"... Manchmal ist es besser das Bauchgefühl (verursacht durch diverse Warnhinweise in Verbindung mit langjähriger Erfahrung) von alten Börsenhasen ernst zu nehmen, statt sich mit Kursverläufen der Vergangenheit zu beschäftigen. Sorry Kat, aber deine Posts 2267 und 2268 haben keinerlei Nutzwert und zeigen nur, dass Du, wie wir alle, nichts zur aktuellen Situation von AB weißt ..." Ich gehe mal davon aus , dass das sarkastisch gemeint ist gegen mich ... Kann ich aber gut damit leben , weil d i e s e Kursentwicklung bestätigt mir , dass die nächste China-Blasen platz(en könnte)t ... Ich will hier nichts besserwissen und ich weiss dass (m)ein Bauchgefühl keine Fundamentals sind , aber wer darauf (ge)hört (hat) , dem wären diese Verluste entgangen ... ist aber nur meine Einschätzung ... P.S.: Dass 3/4 der " Prognosen " vom User Katjuscha nicht eintreffen brauchst Du M I R nicht zu sagen . Dass sollten seine " Lemminge " an diesem Beispiel hier aber langsam mal zur Kenntnis nehmen dass das in den meisten Fällen nur charttechnischer Dünnsinn ist ... ----------- Es ist noch nie jemand damit reich geworden, sich seine Investments schön zu reden |