Also wenn du eine gute Informationspolitik erwartest dann bist du bei den Herren der G.I.B. definitiv total falsch.Es gibt nichts bei der G.I.B. was mehr mit Füssen getreten wurde als gute Info Politik. Ich habe selbst dreimal oder viermal bei der G.I.B. per Mail angerfragt,mich als Aktionär ausgewiesen und freundliche Fragen zur Entwicklung des Unternehmens gestellt. Keine Antwort- bis heute nicht, und dass die Zahlen am Ende des Monats kommen halte ich eher für sehr unwahrscheilich. Erst mal passiert garnichts und Ende September steht dann irgendwo (natürlich total versteckt in irgend welchen Pressemeldungen) dass die Zahlen definitiv Ende November kommen und dann geht das Spiel und die Warterei wieder von vorne los. Und ganz am Ende steht dann irgendwann, wahrscheinlich auf der Homepage dass aufgrund der"bösen Buben" der Laden dicht gemacht wird und nichts mehr geht- ist aber reine Spekulation. Wir haben jetzt den 29.08.2006. Der Aktienkurs ist wieder gut abgerutscht-bei 18 Cent oder so-dazu kein Umsatz. Wenn wirklich positive News in den nächsten zwei Tage kämen, dann wäre der Umsatz jetzt mit Sicherheit schon angesprungen weil einige Leute bestimmt mehr wissen als die normalen Aktionäre und die sich dann ordentlich eindecken. aber warscheinlich schreibt einer beim nächsten Posting,daß die das schon lääääängst gemacht haben-bla,bla,bla |