und Erzürnen über die Arschlochalgos von ausländischen Investoren, die ohne Sinn und Verstand die Marken attackieren und überrennen. @Pazilla, die Vernunft siegt immer und auch diese Kurzfristdeppen verziehen sich wieder schneller als gedacht....
Die Investoren sind verpflichtet, ab bestimmten Zielmarken zu investieren, konnte man gestern sehr gut sehen, wie sich der Dax quasi trotz roten Future von einen halben Prozent kaum bewegt hat. Die 14700 war ein angesagter Zielbereich.
Bäume wachsen nicht in den Himmel. @Pazilla, Tempobär, die Sause ist halt ohne Pullback für 1000 Punkte durchgestartet. Überkauft ist der DAX jetzt allemal. Meine kurzfristigen Shorts dienen primär als Hedge, die Aktiengewinne abzusichern. Somit werden halt jetzt erst gut gelaufene Aktien mit Gewinn verkauft und die Shorts dann hinterher... Bei diesem VDAX ergibt sich für mich kein Handlungsbedarf auf Käuferseite.
Ausnahmefehler
: der Kollege Achterbahn hat den Long schon längst
ausgerufen als hier noch alle vom kurstechnischen Weltuntergang fabuliert haben. Nun ist er halt ein wenig zu früh mit seinen shorts dran.
Glaubt Ihr wirklich das nun der ehemals massiv umkämpfte Unterstützungsbereich so einfach durchlaufen wird ? Nicht wirklich oder. Aus das Jahr gesehen wird unser Szene Profi sicherlich richtig liegen. Aber aktuell sind wir im Dax zumindest eher oben.
Aber Eure Ego Trips sind wirklich die heissesten im WWW.
habe ich den pre election auf den dax übertragen und hier reingestellt.
genauigkeit war bei fast 85%.
seitdem höre ich nur noch pre election von dir boy. Geh zur Short Strickoma rüber die sich nicht mehr blicken lässt. Hier sind doch eh nur spinner laut deiner meinung ;-D