KingGeorg
: Und täglich schreibt Der Aktionär nix Neues:
"Hallo Herr Jusifov, leider antworten Sie nicht. Das ist bedauerlich. Ihr Kollege Herr Nützel schreibt heute in "Wie übel sieht es aus?" schon wieder nichts Neues. Und schon wieder eine negative Headline.
berichten. Die shortis möchten sowas scheinbar gerne lesen.
Ich versteh allerdings auch nicht, warum man da jetzt noch short reingehen muss. Ich persönlich finde das ja gar nicht schlecht, im Gegenteil. Das könnte im Endeffekt zusätzlich antreiben.
Habt ihr gestern home24 gesehen? So kann das dann enden...;)
Langsam aber sicher die Stimmung dreht sich in die richtige Richtung. Bis jahresende und Februar wird spannend. Schönste ist diesmal die Firma ist bestens vorbreitet,die partnerschaften sind sehr interessant und die voraussetzungen für die nachhaltigkeit ist da. man sollte sich echt mal einlesen und ja TV ist vorreiter in Sachen AR. Die Remotesoftware ist unschlagbar....
Die waren beim CMD und haben sich eben dazu entschieden zu reduzieren. Es hat gar nichts mit Leerverkäufern zu tun. Es wurden auch keine Gründe angegeben. Das habe ich telefonisch gerade beim IR erfragt. Dafür werden andere einsteigen, wie z.B. Permira ggf. oder andere Großinvestoren!
als hätte genau ein Akteur den Auftrag alles unter 14 Euro einzusammeln. Bin mal gespannt wann das Angebot in dem Bereich ausgetrocknet ist und ob der Deckel dann angehoben wird.
die dem Druck der Umstände klug und gelassen entgegenwirken und die Zeit abwarten, werden belohnt.... Vielleicht sind es ganz genau SIEBEN Tage vielleicht auch sieben Monate.
Habe auch ins Klo gegriffen zu 35€,mein Sparpläne läuft aber weiter und der Durschnittskurs is jetzt bei 33......warum sollte ich verkaufen wenn auf lange Sicht ich vom Unternehmen überzeugt bin.Ich kaufe immer schön jeden Monat dazu und schau mir die Unternehmens Entwicklung die nächsten Jahre genau an.Ich gehe aber davon aus das es Solide 2 Stellen jedes Jahr wachsen wird.
MIM hat wieder etwas aufgestockt! Mir fällt auf, dass sogar mehrere Seller knapp unter der Meldeschwelle liegen ... insgesamt werden aktuell 3,68% aller TMV-Aktien geshortet - das sind etwa 7,4 Mio Stück - m. E. erklärt das einiges am Kursverlauf.
Im Bundesanzeiger werden die Leerverkäufe (>0,5%) pflichtgemäß angezeigt. Da hat Millennium am 12.11. die 0,87% gehabt und seit gestern sind dort 0,91 % eingetragen... Der Link aus Holland scheint nicht immer aktuell zu sein...