Sowas können Bots nur so gut, wie sie programmiert wurden und Programmierer können das oft auch nicht so gut. Diese Bots werden immer dann losgelassen, wenn die Richtung beeinflusst werden soll, deshalb sind diese Accounts immer dann in hoher Konzentration zusammen hier unterwegs.
Eigentlich ein Fall für die Börsenaufsicht, da dies massenweise in verschiedenen Foren und Medien gleichzeitig passiert.
Hab vor einiger Zeit diese Zockermentalität speziell im Wasserstoffbereich angesprochen. Bin mir relativ sicher, dass diese Karawane früher oder später weiterzieht.
MyOwnBoss
: RudiK Auftragsschreiber war der erste Satz
Der zweite bezog sich auf dich, da ich es sehr auffällig finde, dass du immer dann aktiv wirst, wenn es mal wieder runter geht. Aber es gibt auch noch andere auf die das zutrifft, vielleicht beruhigt dich das. Wir wollen ja nicht, dass du noch'n Herzkasper kriegst.
Mein 60 Geburtstag. Und ab nächste Woche das Leben genießen und Mega Zeit die Börsen zu verfolgen und zu agieren. Bin hier seit 2019 dabei mal mit mehr und weniger Gewinn und Verlust. Aber glaube an die Zukunft.
Wasserstoff gehört meiner Meinung nach sicher dazu.
Der Kuchen ist Groß und Nel bekommt bestimmt einige Stücke davon ab.
bin seit 2 Jahren auch schon im Ruhestand und mache Börse auch nur noch als Hobby. Das ist schon ein "geiles Gefühl" wenn man kann, aber nicht muss! zak
Zu haben. Ansonsten rente früh nehmen und lange bekommen. Walther, seit 4,5 jahren frührentner, geboostert, genessen, absoluter NEL-Fan. Aber bitte nicht alles auf eine karte. 15% depotanteil. Reicht vollkommen zum reich werden. Das macht richtig spass der firma zuzusehen. Die trader haben da klar andere motive. Walther is auf jeden fall long.
der große Schwachpunkt bei Nel scheint das Management zu sein! In einem aufstrebenden Markt nur kleckerauftrage zu erhalten, scheint nicht gerade von großen wirtschaftlichen Enthusiasmus zu zeugen. Gut das es bald einen Wechsel an der Spitze gibt. Technisch und fachlich scheint Lokke ja was drauf zu haben. Aber zum guten Unternehmer fehlt etwas.
money crash
: Märkte sind derzeit in mieser Stimmung
dafür kann Nel nichts dafür, wird einfach mitgezogen. Da kann eine Kurszielprognose auch nichts ändern. Bei so einer Stimmung kommen auch eher keine Superaufträge zustande. Die kommen eher wenn sich die Weltbörsen wieder aufrichten. Etwas Geduld ist gefragt.
mc
----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.