wer in diesem Format per BM rechtswidrige Nachrichten mit fragwürdigen Inhalten versendet.
Gezielte Nutzerhetze, Provokationen, Unterstellungen, Diffamierungen und vor allem Marktmanipulation betreiben hier auch andere Personen die immer noch glauben im Schutze der Anonymität zu agieren.
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, sollten sie sich nicht im Ausland befinden/verstecken, wird es da in naher Zukunft Konsequenzen geben.
Wer glaubt das Internet wäre ein rechtsfreier Raum, der irrt gewaltig, wer glaubt Behörden verfolgen solche Verhalten oder Vergehen nicht, der irrt ebenfalls denn es dauert halt seine Zeit, man muss nur am Ball bleiben.
Hier gibt es ganz andere die öffentlich Verantwortliche einer AG als Betrüger, sogar kriminelle Betrüger bezeichnet haben und diese Beiträge nicht mal gelöscht wurden, was auf der anderen Seite natürlich gut ist obwohl Screenshots eh rechtzeitig gemacht werden. (Nicht in diesem Thread vorgekommen)
Ich finde hier wird eh viel zu viel als harmlos abgetan und nur sehr wenige wirkliche Verstöße und deren Verursacher geahndet.
Nur meine bescheidene Meinung, braucht sich auch niemand angesprochen fühlen und wenn doch wird es seinen Grund haben. |