Man kann zu Paion stehen wie man will und auf den totalen Jackpot zu spekulieren ist nicht anrüchig (bitte jetzt einen grünen Stern von allen, die hier NICHT schnell reich werden wollen), allerdings zeugt es nicht gerade von viel Intelligenz, all die Forumsteilnehmer runterzumachen, die einfach nur "simpel und stupide" wie ein Value-Investor bewerten und argumentieren. Das kann hier alles richtig abgehen oder es passiert einfach gar nichts - momentan lässt sich das null komma null prognostizieren. Ich als Privatinvestor wäre ja schon mit der kleinsten Feldrecherche zufrieden - das heißt, wenn die drei Anästhesisten, die ich von der Liege aus befragt habe, gesagt hätten: "Hoffentlich kommt bald Remimazolam, darauf warten wir sehnsüchtig, dann wird alles besser." Kommt jetzt aber nicht mit dem Argument, dass ich lieber die Klinikbetreiber fragen sollte, denn die Anästhesisten wollen ja ihren Job behalten. Wir bauen uns hier alle eine schlüssige Geschichte zusammen - wenns klappt hatten alle Recht und wenn nicht, will keiner je was gesagt haben. |