es wird ein dorniger Weg (beduddelt leichter auszuhalten) werden, wenn ich mir ähnliche Situationen , wo IFX bei Aufwärtstrend .... abdrehte und das untere Bollinger Band berührte, die Tage danach war wie wir es im letzten längeren Aufwärttrend (und im Chart in den Vergangenen) hatten , gerade nach unten hin oft heftig ausserhalb...... (siehe Pfeile und unten an der Zeitachse die Monate und Jahre, um´s nachzuvollziehen) . Also Georg wenn du schon in der Falle bist , kurzes Feedback morgen, denke am Mo./Di. evtl. Mi. Heftiges .....Finger mal lieber in der Nase oder sonstwo lassen.
----------- Algo grande viene al la Tierra (***Anthony Santos***)
nein, ernsthaft, jetzt sind dax und dau dran. hoffe die beruhigen sich bis nächste woche wieder, dann wirds schon werden. solange hab ich hier genug wein rumstehen um das auszusitzen. glück auf.
die indizes so kurz vorm wochenende und kurz vor Feierabend abschmieren zu lassen ....... letzte Woche hat ich es mit der Tierwelt, Löwen, Wölfe Hyänen, Schafen usw. ich glaub´die Schweine (die im Bankstall hocken) hatte ich vergessen..... Sa. So. wird für die Verzweifelten nicht so schön werden...... Mo. wird die Ausgangstüre eng und enger (rechne mal mit einer Range von bis zu 15% intraday. Es wird viel viel Geld umverteilt werden , ..... müssen. Wage mal nen Zock oder zwei.... bis das Gewitter rum ist (Adrenalin reicht dann bis zur HV bzw. Fasching.....
----------- Algo grande viene al la Tierra (***Anthony Santos***)
müsste man jetzt nur short gehen.... ist ja derzeit völlig egal was man verkauft, man liegt fast immer richtig. Müsste jetzt nicht zumindest mal ne technische Gegenreaktion folgen?
fällt die 10.000 beim Dow nächste Woche ? AMD mit minus 12 %!!! Der Nasdaq mit minus 3% Ich glaub die Zeit ist da um alles zu verkaufen!Erinnet stark an März 09 man man!
wollen jetzt zeigen wer die Macht hat und sicher jede Menge short im Markt. Da aber ein Großteil des Handels automatisiert abläuft müßte ja auch die Wellengeschichte draufprogrammiert sein, ob dem so ist ? Eine Dow - Korrektur war auch sicher notwendig wenn man sich den Keil ansieht und im Augenblick halte ich alles für möglich, auch nochmal Dow unter 10tsd aber ob die Banken mit der Kapitalvernichtung (letzlich auch der eigenen) soweit gehen ?
Also ich kann noich nachlegen und werde mir am WE noch passende Scheine puts und calls raussuchen je nach Entwicklung, 2. Chance, letzte erbärmlich verpaßt, Hasenfuß....
Links Aktie rechts ALLE Scheine, Schein anklicken und Szenario Rechner anwerfen Kurs (was Du so vermutest und Datum eintagen kannst du vorher noch aussortieren Kursziel Emittent etc, schaffst du schon oder nachfragen
Gruß grottenolm
so jetzt leg ich mich etwas hin dann wieder Werkstatt (kein Jux !) Georg schläft dann in der 2. Schicht
vergiß die intraday W´s , hab´ich auch mal gedacht..... denn diese Wellenheinis rechthaben ist erst bei ca. 9100 mal so ein Ziel (klar- Gegenreaktionen und kurzzeitige Erholungen gibt´s, aber es wird richtig down gehen m.M.
geht der Dow gar nicht hoch, hab ich ein Jahr beobachtet, sobald das rechte Bein vom W nur ein paar Punkte hinter dem Komma tiefer ist als das linke, fällt er weiter.