Nordex-Spekulatius : Der hat hat einfach nur ein Problem mit seinem EGO #8747 10.07.12 17:29 Der kann sich nur selbst toll finden indem er versucht andere niederzumachen um sich selbst groß zu fühlen. Bezüglich seiner eigenen gigantischen Defizite ist er aber blind, weil er es nicht aushalten kann seine dunklen Flecken zu sehen! da führen ja die hier geführten "ersthaften Diskussionen" was häufiger dazu, dass man schlicht das was noch gestern gepostet nicht mehr findet...manchmal noch nicht einmal mehr parat hat, weil in der zwischenzeit soviele"Qualitätspostings" eingestellt werden... an anderer Stelle ist das aber auch so...gewesen... das findet sich in dieser Fom hier aber unzählige Male...es sollte laut ct des Herrn weiter down gehen, was es dann nicht tat (dazu siehe Thread)...2011 während der Schuldenkrise war das eben was einfacher...also laut unserem "Masterstarinvestor" gestern... Hmmm, naja #8714 10.07.12 13:35 Ich bin auch besser als sie an der Börse mit meinen Ivests raldinho. sollte es eindeutig down gehen im heutigen Handelsverlauf... eingott : Nix Ct´? Heute? Hmm dann mach ich #8656 09.07.12 20:57 http://forum.finanzen.net/forum/Zukunft_Windkraft-t452386?page=346 soviel also zum hier im Thread hochgelobten besseren "Gespür" des Herrn, welches er hier ja sogar in der Vergangenheit durch ähnliche postings unter "Beweis" gestellt hatte? |