder was er glaubt zu wissen.
Naja, was Deine Chartkenntnisse betrifft hab ich da so meine Zweifel. Ich warte da z.B. immernoch auf eine Antwort von Dir,die Du mir bis Heute schuldig bist. Aber macht nix, ich weiss Dich mittlerweile richtig einzuschätzen und Andere sicher auch. Sogesehn ist es relativ egal was Du glaubst zu wissen :-)  

12.05.09 22:07
1

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimTja Triloner

Deine und Deines Freundes ,,Prognose" von 0,40CanCent  ist auch mal wieder nicht eingetreten.
Man sollte vieleicht etwas mehr von der Materie verstehen,bevor man sich ständig zuweit aus dem Fenster lehnt und damit seine Glaubwürdigkeit verspielt.  

12.05.09 22:17

9149 Postings, 6997 Tage TrilonerChart

.....kenntnisse und Quellenangabe hin und her , fakt ist ,das der Kurs jetzt stetig u.konstant weiter fällt.
Heute sollte, so die LONGs , kursrelevante NEWs seitens Arise verkündet werden.Was wurde da nicht alles  seitens der User die investiert sind  gefachsimpelt...........und was ist passiert ,Kaffeerunde mit Kaffeeklatsch mit ausgesuchten Anlegern die möglichst nicht viel Fragen stellen.Gab es zu den kolportierten Annahmen Quellen ?
sicherlich nicht! Werde jetzt ab sofort darauf bestehen auf QUELLENANGABEN! Es reicht.

Und was ist jetzt das Ergebnis und die Folge daraus..?
Irgend welche Fakten präsentiert ?
Und was lernt man daraus ?
Viele tun mir wirklich leid ,leid insofern das sie sich nicht ausreichend mit so einem hochspekulativen Investment befasst haben und die Risiken einfach ausblendeten und hier User wie mich ,male2009 und auch fatschi angreifen...........
Hätten sie doch auf uns "DREI" gehört !!! Aber nein ...jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.........

Morgen dann unter 0,25 € in Richtung der vorhergesagten 0,20 €...............!
-----------
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!

12.05.09 22:22

9149 Postings, 6997 Tage Trilonerpalimpaim

dann sollten sie,die 0,40 CAN eben morgen kommen.Einen Tag mehr oder weniger spielt hier keine grosse Rolle.
Was kümmert sich die Eiche ,wenn sich das Schwein daran reibt.
-----------

12.05.09 23:30

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimZitat:

,,Was kümmert sich die Eiche ,wenn sich das Schwein daran reibt."

Das frag ich mich bei Dir auch,wo Du doch hier nicht investiert bist.  

13.05.09 10:08

1772 Postings, 6002 Tage male2009@triloner 4059

Bravo...sehr gutes Posting!! :-) Tja, es ist in der Tat so, dass doch hier immer wieder einige User mit Träumereien punkten, bzgl. der Kurziele. Damit dürfte der 1€ Traum wohl ausgeträumt sein. Und natürlich der, von Produktionslinie 3 *lach*.
Wie Du schon erwähntest, der Kurs fällt stetig und konstant...und das hat genau die Gründe, wovon wir hier schon mehrmals eine Einschätzung abgegeben haben....die aber einfach nicht fruchten. Oder nicht gesehen werden wollen!

Komisch das palim sich sehr bedeckt hält, da er sich doch mit Chartcheck bestens auskennt und daher keine charttechnische Voraussage für den weiter fallenden Kurs von Arise macht, stattdessen greift er Fatschi an und wartet immer noch auf eine Antwort, obwohl Fatschi schon vor kurzem den fallenden Kurs eingeschätzt und charttechnisch anaysiert hat. tztz...

Für mich nur eine weitere Methode, um die Augen vor den Fakten zu schliessen, die hier bereits hinreichend erörtert und, von ARISE selbst!!,  im letzten Zahlenwerk eindeutig belegt wurden!  

13.05.09 10:58

9149 Postings, 6997 Tage TrilonerDie Charttechnik

,male2009, funktioniert doch in keinster Weise bei solchen hochspekulative Werten wie ARISE.Das kapiert hier fast keiner. Immer wird darauf herumgeritten.Einen Substanzwert kann ich danach beurteilen und seinen weiteren Weg "halbwegs" nach Indikatoren bestimmen ,aber bei ARISE?
Wo doch Arise unberechenbar ist ?
Wo plötzlich "wiedermal" von Gazetten aus der Boulevardbranche sprich "Aktionär & Co." gepuscht wird ?Wie will man das charttechinisch vorhersehen ?

male2009 ,weiter vermisse ich diese Leute, die hier vor Wochen den Kurs bei 1,00 € und mehr herbeigeschrieben hatten .Wo sind die jetzt? Die" Jubler "?

Und nochmal ,das einzigste was ARISE noch helfen könnte und das wäre für sie ein LOTTOGEWINN in erster Linie ,ist ,dass das" EEG in CAN" verabschiedet wird.Erst dann werden sie wohl einen Investor finden.
Voher dürften die Aussichten  darauf ,auf einen  weiteren Geldgeber, mehr als schlecht sein.Schliesslich verschlingt Arise Millionen ,was die mit dem vielen Geld  bisher gemacht haben ist mir langsam auch ein Rätsel.

Aber das ist nun mal so ,das was man "geschenkt" bekommt ,wird "einfach so " ausgegeben,wie bei unseren Beamten in unseren Rathäusern ,Finanzämtern etc.,das ist ja auch nicht deren Geld................sondern unseres.

Also die Uhr tickt für Arise.............

male, glaubst du daran, dass Arise im 2.Quartal "verlustfrei " ist ?
-----------

13.05.09 11:26

1772 Postings, 6002 Tage male2009....triloner, der war gut

*lach*....wenn Du dir die Quartalsberichte....und ich meine ALLE, mal zu gemüte führst, was Du sicherlich gemacht hast....also ich habe bisher KEINEN Bericht seitens ARISE gesehen, der bisher ein positives Ergebnis ausgewiesen hat....im 2. Quartal verlustfrei....dass wäre so, als steige der Kurs noch heute auf 3,50€! *g*  Soviel zum Glauben, dass unser Arischen im 2. Quartal verlustfrei ist :-)

Zitat:
"Wo plötzlich "wiedermal" von Gazetten aus der Boulevardbranche sprich "Aktionär & Co." gepuscht wird "

Da hätte ich noch etwas aus einem anderen Forum, was ARISE betrifft....sehr zu Deinem und auch meinem schmunzeln...:

Arise - Chancen Pläne Aussichten
01.09.08 23:48:56   (kurz vor zwölf :-)

Die neue Zellfabrik von Arise Technologies ist vielleicht nur das erste von zehn weiteren Werken.

Die Arise Technologies Corporation hat in Bischofswerda ihre erste Solarzellenfabrik eröffnet...blablabla, usw.

Das ist noch besser als die Story von Produktionslinie 3 !!!!  

13.05.09 11:33

9149 Postings, 6997 Tage TrilonerSuper male 2009

Die neue Zellfabrik von Arise Technologies ist vielleicht nur das erste von zehn weiteren Werken.

sorry ,das muss ich mal  laut lachen ......

Einfach grössenwahnsinnig ,Ünermut kommt vor dem Fall.............!

-----------

13.05.09 11:52

1772 Postings, 6002 Tage male2009Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.05.09 15:01
Kommentar: Fördergelder-Aussage bitte via Widerspruch belegen zur Freischaltung

13.05.09 11:55
1

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimTriloner

Zitat.
,,Die Charttechnik,male2009, funktioniert doch in keinster Weise bei solchen hochspekulative Werten wie ARISE.Das kapiert hier fast keiner"

Wenn Das so ist, und das stimmt sogar, dann frage ich mich warum du alle Nase lang Fatschi um eine Chartprognose bittest und selbst auch den Chartverlauf kommentierst,obwohl Du offensichtlich keine Ahnung davon hast ?

Male2009

Richtig erkannt, ich mach keine Chartprognosen,weil, wie Triloner schon richtig erkannt hat,es bei soeinem Wert zu diesem Zeitpunkt keinen wirklichen Sinn macht. Wer was Anderes behauptet, der überschätzt warscheinlich sein Können oder hat keine Ahnung, oder Beides.  

13.05.09 12:15

9149 Postings, 6997 Tage TrilonerPalim

Fatschi weiss bestens Bescheid und hatte in der Vergangenheit Erfolg damit.Fatschi hat aber einer andeen grossen Vorteil ,er ist nah dran am Geschehen vor Ort.Also zeitnahe Infos von ihm .Wo bekommt man solche Infos ?

Aber wie geschrieben kann man auf einer  CT nicht aufbauen ,höchstens mal "hinzu ziehen " bei gewissen Trendfolgen.Mehr aber auch nicht.Insgesamt als soches funktioniert eine" CT"  bei volatilen u. marktengen Werten in der Folge nicht.
-----------

13.05.09 13:05

277 Postings, 6163 Tage Brisca@ male 2009 "also noch neun weitere Werke"

heisst...noch 9 mal 500 Mio Fördergelder, die es zu verbrennen gilt....was solls....macht unterm Strich 4.500.000.000,- €

Würdest Du freundlicherweise die Quelle nennen, wo erwähnt wird, daß Arise Technologies bisher 500 !! Mio an Förderung bekommen hat?

Du willst uns erzählen, Du hast Dir ALLE Quartalsberichte zu gemüte geführt?

13.05.09 13:05

725 Postings, 5941 Tage PalimpalimTriloner

Zitat:
,,Insgesamt als soches funktioniert eine" CT"  bei volatilen u. marktengen Werten in der Folge nicht."

Hab ich was Anderes behauptet ?

Und nochwas Triloner
Örtliche Nähe und Infos vom ,,Hausmeister" oder den Arbeitern vor Ort, würde ich nun nicht grade als sichere Quelle bezeichnen.  Die erzählen Dir für ne Pulle Bier und ner Stulle Alles was Du höre willst :-)  

13.05.09 13:17

277 Postings, 6163 Tage Brisca@ Triloner - Super male 2009

Bitte um Quelle, wo Arise Technologies von 10 weiteren WERKEN berichtet/schreibt.

13.05.09 13:33

9149 Postings, 6997 Tage TrilonerBrisca

so langsam wird dir wohl auch ganz ungemütlich ...........

Aber hier die Quelle :" User Sillus" http://www.aktiencheck.de/forum/_hot/372455/thread
-----------

13.05.09 13:40

9149 Postings, 6997 Tage TrilonerBrisca

1.Bericht stand in der Photon September 08

2. Dow schon im MINUS..........  du weisst was das heist für ARISE......

3.Solon ,Q-cells ,SWV  im Minus....

4..Ziel , the end of the  week : 0,20 €....!

und immer den Ball flachhalten ,Brisca

-----------

13.05.09 13:51

9149 Postings, 6997 Tage Trilonerpalim

Hausmeister oder auch Handwerker erzählen meist die Dinge die sie wirklich wahrnehmen und das autentisch.
Ihnen fehlt zwar das Hintergrungwissen ,zeigen aber die tatsächlichen Zustände bzw.Missstände einer Firma auf.
Was Vorstände erzählen weiss man ja ............bekannterweise

Insofern baue ich auf solche Quellen.Aber Ihr belommt da sicherlich nichts von mit ,weil diese internen Informationen über Boardmail laufen.wie es auch gerne bei "WO" gehandhabt wird.Also von daher bin ich bestens informiert,was die Fabrik und das Umfeld in Bischofswerda anbetrifft.
-----------

13.05.09 13:58

9149 Postings, 6997 Tage Trilonerdas sind die

Vorreiter für heute eine SWV zb.

-----------

Seite: 1 | ... | 161 | 162 |
| 164 | 165 | ... | 486   
   Antwort einfügen - nach oben