du musst die Ausgabe der Aktien immer ins richtige Verhältnis setzen. Mit was soll man die Entwicklungen des Unternehmens, welche tatsächlich von Menschen und Leuten mit Gehältern erzeugt wurden, zahlen? Haben Sie schon mal ein Unternehmen aufgebaut? Selbst gestandene Unternehmen geben teilweise noch Aktien aus, oder nehmen Kapital auf (Kredite in mia. höhe), um die Unternehmensentwicklung noch stärker auszubauen. Ich glaube, Sie sind genug klug, um mir nicht zu widersprechen.
Ein Unternehmen ohne jeglichen relevanten Umsätze ist nun mal auf Kapital angewiesen von anderen Quellen. Die eine Möglichkeit ist eben Aktien auszugeben. Entweder direkt an die Aktionäre oder an die Mitarbeiter. Klar ist, dass diese ihre Aktien dann auf dem Markt verkaufen, zu dem ihnen passenden Kurs. Wie sonst wollen diese Menschen ihren Lebensunterhalt bestreiten?
Wie kann man heute ohne Geld überleben, Essen und Wasser kaufen. Miete zahlen etc. etc. ?? Sagen Sie mir das? Ok, gewisses Management zahlt sich ein stattliches Gehalt aus. Ob dies gerechtfertigt ist, kann man aus heutiger Sicht einfach nicht beurteilen, da die Unternehmensentwicklung noch nicht abgeschlossen ist bzw. man noch gar nicht abschliessend beurteilen kann, wo das Unternehmen in 5 oder 10 Jahren stehen wird.
Das kann niemand. Wer was anderes behauptet hat eine Glaskugel. Sie sind - so glaube ich zu KLUG - um dies zu bestreiten.
Keine Karte - ja. Noch nicht. Keine relevanten Umsätze - ja, noch nicht
Aber hält das Unternehmen davon ab, dies in Zukunft nachzuholen? Wieso wollen Sie nicht sehen, wo das ganze gerade hinläuft? Kannst du nicht mal abwarten was nun passiert? Die letzte Gelegenheit für NC wirklich was auf die Beine zu stellen. Januar , oder Februar. Wer weiss das, wenn Dritte hier involviert sind und gerade Covid19 unterwegs ist und alles lahm legt. Bei uns in der Schweiz wird demnächst der nächste LockDown angestrebt. Scheibenkleister für alle.
Du verstehst, worauf ich hinaus will. Nichts läuft mehr wie früher. Das muss man einfach in der Betrachtung der Dinge miteinbeziehen, ansonsten liegt man immer falsch mit einer Einschätzung. Ich glaube, dass nun i2C zusammen mit NC Nägel mit Köpfen macht...
Glaubst du nicht auch, dass i2C NC helfen kann? Glaubst du eher, dass i2C daran scheitert? Ein Unternehmen, welches schon 1000 anderen Unternehmen geholfen hat? |