Zukunft Windkraft

Seite 418 von 1262
neuester Beitrag: 03.02.22 13:15
eröffnet am: 29.10.11 21:06 von: noogman Anzahl Beiträge: 31536
neuester Beitrag: 03.02.22 13:15 von: Artex Leser gesamt: 3201280
davon Heute: 1698
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... | 1262   

31.07.12 22:16

57914 Postings, 5793 Tage meingottLink der vollständigerkeitshalber

http://www.ariva.de/forum/...ufen-Kz-28-266337?page=5829#jump13824099
-----------
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)

31.07.12 23:00

5674 Postings, 5282 Tage raldinhohmmm #10424

wollten sie nicht nicht bereits in 2011 mit wem vor Gericht "treffen"?...hatten sie hier meine ich damals angekündigt und ähnliches wie oben geschrieben...

noogman : Schreibt einfach etwas zum Thema
31.07.12 20:18
Da sollte dann doch eine sinnige Diskussion stattfinden!
Gebe die Hoffnung eben nicht auf!!
Danke für das Verständnis!!  

anstatt Ihrer üblichen Wiederholungen ...und btw...

meingott : Du Nordex-Spekul.
31.07.12 18:42
Wie hattest du das eigentlich damals gemeint, mit der "schwarzen Kasse"
Ich mein, als Finazausschussmitglied könnte da ja mal jemand danach fragen, von wo her du eine "schwarz Kasse" hast.
Aber nochmal..die Verwaltung des Geldes von dir durch deine Frau war sicher die Richtige Entscheidung.

auch ein schmaler Grad, auf welchem sie sich so bewegen?

„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cble_Nachrede

mehr btw...ich meine ich hatte Ihnen mal gegebüber mehrmals deutlich gemacht, dass ich der Meinung bin, dass der pushende Spammer hier ausschliesslich Ihnen einen gefallen tut bzw. was nutzt...

alle 18 Minuten ein posting über den Zeitraum eines Monats...da muss ja zwangsläufig auch viel Unsinn bei rauskommen...und neben dem geschmacklosen vom pushenden Spammer, oder z.b. dem vollmundig verkündeten Kauf eines Cayenne, fällt Ihr Unsinn eben was weniger auf?

und dann bei wieder was fallenden Kursen kann man sich sogar noch darüber amüsieren bzw. lustig machen...ich meine einen solchen Herrn hätten sie auch einmal als meinen "NICHTINTERNETNORDEXKUmPEL" bezeichnet...

01.08.12 06:40

57914 Postings, 5793 Tage meingottraldinho

Zum treffen vor Gericht. Ist leider nicht ganz so einfach, Verrückte im Internet Ding fest zu machen, zumal Ariva.de die Ids nur über Gerichtsbeschluss raus gibt.
Da ich aus Österreich aber mir  einen Deutschen Anwalt dafür nehmen müsste, war es das bis jetzt noch nicht wert...was nicht heißen soll, ich werden es nicht doch irgendwann mal machen.
Mittlerweile hat der User mir auch schon Morddrohungen per Bm gesendet, dass dürfte dann wohl beim Staatsanwalt auch reichen, um die Ip von Ariva zu bekommen.
Lieder könnte es aber nach Aussag meines Anwaltes um eine nicht straffähige Person handeln den einzelnen Aussagen nach

Zur schwarzen Kasse. Soll ich die Postings hier nochmals alle einstellen, in dem der User Nordex-Spekulatius dies selber behauptet?
Aber da geb ich ihnen dabei recht. Da bewegt sich jemand auf einen schmalen Grad, mit solchen Postings in so einer Position.
Ohne Zweifel. Im Gesamten lässt das Verhalten dieses User hier im Board als einer, der ein politischen öffentliches Amt bekleidet, sehr zu wünschen übrig.
-----------

01.08.12 07:59

57914 Postings, 5793 Tage meingottHey Semper du Profi

GesperrteNac.: wie stolz man hier ist  07:52 #14319
dass Siemens jetzt die größten Flügel in australien isntalliert, aber lest selber

www.abc.net.au/news/2012-08-01/...to-build-snowtown-wind-farm/4169362

"..."Wind farms that we've built in this area up to date have had 82-metre blades, 93-metre blades, we do have a 101-metre blade, but this is our first project with 108 metres," he said...."

Aber hat Nordex nicht schon 117 Meter Flügel auf dem Markt und in der Produktion?

Du hast es wie immer super drauf....was für ein Wissen
-----------

01.08.12 08:35

57914 Postings, 5793 Tage meingottChinesen machen immer noch Gewinne

während Nordex und viel andere schon Verluste einfahren mussten

Turbine makers to suffer steep decline in profits
Wu Qi, Windpower Monthly Magazine, 01 August 2012, 12:00am
CHINA: Wind power growth slow-down will lead to almost 50% fall in profits for Goldwind and Sinovel as manufacturers cut jobs by up to half.

Chinese manufacturers are continuing to suffer from the country's drop in demand with three quarters of listed companies predicting a steep decline in their performance forecasts for the first half of the year. Goldwind and Sinovel, the top two Chinese wind turbine makers, estimated over 50% profit decline.

http://www.windpowermonthly.com/channel/...fer-steep-decline-profits/
-----------

01.08.12 12:47

9052 Postings, 5231 Tage noogmanWindenergiebranche sieht stabiles Wachstum in Deut

http://www.ariva.de/news/...-stabiles-Wachstum-in-Deutschland-4201570

Windenergiebranche sieht stabiles Wachstum in Deutschland
12:35 01.08.12

BERLIN (dpa-AFX) - Trotz einer angespannten Lage der deutschen Windenergiebranche sehen die Unternehmen den deutschen Markt als stabil an. Die Aussichten für den Weltmarkt sind einer aktuellen Befragung unter den Herstellern zufolge jedoch eher düster, wie der Bundesverband WindEnergie (BWE) und der Verband VDMA Power Systems am Mittwoch mitteilten.
Mit 414 Windenergieanlagen und einer Leistung von gut 1000 Megawatt (MW) seien im ersten Halbjahr auf heimischem Boden 26 Prozent mehr aufgebaut worden als im Vorjahreszeitraum, hieß es. Das sei ein stabiler Aufwärtstrend. BWE-Präsident Hermann Albers mahnte jedoch weiter stabile politische Rahmenbedingungen an.
Der Aufbau von Anlagen auf dem Meer (Offshore) bleibe zwar mit insgesamt 45 MW, die im ersten Halbjahr in Deutschland in Betrieb gegangenen waren, hinter den Prognosen zurück. Bis zum Ende des Jahres gingen jedoch noch Projekte mit einer Gesamtleistung von 2000 MW in die Bauphase. "Die Fragen zur Netzanbindung für diese und weitere Projekte werden hoffentlich mit dem dringend erwarteten Kabinettsentwurf geklärt", sagte Thorsten Herdan, Geschäftsführer von VDMA Power Systems.
Auch im Ausland schlagen sich die deutschen Unternehmen verhältnismäßig gut. "International ist Deutschland trotz verschärftem Wettbewerb sehr gut aufgestellt und wird auch 2012 stark am wachsenden Weltmarkt partizipieren", sagte Herdan. Die nahe Zukunft auf dem Weltmarkt sieht er dagegen skeptisch: "Die Aussichten für 2013 sind allerdings düster. Wir gehen davon aus, dass der europäische Markt zwar konstant bleibt, der US-amerikanische aber deutlich einbricht. Der chinesische Markt bleibt weitgehend stabil, aber bei enormen Überkapazitäten der Hersteller vor Ort sehr schwierig."/nmu/enl/wiz  

01.08.12 12:55
1

57914 Postings, 5793 Tage meingottDie Richtung wird wohl morgen kommen

Alle Blicke richten sich auf die EZB

Mittlerweile ist die Euphorie wieder abgekühlt. „Draghi hat die Messlatte an den Märkten so hoch gehängt, dass er fast zwangsläufig darunter durchlaufen muss“, sagt Ulrich Kater, Chefvolkswirt der Deka Bank. „Denn die EZB wird ja nicht anfangen, unlimitiert zu kaufen, was der Wunschtraum vieler Händler wäre

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ch-auf-die-ezb-11838897.html

Wenn natürlich morgen nicht noch eines drauf gesetzt werden wird, dann gibts wohl fürs erste mal ne Korrektur ad den Indizes.
-----------

01.08.12 13:05
1

3758 Postings, 6358 Tage Phantasmorgariamoin moin Nordexler

ist ja katasstrophal was hier zu Tage kommt, nun heisst ER, der NonameMan  in der BM an mich,@ Bohlentrader, wie gut das niemand weiss das Er Rumpelstilzchen heisst, das Alphabeth könnte ER bald einmal mit den Alphanumerischen vermischen, damit dieses Potenzial auch genutzt wird

Hey SemperA XYZ,zur Zeit (Bohlentrader ) wo warst DU gestern Abend habe bis 18:45h am Burgplatz gewartet, schade das Du nicht gekommen bist, wollte Dir ein paar Aktien vermitteln....

hier einige News über Windkraft, vielleicht schon bekannt...

http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1072422

http://www.lauterbacher-anzeiger.de/lokales/wirtschaft/12255304.htm

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/...er-logistik-11836374.html

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/...-hoeher-als-der-Koelner-Dom

01.08.12 14:14

2747 Postings, 6626 Tage boersenmannComputerfehler ohne Umsatz?

Angehängte Grafik:
nx_chart.png (verkleinert auf 77%) vergrößern
nx_chart.png

01.08.12 14:14

2747 Postings, 6626 Tage boersenmannAktuell

Wenig Umsatz heute wieder  
Angehängte Grafik:
nx14.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
nx14.png

01.08.12 14:42

57914 Postings, 5793 Tage meingottNene Börsenmann

Wie du gestern schon erkannt hast...das ist ein Code...ein Geheimzeichen für die anderen, wer immer es auch sehen sollte, wohin man die Aktie bringen will.

Das war schon richtig bemerkt von dir gestern....Eigentlich hats ja Semper entdeckt...du bist dann noch mit aufgesprungen auf den Zug;)
-----------

01.08.12 16:03

2747 Postings, 6626 Tage boersenmannSo auch wieder nicht..

Bei diesem Thema findest auch keine Antwort comerzgott  

01.08.12 16:23
1

57914 Postings, 5793 Tage meingottBMW-Erbe soll 94 Prozent von Solarwatt übernehmen

Der BMW-Erbe Stefan Quandt, der bereits seit längerem Anteilseigner bei Solarwatt ist, werde die Restrukturierung als „Ankerinvestor“ begleiten, sagte Neuhaus. Es sei im Sanierungsplan vorgesehen, dass das zuvor auf null herabgesetzte Grundkapital durch eine Kapitalerhöhung um insgesamt fünf Millionen Euro erhöht werde. Stefan Quandt solle dann 94 Prozent und die ACTON 1. Beteiligungs GmbH zu sechs Prozent der Beteiligungen an Solarwatt zeichnen. Darüber hinaus werde Stefan Quandt dem Photovoltaik-Unternehmen weitere fünf Millionen Euro als Gesellschafterdarlehen zur Verfügung stellen, sagte Neuhaus. Solarwatt wolle das neue Kapital für den Ausbau des zukunftsträchtigen Systembereichs verwendet werden. Bereits vor dem Antrag für das Schutzschirmverfahren für Solarwatt war bereits im Gespräch, dass BMW-Erbe Stefan Quandt alle Anteile an dem Photovoltaik-Hersteller übernimmt.

http://www.photovoltaik.eu/nachrichten/details/...ernehmen_100008687/
-----------

01.08.12 16:25

57914 Postings, 5793 Tage meingottJo so läuft das bei den Quandts ;)

-----------

01.08.12 18:01

9052 Postings, 5231 Tage noogmanEs sieht auch 2013 nichts sehr gut für

die Windkraft aus! Die Prognosen sehen gar nicht gut aus! Siehe #10431
oder
http://www.rp-online.de/wirtschaft/...012-skepsis-fuer-2013-1.2932815  

01.08.12 19:32
1

3283 Postings, 5593 Tage Nordex-SpekulatiusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.08.12 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Im Betreff. Pöbelei bitte einstellen

01.08.12 19:48

57914 Postings, 5793 Tage meingottNa Nordex.Spekul

Hast nun schon die Courage nicht mal mehr, meinen Nicknamen dazu zu schreiben?
Schwache Leistung von dir.
Ahja....was du dreist dreckig nennst, ist die Wahrheit zu einigen hier. schon klar, dass man sowas nicht gerne lesen möchte....dann wären wir auch gleich bei meinem Posting, welches du von mir löschen hast lassen
Stand zuviel drinnen?
Aber dazu etwas später....werd mal die Behauptungen , welche du in deinem Meldetext angegeben hast , dass sie beleidigend unterstellend und nicht belegt sind, dann mal  hier nach weisen....

Soviel zum löschen lassen der Wahrheit hier im Thread

-----------

01.08.12 19:53

57914 Postings, 5793 Tage meingottDer Meldetext gleich mal vor weg

-----------
Angehängte Grafik:
angesprochengefuehlt_-_kopie.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
angesprochengefuehlt_-_kopie.png

01.08.12 20:03

4963 Postings, 5193 Tage DR.FAUSTwas man hier wieder lesen muss

noogman , du wolltest  doch offtopic  oder ? hier  hast  du es  den ganzen tag^^

und  zu deinem , 2013 wirds  schlechter ...

nö wird  es  nicht ! weil die wirtschaft  der  politik weit voraus ist  und schon jetzt in wind  investiert ! nicht  nur   in deutschland  sondern weltweit

01.08.12 20:04

3283 Postings, 5593 Tage Nordex-SpekulatiusDie Beschreibung von MG scheint aber recht real.

Wer hier mitliest weiß es doch wie bedrohlich real für einen Möchtegerngötllichen hier! ...  

01.08.12 20:12

3283 Postings, 5593 Tage Nordex-SpekulatiusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.08.12 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend - Pöbeleien einstellen!

01.08.12 20:15

3283 Postings, 5593 Tage Nordex-Spekulatius... Beweiskette / Indizienkette ...

an welche der o. g. User durch sein oben gezeigtes Verhalten selbst mitgearbeitet hat. Vielen Dank dafür!  

01.08.12 20:17
1

3283 Postings, 5593 Tage Nordex-Spekulatius@Noogman / Und Tschüss!

Mit 2013 gebe ich Dir zumindest auf Deutschland bezogen wohl recht!  

01.08.12 20:24

57914 Postings, 5793 Tage meingottIch stell dir hier schon noch deine Aussagen ein

Wo jeder sehen kann, dass mein Postings richtig war...nur keine Bange Herr Politiker.

-----------

01.08.12 20:27

57914 Postings, 5793 Tage meingottScheinst sehr nervös zu sein, was?

Wenn du schon nicht mehr weist, wer hier was geschrieben hat
Naja, wäre ich an deiner Stelle hier auch

Nordex-Speku.: Komm MG lenk schnell von Dir ab (#10444)  20:12 #10446
Jetzt sieht der sich schon als Off-Topic an. Wie kann denn MG dies mit seiner Selbstherrlichung und Selbstverliebtheit vereinbaren. Da scheint aber eben einer sehr gut die Persönlichkeit und den Charakter des o. g. Users dargestellt zu haben (#10441)! Gute

Kühl dich mal besser  ein bisschen ab....
-----------

Seite: 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... | 1262   
   Antwort einfügen - nach oben