Dax zur Vorwoche unverändert Db 1% im minus geht noch.Dow 450P abgeschmiert zur Vorwoche.Die US-Futurezocker haben die Bullen heute zweimal richtig in die andere Ecke geschickt,Futurehoch 175xx,dann Abtaucher unter 17300 und wieder rauf 174xx um dann doch abzugeben. Hatten wir zweimal die Woche das man meinte er macht nach oben alles platt und hat dann abgegeben und wenn die Meinung negativ war ist er gestiegen.
Gibt schon erste news um ein Hilfspaket Greece,Ukraine kommt auch etwas Bewegung rein.Auf den Daxstart bin ich gespannt.
Dow stört das ganze Bild etwas,seine 17350 konnte er abermals nicht halten und der Dax wird dem Druck auch nicht ständig standhalten können.
persönlich werde ich auf einen Minicrash warten was 2-3 im Monat vorkommt um dann doch intraday zu drehen kaufen und abgeben da scheint mir am meisten % möglich zu sein.Aktuell Db mehrere Tage zu halten ist kritisch nach oben wird nichts verpasst oder man hat Geduld und der Kurs geht auf Verkaufspreis zurück weggelaufen tut er die letzten Monate nicht.Range maximal 26,90 und low 22,50
auf gute trades und fette Beute bin noch nicht aktiv vk war 25,55 Schönes We wünscht euch Freak |