"nur ein kleiner ausrutscher und wir sehen die kurse aus mitte 2012 wieder zurück,... "
Auf mich machen die Bemühungen von Herrn Zeschky den Eindruck, daß er genau das vermeiden/ausschließen will. Die hochfliegenden Expansionsbemühungen waren wohl gemeint und letztendlich unter zu hohen Risiken ausgeführt worden. Man könnte denken, daß ein Zurückfahren dessen viel einfacher wäre. Aber wer genau hinsieht stellt fest, daß die Bemühungen in den (von mir vorhin genannt) "Sekundär-ländern" verstärkt wurden. Was meines Erachtens eh viel effektiver sein dürfte, als sich in großen Märkten, mit den darin bestehenden (meist schlechteren) Bedingungen herumzuschlagen. Natürlich wäre es super, wenn man wie von dr.faust gewünscht alles gleichzeitig und richtig macht. Aber manchmal fehlen vieleicht die Resourcen, bzw. manchmal braucht es gewisse Erfahrungen/Entwicklungen um einen richtigen Weg zu bestreiten. Wie im Leben selbst! Und im Moment habe ich den Eindruck, daß der Weg von Nordex richtig ist. |