ich Dir schon gesagt, denn "Wissenschaft" kommt nicht aus Büchern, obwohl Bücher sinnvoll sein können, um eine Basis zu bekommen, sondern Wissenschaft kommt durch analytisches Auswerten bestehender Zusammenhänge - und das basiert auf Mathematik - auf der Berechnung.
Ich bin durch+durch Mathematiker und berechne selbstverständlich selbst. Bei wem soll ich auch "abgucken"? Über Jahrzehnte begleitete ich Schüler+Studenten bis zur Uni. Dieses mathematische Denken wende ich interdisziplinär auch in meinem Alter noch an, auch auf Wirtschaft, Währung, Geld, Politik, Astrophysik, Gesundheit und sogar auf Musik, Religion und Soziologie.
Viren sind dabei eine leichte Herrausforderung, denn die "kristalline Lebensform" (mein Begriff, den ich vor mehr als 1/2 Jahrhundert im Unterricht nutzte) sind leicht zu berechnen.
Versuch zu verstehen: Viren mutieren ununterbrochen. Wenn jetzt infektiöse Menschen im lockdown eingesperrt sind und mehrere 100 Millionen Viren in ihrer Wohnung ausscheiden, dann erhöht das signifikant die Menge an eingeatmeten Viren. Diese Menge an Viren führt dann zu mehr Mutationen in diesem einen Organismus und damit auch zu Viren mit mehr Mutationssprüngen.
Das gleiche Negativziel erreichst Du bei Massenimpfungen, bei denen zwar Millionen Menschen individuell gesehen seltener gefährliche Mutationssprünge erzeugen, die Menge der Menschen - als ein Organismus betrachtet - mit "Millionen" multipliziert - aber eben doch drastische Mutationssprünge erzeugen (z.B.England, Israel). Wenn in Deutschland jetzt auch zig Millionen Menschen geimpft werden erwarte ich somit auch Mutationssprünge. Da in D aber nur wenige Viren auf Mutation untersucht werden, wird das erst spät bemerkt. Was ist die Lösung? Nun, die Lösung ist der Mittelweg, den ganzen Vorgang zeitlich zu strecken, um dem Immunsystem mehr Zeit zu geben. Zurück zu den Maßnahmen ab April/ Mai 2020.
Besonders kritisch sind dabei die FFP2 Masken aus Polypropylen und weiteren Chemiekalien. Nicht nur, weil die Chemiefasern instabil sind bei Sonnenlicht, UV Licht, Feuchtigkeit und Partikel aus Faserbruch beim Einatmen (Materialermüdung durch Atembewegung) und auch nicht, weil die Aerosole so klein sind, dass sie trotzdem mit dem Atem in die Lunge gelangen, sondern auch, weil ein 100% Schutz im Grunde bedeutet, dass gar nichts mehr in die Lunge gelangt - man also erstickt. Auch dabei ist der Mittelweg die Lösung, Masken aus biologisch angebauten Pflanzen, die die Virenlast reduzieren bei geringer Lungenbelastung.
Das mit dem Mittelweg ist fast immer sinnvoll: zuwenig Wasser, Du verdurstest - zuviel Wasser Du ertrinkst.
In meinem Umfeld gab es seit dem Beginn von CoViD-19 auch viele Infizierte. Bei denen die ich direkt berate - und das sind auch viele - gab es nicht einen der ins Krankenhaus mußte. Bei denen, die nur auf die Regierung hörten gab es schwere Verläufe und mehrere Tote.
Wir sagten vor mehr als 1/2 Jahrhundert: "wer heilt hat Recht", denn alle Zusammenhänge versteht man erst hinterher.
In diesem Sinne: es ist Dein Leben - und wenn Du es riskierst - ich warnte Dich - gehe aber davon aus, dass es genug Menschen gibt, die die Vorgaben der Regierung erfüllen - FFP2 Masken tragen, weshalb ich noch gute Gewinne bei meinen Onkologie Aktien erwarte.
Vor den Querdenkern habe ich hohen Respekt, denn die machen das ohne Profit, einfach nur, weil sie erkennen, dass da 'was gewaltig falsch läuft.
|