Zukunft Windkraft

Seite 415 von 1262
neuester Beitrag: 03.02.22 13:15
eröffnet am: 29.10.11 21:06 von: noogman Anzahl Beiträge: 31536
neuester Beitrag: 03.02.22 13:15 von: Artex Leser gesamt: 3195104
davon Heute: 1680
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 413 | 414 |
| 416 | 417 | ... | 1262   

30.07.12 16:30

57914 Postings, 5792 Tage meingottOder meinst du den jenigen

der die Werkskapazität in USA von 300 Maschinenhäuser bestreite, obwohl dies von Nordex selber bereits bestätigt wurde?
So einer ist auch hier.
-----------
Semperaugustus ID Sperre immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)

30.07.12 17:16

2747 Postings, 6625 Tage boersenmannWohin geht die Reise?

Angehängte Grafik:
nx17.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
nx17.png

30.07.12 17:24
2

3283 Postings, 5592 Tage Nordex-SpekulatiusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.07.12 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

30.07.12 19:03

3758 Postings, 6357 Tage Phantasmorgariahey Nordexler

TOLL wie es Heute gelaufen ist.. von 3,05€ auf 3,08€ und Schlusskurs 3,02€, das ist doch Spitze

Schenkelklopfen ist angesagt, alles was machbar ist.. Der Dax in der Letzten Woche um 500 P geklettert und Nordex........Boden ??? zum

damit keiner durch die Decke geht, greife lieber zur .....

30.07.12 19:55

5674 Postings, 5281 Tage raldinho#10332

Nun ich vernachlässige jetzt mal die AVA etc. und mach das mal ganz einfach

sie vernachlässigen Ihre Freundin Names Ava oder was genau bitte meinen sie denn...

30.07.12 19:56

5674 Postings, 5281 Tage raldinhobitte...

30.07.12 20:01
4

270 Postings, 5086 Tage donaldblankphanta,

kurs wird immer schön schmuck bei +-3,00 Euro gehalten. auch wenn mal super aufträge gemeldet werden.

Ja, warum ist denn das so?

Computerprogramme, oder das sogenannte "abfischen" gibt es ja nicht....hab ich mehrfach gelesen hier und besonders der user wsg hat sich mal richtig lustig drüber gemacht............

schön zu sehen wie blind man sein kann. hehehe

Kleinanleger ist der Dumme

Außerdem  wissen die Computer aufgrund der ausgewerteten Verhaltensmuster sofort,  ob es sich bei ihrem potenziellen Gegenüber um einen erfahrenen Anleger  handelt oder aber ein Greenhorn. Durch ihre privilegierte Stellung bei  den Börsen haben die Hochfrequenzhändler zudem einen tieferen Einblick  in die Orderbücher. Sie können sehen, wo Investoren ihre Kauf- und  Verkaufslimite gesetzt haben und diese Informationen gezielt nutzen.

Hat  etwa ein Anleger bei Aktie X eine Verlustbegrenzung bei 100 Dollar  gesetzt, können die Computer versuchen, das Wertpapier bewusst kurz  unter die 100-Dollar-Marke zu drücken und die Stopp-Loss-Order sozusagen  abfischen. Der Kleinanleger ist der Dumme, weil er seine Aktie zu einem  ungünstigen Preis losgeworden ist.

Börsen verkaufen ihre Daten an HFT-Händler

"Die  Börsen verkaufen ihre Daten an die Hochfrequenzhändler zum Schaden der  seriösen Anleger", sagt Saluzzi. Benachteiligt seien nicht nur die  Halter einzelner Aktien. Gerade auf börsengehandelte Indexfonds, die  ETF, hätten es Computerhändler abgesehen. Hier käme es häufig zu  Mini-Differenzen zwischen dem Fondswert und dem zugrunde liegenden  Index, den die Maschinen ausnutzten, zum Schaden der ETF-Halter.

Überdies  werfen Kritiker den Computerhändlern vor, den Markt bewusst zu  täuschen. So würden beispielsweise Scheinaufträge platziert, die einen  fallenden Aktientrend signalisieren. Kommt dann ein "langsamer" Käufer,  ist diese Liquidität plötzlich weg und der Anleger kauft zu einem  höheren Kurs. Oft würden Scheinverkaufsaufträge platziert, um andere  Aktionäre zum Verkauf zu locken und sich selbst günstig einzudecken.

www.welt.de/finanzen/article108383549/...bremst-Kleinanleger-aus.html

30.07.12 20:31

6836 Postings, 5569 Tage WatcherSG@donaldblank! du bist auch schon realitätsfremd!

Der Kurs wird also nur noch von den "HFT-Händler" festgelegt?,...

Die ganzen Händler haben nur noch Nordex im Visier!,...
Nein Vestas,.. ander Windanlagerbauer und Solar und andere EE-Branchen haben die vergessen!,...

Dir ist schon klar das man bisher keine Gewinne sonder Verlust gemacht hat?,...

Du solltest dich mal langsam mit dem Unternehmen Nordex bschäftigen!,.... dann denken  und erst dann schreiben!,....

Vielleicht sind ja einige Forenteilnehmer bereit dir bei deiner wissenslücke zu helfen!,... ich jedenfalls nicht,...

Solange Nordex diese Verluste macht,.. und keine Besserung in sicht ist,.. wird sich hier gar nix ändern!,...

Warum sucht ihr eigentlich die Schuld immer bei anderen?,.... Solche Leute haben kein Rückrat,... und sind reine Herdentiere,...

Dieses Dankeschön scheint ja dann an Semper zu gehen!,... der schreibt oft genauso einen Humbug!,....

SChönen Abend,..  

30.07.12 20:49
2

5674 Postings, 5281 Tage raldinhooch

ich würde ja meinen, die sentimentgetriebene "Herde" hat längst wieder verkauft...was erwartet worden war, nach all dem Dreck den man "ausgleert" hat über Nordex und anderen aus dem Sektor?

mit reichlich Verlust, wie sie wohl richtig anmerken...und wie sagt ein user hier dann immer so schön...das geld ist ja nicht weg, gehört nur jetzt oder dann in Zukunft anderen...

30.07.12 20:59
3

5674 Postings, 5281 Tage raldinhound bei unserem Nordex

Nordex Transferes Offshore Activities to a Joint Venture
Posted on Apr 18th, 2012

http://www.offshorewind.biz/2012/04/18/...s-to-a-joint-venture/  Offshore Wind delivers expert coverage of the industry sectors that matter most to you and your business. ...
http://www.offshorewind.biz/about/
18 Apr 2012 Nordex on the brink of key Asian deals, says wind group's chief
German wind turbine maker Nordex is closing in on deals with two separate Asian companies to create joint ventures for its China and offshore businesses, chief executive Jürgen Zeschky tells Recharge....

http://www.rechargenews.com/energy/wind/article311111.ece
18.04.2012 | 15:51 Uhr
EANS-News: Verhandlungen über Gemeinschaftsunternehmen für Offshore-Aktivitäten beendet

http://www.presseportal.de/pm/59880/2236926/...ktivitaeten-beendet/gn

ist o.g. dann auf das Haus...äh die IR...?

aber man wundert sich da ja auch über den Kurs laut mail Anfrage von sunshinesusi?...so Konfusion wie o.g. dann möglichst  vermeiden...möchte man da unseren Ansprechpartnern zurufen...

30.07.12 21:24

57914 Postings, 5792 Tage meingottOch raldinho

wenn sie ein bisschen CT beachten würden, dann könnte sie vermutlich sehen, dass "wahrscheinlich" noch einige zu damaligen Kursen von an die 1,5 gekauft haben
War auch die Zeit, zu der GS für einen Euro "ausgeholfen hat.
Könnte bedeuten, dass sogar die von damals immer noch auf ca 100% Gewinn sitzen.
Im Gegenteil zu ihnen, werden ja die nicht " telefonisch" geordert haben.

Aber sollten die mal in der Verlust kommen, dann ziehen die mit ganz grosser Sicherheit die Reissleine....wer weis...vielleicht haben ja die ihnen schon in Februar, bei ihrem "üppigen " Nachkauf ein paar ihrer Shares angedreht.wer weis das schon.

Sie meinen da die Eva...AFA muss es heißen, da gib ich ihnen recht.

Kommt vielleicht daher, dass ich das spaßeshalber immer "vor" nannte
-----------

30.07.12 21:29

57914 Postings, 5792 Tage meingottUnd nochmals raldinho

nun bereits zum 6 mal

Sie Werkskapazität hängt nicht ab, wie viel Mitarbeiter man beschäftigt....da verwechseln sie wieder mal die Auslastung  mit möglicher Kapazität.

###...die Kapazität von 300 Machinenhäusern besteht sicher seit Werkseröffnung mit den 54 angestellen "Leutchen"...und die volle Kapazität hat man sicher auch schon erreicht obwohl man gerade mal 50 "Leutchen "mehr beschäftigt als für Ende 2010 vorgesehen waren...?###

Wie ich es ihnen schon mal erklärt habe
Wenn sie sich eine Porsche kaufen, sich aber nicht schnell fahren trauen, wird deswegen die Bauart Geschwindigkeit  nicht weniger
Aber ich denke nicht, dass es nun beim 7 mal angekommen ist.
-----------

30.07.12 21:37
1

5674 Postings, 5281 Tage raldinhojo genau

21694 Postings, 1013 Tage meingott : Och raldinho
30.07.12 21:24
wenn sie ein bisschen CT beachten würden, dann könnte sie vermutlich sehen, dass "wahrscheinlich" noch einige zu damaligen Kursen von an die 1,5 gekauft haben
.....
Sie meinen da die Eva...AFA muss es heißen, da gib ich ihnen recht.
Kommt vielleicht daher, dass ich das spaßeshalber immer "vor" nannte

passiert wie man sehen kann selbst den "besten" so ein "Flüchtigkeitsfehler"...impliziert auf keinen Fall, dass sie in Wirklichkeit null Ahnung haben...hier aber dafür immer auf "dicke Hose" machen...

mein werter Herr...

30.07.12 21:40

5674 Postings, 5281 Tage raldinhound

nur gut dass ich Amateur bin der noch dazulernen muss aber vor allem kann...

30.07.12 21:40

57914 Postings, 5792 Tage meingottJo ich verneige mich vor ihrem können

Waren es nicht sie, der überhaupt nach diesen Dingen gefragt hat, weil er Null Ahnung davon hat?

Spielt ja auch bei ihnen weiters keine Rolle.
Jemand der 2008 Aktien telefonisch ordert und dann damit 2010 an die Börse kommt damit, der muss sich mit solchen Sachen so und so nicht auseinander setzen.
Bei Monopoly wüsste ich keine Regel, die besagt, dass man Afa braucht dazu ;)
-----------

30.07.12 21:44

5674 Postings, 5281 Tage raldinhoAber

wie alt sind sie eigentlich?

Sie meinen da die Eva

wenn sie den Namen Ava nicht kennen...oder heisst Ihre Freundin tatsächlich Eva?

30.07.12 21:53

57914 Postings, 5792 Tage meingottKenne niemand mit Namen AVA

wäre mir auch nicht bekannt, dass es diesen Namen gibt.
Den Namen meiner Freundin kann ich ihnen leider nicht verraten, denn wenn Semper mal meinen richtigen Namen heraus findet, sowie er es ja schon bei anderen gemacht hat und das hier gross ausbreitet im Intern, ihr "NICHTINTERNETNORDEXKUMPEL",  dann schreibt er bestimmt meine Frau an und dann habe wieder mal ein Problem am Hals, auf das ich gerne verzichten kann.
Aber ich kann ihnen soviel verraten, dass sie nicht EVA heißt..meine Freundin mein ich jetzt.

-----------

30.07.12 22:04

57914 Postings, 5792 Tage meingottGenügt ja schon

sein Wissen, dass ich bei Coba in Wien arbeite und Rebkaus Markus heiße und in welcher Kneipe ich immer verkehre.
Letzens hat er ja gesagt , er kommt mich besuchen..Bin dann extra bis zu Sperrstunde um 3 Uhr sitzen geblieben, bis ich selbigen sitzen hatte..und gekommen ist er nicht , ihr "NICHTINTERNETNORDEXKUPMPEL"

Ist wohl genau so wenig verlass, wie bei seinen Aktien Empfehlungen
-----------

30.07.12 22:18

3283 Postings, 5592 Tage Nordex-SpekulatiusAuf, ...

alle Mann ins Bett. Ruht Euch mal nach dem harten Tag heute aus. Auf das ihr morgen wieder die Kraft habt, mit voller Energie hier ausgiebig zu posten. ...  

30.07.12 22:32

57914 Postings, 5792 Tage meingottLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.08.12 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

30.07.12 23:09

57914 Postings, 5792 Tage meingottApropo lustig

Weil wir schon mal dabei sind......erst dachte ich ja, sie meinen das spaßeshalber..aber mittlerweile bin ich ja doch der Ansicht, dass sie hier das Posting ernst meinen, oder?

Aber schon klar.....sie als Profi wussten das mit der "AVA" wussten ja das schon im vor hinein, gelle..

raldinho: hmm  29.07.12 13:56 #10305
meingott : Hinter fragen sie lieber mal
28.07.12 21:06
Wie viel man gedenkt, in 2012 auf Offshore ab zu schreiben.
…vielleicht „helfen sie uns“ hier, indem sie mal aufzeigen wie Nordex das genau zu erfassen hat und einen möglichen Verkauf der Anlage dabei berücksichtigen…das ist ja schliesslich Rechnungswesen, wer kennt sich denn bitte mit sowas aus…hoffe ich bin lernfähig…
nicht das man dann wieder zuschreiben muss in der Folgezeit?...da kennen sie sich eben scheinbar wie mit allem am besten aus…
man hat ja nicht nur Geld ausgegeben für nüscht….solange man das folgende irgendwann einmal verkauft „bekommt“, bei deren Entwicklung die N117 „Pate“ gestanden haben dürfte…
Die Typenzertifizierung ist Voraussetzung für die Genehmigung, die Windenergieanlage auf hoher See aufzustellen. Darüber hinaus zeigt sie Käufern ihre Qualität. Erster Schritt in der Typen-Zertifizierung ist die Designprüfung.
http://www.tuev-nord.de/cps/rde/xbcr/tng_de/...re4201_14957901241.pdf
-----------

31.07.12 07:26

3283 Postings, 5592 Tage Nordex-SpekulatiusRahmenbedinguingen positiv

L&SAX 6.800,00 25,94 0,38% 07:15:10  

31.07.12 07:32
2

10 Postings, 4778 Tage CoachCoop#10357

Danke DonaldBlank, genau das ist der Grund warum die Profis sauer werden, wenn man in Börsenforen schreibt, man solle keine StoppLosskurse nehmen, denn die werden von diesen Typen dann abgesaugt.

Invinoveritas28 musste ja auch leidvoll miterleben wie er von Profis abgezockt wurde und seine zu 3,18 gekauften aktien bei 3 Euro ca ausgestoppt verkauft wurden, ich vermute sogar er hat das noch beschönigt und eigentlich unter 3 gekauft, das mit der Schlussauktion nehm ich ihm nicht ab.

also danke Invinoveritas28 für das Zeigen, wie man es nicht machen sollte. stoppKurse sind gift für Kleinanleger.  

31.07.12 07:34
2

10 Postings, 4778 Tage CoachCoopnochmal, weil es weggespamt wurde

Was wäre eigentlich wenn Phantasmorgaria so ein Hochfrequenzhändler ist, der hier einfrach schlechte Stimmung bei Nordexaktionären verbreiten will?

Nochmal danke DonaldBlank für den Beitrag, der leider von meingott weggespamt wurde

Kleinanleger ist der Dumme

Außerdem  wissen die Computer aufgrund der ausgewerteten Verhaltensmuster sofort,  ob es sich bei ihrem potenziellen Gegenüber um einen erfahrenen Anleger  handelt oder aber ein Greenhorn. Durch ihre privilegierte Stellung bei  den Börsen haben die Hochfrequenzhändler zudem einen tieferen Einblick  in die Orderbücher. Sie können sehen, wo Investoren ihre Kauf- und  Verkaufslimite gesetzt haben und diese Informationen gezielt nutzen.

Hat  etwa ein Anleger bei Aktie X eine Verlustbegrenzung bei 100 Dollar  gesetzt, können die Computer versuchen, das Wertpapier bewusst kurz  unter die 100-Dollar-Marke zu drücken und die Stopp-Loss-Order sozusagen  abfischen. Der Kleinanleger ist der Dumme, weil er seine Aktie zu einem  ungünstigen Preis losgeworden ist.

Börsen verkaufen ihre Daten an HFT-Händler

"Die  Börsen verkaufen ihre Daten an die Hochfrequenzhändler zum Schaden der  seriösen Anleger", sagt Saluzzi. Benachteiligt seien nicht nur die  Halter einzelner Aktien. Gerade auf börsengehandelte Indexfonds, die  ETF, hätten es Computerhändler abgesehen. Hier käme es häufig zu  Mini-Differenzen zwischen dem Fondswert und dem zugrunde liegenden  Index, den die Maschinen ausnutzten, zum Schaden der ETF-Halter.

Überdies  werfen Kritiker den Computerhändlern vor, den Markt bewusst zu  täuschen. So würden beispielsweise Scheinaufträge platziert, die einen  fallenden Aktientrend signalisieren. Kommt dann ein "langsamer" Käufer,  ist diese Liquidität plötzlich weg und der Anleger kauft zu einem  höheren Kurs. Oft würden Scheinverkaufsaufträge platziert, um andere  Aktionäre zum Verkauf zu locken und sich selbst günstig einzudecken.

31.07.12 07:42

57914 Postings, 5792 Tage meingottHmmm, da haben die aber viel Aufwand betrieben

das muss sich direkt gelohnt haben, bei dem regen handel, den Nordex hatte in letzter Zeit

löl
-----------

Seite: 1 | ... | 413 | 414 |
| 416 | 417 | ... | 1262   
   Antwort einfügen - nach oben