wollten sie nicht nicht bereits in 2011 mit wem vor Gericht "treffen"?...hatten sie hier meine ich damals angekündigt und ähnliches wie oben geschrieben... noogman : Schreibt einfach etwas zum Thema #10413 31.07.12 20:18 Da sollte dann doch eine sinnige Diskussion stattfinden! Gebe die Hoffnung eben nicht auf!! Danke für das Verständnis!! anstatt Ihrer üblichen Wiederholungen ...und btw... meingott : Du Nordex-Spekul. #10402 31.07.12 18:42 Wie hattest du das eigentlich damals gemeint, mit der "schwarzen Kasse" Ich mein, als Finazausschussmitglied könnte da ja mal jemand danach fragen, von wo her du eine "schwarz Kasse" hast. Aber nochmal..die Verwaltung des Geldes von dir durch deine Frau war sicher die Richtige Entscheidung. auch ein schmaler Grad, auf welchem sie sich so bewegen? „Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“ http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cble_Nachrede mehr btw...ich meine ich hatte Ihnen mal gegebüber mehrmals deutlich gemacht, dass ich der Meinung bin, dass der pushende Spammer hier ausschliesslich Ihnen einen gefallen tut bzw. was nutzt... alle 18 Minuten ein posting über den Zeitraum eines Monats...da muss ja zwangsläufig auch viel Unsinn bei rauskommen...und neben dem geschmacklosen vom pushenden Spammer, oder z.b. dem vollmundig verkündeten Kauf eines Cayenne, fällt Ihr Unsinn eben was weniger auf? und dann bei wieder was fallenden Kursen kann man sich sogar noch darüber amüsieren bzw. lustig machen...ich meine einen solchen Herrn hätten sie auch einmal als meinen "NICHTINTERNETNORDEXKUmPEL" bezeichnet... |