interessiert mich nicht. DAs gleiche gilt für das was Du schreibst. Sorry ist aber so, da ich von Dir hier noch nie fachlich, sachlich fundierte Beiträge gelesen habe.
Niemand kann Bilanzzahlen oder gar Umsatzzahlen (echten Umsatz), Gewinne von der Hand weisen, vor allem wo Paion keine hat. Die Bilanzzahlen und die G+V von Paion sagen alles aus. Schaut euch den Cash flow an oder auch ROI, Eigenkapitalrendite (und woher das EK kommt) und die Fremdkapitalrendite an. Wenn ihr diese Kennzahlen zugrunde legt, dann sieht es nun mal ganz klar danach aus, dass Paion mehr als überbewertet ist. Und dies gilt für die nächsten 2 Jahre ebenso. Wie es danach aussehen wird ist reine Fantasie und hängt von vielen Faktoren ab. Erstmal davon, erhält Remi die Zulassung, kann Remi sich am Markt etablieren, wird Paion nicht einfach aufgekauft wenn Remi Zulassung erhalten sollte oder kurz davor steht also nach FDA Meeting usw, usw. Nicht zu vergessen, dass es meines Erachtens entweder noch zu ein paar kleine KE´s kommen wird oder aber eine richtig große. Für mich steht fest, wir haben nicht die letzte KE gesehen. Wie sollten wir auch. Paion hat 2016 ca. 20 Mio EUR verbrannt und bis richtig Geld evtl. generiert werden kann, werden die weiter Geld verbrennen. |