,male2009, funktioniert doch in keinster Weise bei solchen hochspekulative Werten wie ARISE.Das kapiert hier fast keiner. Immer wird darauf herumgeritten.Einen Substanzwert kann ich danach beurteilen und seinen weiteren Weg "halbwegs" nach Indikatoren bestimmen ,aber bei ARISE? Wo doch Arise unberechenbar ist ? Wo plötzlich "wiedermal" von Gazetten aus der Boulevardbranche sprich "Aktionär & Co." gepuscht wird ?Wie will man das charttechinisch vorhersehen ?
male2009 ,weiter vermisse ich diese Leute, die hier vor Wochen den Kurs bei 1,00 € und mehr herbeigeschrieben hatten .Wo sind die jetzt? Die" Jubler "?
Und nochmal ,das einzigste was ARISE noch helfen könnte und das wäre für sie ein LOTTOGEWINN in erster Linie ,ist ,dass das" EEG in CAN" verabschiedet wird.Erst dann werden sie wohl einen Investor finden. Voher dürften die Aussichten darauf ,auf einen weiteren Geldgeber, mehr als schlecht sein.Schliesslich verschlingt Arise Millionen ,was die mit dem vielen Geld bisher gemacht haben ist mir langsam auch ein Rätsel.
Aber das ist nun mal so ,das was man "geschenkt" bekommt ,wird "einfach so " ausgegeben,wie bei unseren Beamten in unseren Rathäusern ,Finanzämtern etc.,das ist ja auch nicht deren Geld................sondern unseres.
Also die Uhr tickt für Arise.............
male, glaubst du daran, dass Arise im 2.Quartal "verlustfrei " ist ? ----------- Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht! |