.....macht es keinen Sinn mehr, hier im Forum rein zu schauen....
Immer die selben Protagonisten, die sich scheinbar einen "reiben", wenn Gold und Barrick in die Knie gehen. Da der Goldpreis zur Zeit nicht mit spielt, wird eben nur auf Barrick rum gehackt.
Das unser Clown nicht mehr alle auf dem Sender hat ist ja jedem bekannt und eigentlich stört er deshalb auch keinen mehr ; dass aber auch @NikeJoe hier jeden Tag mehrfach seine Weisheiten zum Besten gibt, geht zumindest mir erheblich auf die Nerven!!!!
Ich frage mich besonders bei "NJ", was er damit bezweckt?!? Er erweckt zwar den Anschein, an der Börse mit einer gewissen Intelligenz zu handeln, kommt aber charakterlich äußerst fragwürdig rüber....
Wenn wenigstens einer wirkliche Fakten präsentieren würde, warum Barrick gerade so unter die Räder kommt, fände ich es ja sogar interessant, aber jeden Tag dieses grundsätzlich Negative und diese ekelhafte "selbstbeweihräucherung", einfach nur armselig! Und nein, ich bin zur Zeit nicht in Barrick investiert und es könnte mir deshalb auch egal sein, aber ich lese hier gerne und genau deshalb geht mir dieses flache "Geposte" hier total auf den Zeiger, wie im Kindergarten....
So, und nun lege ich mich wieder hin.... |