das ist jetzt nicht Dein Ernst, mir eines der Gruppenmitglieder zu sperren?
User "saudumm"...
Ich lege PROTEST ein.. denn dieser User ist schon längerfristig unter dieser Bezeichnung aktiv, ABER nur in unsrer MDG-Gruppe.. Denn nur zu diesem Zwecke ist diese ID angelegt worden, da mit der Haupt ID dank eures ARIVA Blödsinns Wahnsinns kein Zugang zur Gruppe möglich ist/war...
Wenn ihr noch mehr PROTESTE haben wollt, bzw nun mit so nem Firlefanz auch noch ARIVA den Gnadenstoß, dank deren eigner "glorreichen" Plattformführung und Umsetzung des Angebots, versetzen wollt, nur zu.. Dann könnt ihr den Kindergarten nicht mehr aufhalten..
Der User ist NIE negativ aufgetreten und nur im Sinne der Gruppenteilnahme wurde die ID genutzt und JEDEM in der Gruppe war dies klar...
ICH BITTE und APPELIERE an EEuch den USer wieder freizugeben, ansonsten versoprech ich Euch eine Welle der Entrüstung und Dauerverabschiedung au8ch namhafter Mitglieder dieses Boards.. Also langsam hängts wirklich net mehr grad bei Euch..
Sorry für teilweise harten Tobac, aber langsam hab ich auch die Schnauze voll von diesem Blödsinn hier auf ARIVA.. Zig Vollpfosten schreiben einen ständig an und machen einen dumm an mit irgend welchen ID´s , die dann wieder gesperrt/gelöscht werden, aber USER die friedlich das ganze Nutzen werden von Euch in Arsch getreten, so nicht Freunde.. Da dreh ich Euch das Licht aus, FAKT!!.. Kann ja wohl nicht wahr sein... UND DIESE BM wird auch veröffentlicht, schließlich bin ich ja der AUtor davon und ICH HABE DAS RECHT darüber zu entscheiden, wie ich damit umgeh.. FAKT..
Beste Grüße.. André.(starwarrior03) |