das war ein Zitat vom @Berliner - dem schließe ich mich an. Ich möchte noch etwas weiteres hier ansprechen:
Warum schreiten hier Moderatoren nicht ein und schaffen einmal Ruhe - es ist nicht Zielführend hier eine Aktie nur zu zerreden Tag ein Tag aus - die wirklichen Neuigkeiten gehen dann wirklich unter - und immer nur den gleichen SCH**** hier zu lesen macht keinen Spass macht auch den Thread kaputt -wir wissen ja jetzt, dass mindestens 2 Kandidaten hier todunglücklich sind mit Ihren Aktien dann sollten sie hier nicht immer jammern - und wenn sie hier bushen wollen ist das hier nicht die richtige Plattform wenn sie PUT Optionen (Turbozertifikate) haben auf die Aktie - das ist hier zwar ein enger Markt - die Aktie wird nicht so gut gehandelt.
_______
Jetzt zum wesentlichen die Aktie hat seit gut einen Monat nach den großen Sturz dank Tansania (Scherz) - eine Seitwärtsbewegung hingelegt. Die Tendenz ist jedoch steigend die Goldmarke von 1300$ ist in Sichtweite gerückt. Das wird auch Barrick Gold beflügeln. Dividende ist bei Mininenaktien nicht das Thema - dann steigt lieber in BT Group ein über das Jahr gesehen 6% Dividende - Dividend Day 28 Dezember Zahltag Feburar - Deutsche Telekom sogar Steuerfrei Zahlbar April oder May -
Außerdem stehen schon wie erwähnt die Heiratsseason in Indien und China an, das sollte den Goldpreis ebenfals beflügeln. Was passiert wohl von Bitcoin einmal konsulidiert - was passiert dann die Herde wandert zum Gold.
Wenn also einer hier also nur eine Aktie zerredet kann man das mal machen - aber doch nicht jeden Tag 2 drei mal vielleicht auch noch ein und die selbe Person mit unterschiedlichen Nicknamen - bitte schön sind wir hier bei der Muped Show - ein wenig mehr zurückhaltung - und ein bißchen mehr Zurückhaltung. Ich verstehe schon auch für mich das ist eine langweilige Aktie mit potential - wer zocken will soll Bitcoin SE kaufen.
|