netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2118
neuester Beitrag: 22.04.21 20:10
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 52940
neuester Beitrag: 22.04.21 20:10 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 4988006
davon Heute: 6718
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2116 | 2117 | 2118 | 2118   

17.11.16 23:32
56

3618 Postings, 4221 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2116 | 2117 | 2118 | 2118   
52914 Postings ausgeblendet.

20.04.21 22:42

1262 Postings, 1242 Tage PapaSchlumpf41Und wo bleiben die wöchentlichen TAV

News? Fehlt da nicht die KW 13, 14 und 15?
Oder ist das IRW Presseabo abgelaufen?

Hat CM vor lauter "Entertainment" in Dubai glatt darauf vergessen?

Was war jetzt bei dem Crypto treffen in Dubai?
Haben sie keinen kleinen unauffälligen Kellner mehr gebraucht?
Ist er nicht hinein gekommen?

Fragen über Fragen. Von NetCents wie immer keine Antworten ;-)

nmpM  

21.04.21 11:11

20286 Postings, 6460 Tage harry74nrwWo werden die Pusher wohl ab Sommer posten?

https://www.ariva.de/forum/...rt-a2aftk-552869?page=2595#jumppos64877


Sollte das Listing verschwinden was ich immer mehr glaube werden einige IDs wohlgelöscht werden.

Emails und Twitter mag das "alte" Management nicht mehr betreuen.

@Jenn
PLEASE OFFER us a very last Fakenews, the german audience is getting so excited.
Otherwise some new photos would be nice too.

B R
A writer  

21.04.21 11:38
1

168 Postings, 1155 Tage ReiPruHarry

suche dir ein neues Opfer, das wird nichts mehr mit NC!  Es gibt ja genug andere Aktien , die auf deine höchstinformativen Beiträge warten.
Tut mir echt leid, wenn du weiterhin deine volle, so segensreiche und intelligente  Energie hier vergeudest.  Gibt ja auch Leute, die verssuchen es mit anständiger Arbeit! Können dann nur nicht Tag und Nacht - wie deine Kumpanen -  hier im Forum schreiben.
Also alles Gute, war schön dich kennengelernt zu haben, du bist ein Gewinn für die Menschheit!!
Anders ausgedrückt: Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich (und deine Kumpels) total vermisst!!  

21.04.21 11:48

20286 Postings, 6460 Tage harry74nrwDanke

Positives Karma setzt sich fort und viele haben hier schon die Kursverluste bei realen Krytowerten oder Währungen wettmachen können.

Leider wollen einige das Ende miterleben da sie angeblich investiert sind.

Die Fake AG aus Vancouver hat fertig, meine Meinung die mit Fakten belegt ist......  

21.04.21 12:01

4078 Postings, 2241 Tage PanellLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.04.21 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

21.04.21 18:29
5

2874 Postings, 1233 Tage donnanovaMoore ist seit Monaten in Dubai

auf der Flucht  vor den Behörden?  Sein Vermögen hat er mit Aktien gemacht, die er sich für lau genehmigte und dann immer heimlich verkauft hat, während der Markt mit irgendwelchen manipulativen Pseudonews penetriert wurde.

Die News die von der NC Community solange wiedergekäut und aufgebauscht wurden bis sie tatsächlich geglaubt wurden.  Panell Und Hampelmann an vorderster Front,  In Ellenlangen Monologen mussten wir uns anhören das Glas sei halb voll, die Karte käme bald und die TAV  würden stark steigende Umsätze verheißen..Nichts  davon ist eingetreten.  

21.04.21 20:06

3115 Postings, 3655 Tage Ghost013a#52921

...sicher nicht. Aber Du hast ja auch nur eine Frage gestellt, die als Behauptung lanciert werden sollte.
Suggerierversuche ohne Ende....seit Jahren.

Ja, ja Schneeballsystem...
Kommt es anders als du denkst, wird es für deine jahrelangen Manipulationen auf mehreren öffentlichen Plattformen wohl Nachspiele geben...

#52919...Hach Harry.... 1. Noch existent. 2. Noch am Aktienmarkt gelistet.....Also hat die Fa. noch laaaange nicht fertig. Nachweise für deine Behauptungen? Natürlich keine. Alles andere was du uns hier mitteilen willst und was du von der Fa. hälst ist Banane, Du Held. Also wieder nur Fakenews vom Lamentierharry. Kein Geld verdient? Kann keiner was dafür...
 

21.04.21 20:16

20286 Postings, 6460 Tage harry74nrwIhre Naivität hatte ich auch gerne

Fakten sind aber die Sprache die J E D E R versteht

https://www.bcsc.bc.ca/search#sort=Relevance&term=Netcents%20

15 Einträge bcsc !

 

22.04.21 08:35

20286 Postings, 6460 Tage harry74nrwEs gibt keine Visakreditkarte

Nicht einmal für Kanadier, wer das Gegenteil behauptet kann ja gerne in Vancouver anrufen und sich in ein lustiges Gespräch verwickeln lassen.

Coinbase macht übrigens richtige und nachweisbare Umsätze und hat ein erfolgreiches Listing.

Wie lange dieser SCAM noch dumme Anleger suchen darf abgewartet werden.


 

22.04.21 09:00

1262 Postings, 1242 Tage PapaSchlumpf41@excalibur

Super Beitrag im Nachbarthreat.
Einer der ganz ganz seltenen dort.

Wie würdest du deinen Chart interpretieren?

Über die Monate bzw Jahre hinweg keine Steigerung der Anzahl der TX. Sogar leicht sinken.
Alleine der höhere BTC Wert schönt das Ergebnis.
Ein extremer peak in 01/21.
Und seit CM sein CTO hat bzw abgetaucht ist kaum noch was los auf der Exchange.  

22.04.21 09:04

672 Postings, 218 Tage inocenciocHm

Wann gibt es den nächsten DSR? Nicht nötig Clay?

To keep the market continuously informed of any developments during the period of default, the issuer should issue default status reports every two weeks following the default announcement. If a CSA regulator, at any time, issues a general CTO against an issuer, default status reports will no longer be necessary.

https://www.bcsc.bc.ca/-/media/PWS/Resources/...tPolicy1/12203_NP.pdf

S.8

 

22.04.21 09:12

20286 Postings, 6460 Tage harry74nrwPer Twitter schreibt Clay Ökotipps zu Crytos

Man spürt das er sich von der Realität und NC gelöst hat...  

22.04.21 09:18

672 Postings, 218 Tage inocenciocHm

Jungs was ist los?

https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/...sales?boerse_id=131

Macht ihr jetzt alles in Cryptos?  
Angehängte Grafik:
8364fb66-63e6-4afb-a054-18f7ad4c4ea1.jpeg (verkleinert auf 86%) vergrößern
8364fb66-63e6-4afb-a054-18f7ad4c4ea1.jpeg

22.04.21 09:31

20286 Postings, 6460 Tage harry74nrwBis Endes des

Monats tippe ich auf 2 Fakenews die Jenn auf die Beine stellt, was danach passiert wird sehr sehr interessant.

Apower wird Erklärungsbedarf haben oder wie MvB einfach so tuen als seit NC nie gewesen.
 

22.04.21 11:44
1

1262 Postings, 1242 Tage PapaSchlumpf41Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.04.21 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

22.04.21 13:18

1131 Postings, 3543 Tage G.Metzel"Interview"

Haha, good one. Ein Artikelchen dass auf eine DIN-A4 Seite passt. Das erste Drittel mit seinem Werdegang  ist nahezu wortgleich zu den Ausführungen in den offiziellen NC-Filings. (Nice Copypasta, Clayton; und so viel zu einem sinnvollen "Interview"), der Rest sind zu 75% nett formulierte Allgemeinplätze über die glorreiche Cryptobranche als Ganzes, nahezu nichts konkretes zu NC.

Aber wenn ich mir die Reaktionen der Fans schon wieder anschaue, dann ist diese Stunde Arbeit, die er sich gemacht hat, auch alles was nötig war.  

22.04.21 15:43

9996 Postings, 3575 Tage herrscher2Handelsaussetzung ..


.. oder einfach kein Interesse mehr in Kanada an diesem Canstock??  

22.04.21 15:50
1

9996 Postings, 3575 Tage herrscher252931


So ein Interview in dieser Phase des Niederganges zu geben ist an betrügerischer Dreistigkeit nicht zu überbieten.

.. oder ist dieser Typ einfach nur krank - was ich aber nicht glaube!


Meine persönliche Meinung!!
 

22.04.21 16:42

1418 Postings, 1145 Tage LausiiH2,

bissl gutes Gras durch die Dubai-Shisha und schon kommt man ins Fliegen ;)))  

22.04.21 17:27

9996 Postings, 3575 Tage herrscher2Gutes Gras könnte ich jetzt auch gebrauchen ..


.. weil mir BioNTech davon geflogen ist. Ich könnte mich in den A..... beißen, zu früh verkauft zu haben ..

Just jetzt ziehen sie sie hoch ..  

22.04.21 17:41

1418 Postings, 1145 Tage Lausiidas

zeigt Dich Mal in einem völlig neuen Licht. Find ich voll geil. Wir alle stolpern ja irgendwie hier herum. Was habe ich auch schon wie oft einen Tacken zu früh verkauft, aber macht nix, sich ab und zu mal in den A...  beißen hält die Wirbelsäule geschmeidig ;)))  

22.04.21 18:49

9996 Postings, 3575 Tage herrscher2Ein guter Roter aus Südafrika ..

.. und das:


https://www.youtube.com/watch?v=w46bWxS9IjY

.. werden aber den Fehler ausmerzen :o))

 

22.04.21 19:19
2

1262 Postings, 1242 Tage PapaSchlumpf41Clayton Moore ist ein Blender

Das beweist sein letztes Interview wieder einmal.
Quelle: https://medium.com/authority-magazine/...currency-market-430432ba66a4

Wie man heraus lesen kann ist er noch immer in Dubai....
"For example, I?m currently in Dubai for business" (wers glaubt)

Die Passage mit dem ungleich verteilten Reichtum ist ein Hohn angesichts der Tatsache wie er sich die Taschen voll stopft auf Kosten der Kleinanleger.
Quelle 1: https://ceo.ca/api/sedi/...&amount=&transaction=&insider=
(über 100 verschwiegene Verkäufe von mehr als 3,6 Mio Aktien über seine Firma Level 1 Holdings Ltd für den Gesamterlös von über 4,4 Mio Can$, ihr könnt es selbst nach rechnen)

Quelle 2: "Management information circular - English" vom 30.11.2020 zu finden auf www.sedar.com Search Database "Netcents"
Hier findet man das Grundgehalt von 300.000$ und den Jahresbonus von 300.000$ und den Quartalsbonus in Form von Aktien.

Und das alles obwohl die Firma im Jahr 2019 einen "Processing revenue von $ 89,082" hatte bei einem "Net Loss and Comprehensive Loss for the Year $ (6,665,702)".
Quelle: www.sedar.com Search Database "Netcents" Audited annual financial statements - English vom 10.06.2020

Und im Q3 2020 (9 Monate) einen " processing revenue von 171,813 $" hatte bei einem "Net Loss and Comprehensive Loss for the Period  $ (15,600,191)".
Quelle: www.sedar.com Search Database "Netcents" Interim financial statements/report - English vom 29.09.2020

Und Dubai und die Frauenquote hin stellen als sei sie representiv für den Nahen Osten... Einfach lächerlich.  
Quelle: https://medium.com/authority-magazine/...currency-market-430432ba66a4  

22.04.21 20:05
1

1262 Postings, 1242 Tage PapaSchlumpf41Wenn NetCents mit der Verdoppelung

von Umsatz und Netto Loss so weiter macht hätte ich als
Aktionär Angst vor einer Umsatz Steigerung    ;-)

nmpM  

22.04.21 20:10

1262 Postings, 1242 Tage PapaSchlumpf41Wundert mich das dem Beitrag

von Excalibur keine Aufmerksamkeit geschenkt wird obwohl sehr
nüchtern und informativ.

Dem Werbeinterview dafür mehrere Postings.
Wenn Elon Musk so "Visionär" wie Clayton Moore gewesen wäre, wäre nie ein Elektroauto vom Band gelaufen. Nur Versprechungen und Terminverschiebungen für den Autolaunch.
Wir würden wohl nicht einmal das Autowerk finden... (nur Renderbilder ;-) )

nmpM  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2116 | 2117 | 2118 | 2118   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln