"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 12085 von 13154
neuester Beitrag: 31.08.25 22:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328837
neuester Beitrag: 31.08.25 22:49 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 56872327
davon Heute: 4078
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 12083 | 12084 |
| 12086 | 12087 | ... | 13154   

07.04.21 23:08
1

7650 Postings, 4420 Tage warumistDer gute Vogel

hat einen Vogel.

Der merkt nicht mal, dass er als einen feuchten Lappen genutzt wird.

Einfach erbärmlich !

https://t.me/DDDDoffiziell/4981

07.04.21 23:19

7650 Postings, 4420 Tage warumistStehst auf, bevor du ein Linker bist.

Das verlangt einfach die Logik.

07.04.21 23:22
2

7650 Postings, 4420 Tage warumistAls Abschied fürs heute

07.04.21 23:28
1

4212 Postings, 2038 Tage ScheinwerfererDa ham sie sich es

einfach gestohlen ,,die Freiheit“ Wie eIn Taschendieb. Die sin noch viel schlimmer als wie der Zauberer oder die Minds. Werfen mit irgendwelchen selbst erzeugten R Zahlen KI um sich.Unglaublich. Es existiert nämlich garnicht.zRo90  

08.04.21 07:23
1

5968 Postings, 1798 Tage GoldHamerBetrugsverfahrens gegen William C. Skelley

SEC erholt rechtskräftiges Urteil zum Abschluss des Betrugsverfahrens gegen Mitbegründer des Crowdfunding-Portals für Immobilien - Prozessmitteilung Nr. 25066 / 7. April 2021
United States Securities and Exchange Commission v. William C. Skelley and Sohin S. Shah, Defendants, Civil Action No. 18-CV-8803 (LGS) (S.D.N.Y., eingereicht 26. September 2018)

Am 26. März 2021 erging das US-Bezirksgericht für den südlichen Bezirk von New York ein rechtskräftiges Urteil gegen den ehemaligen New Yorker William C. Skelley, den Mitbegründer eines Crowdfunding-Portals für Immobilien.

Die Beschwerde der SEC , die am 26. September 2018 im südlichen Bezirk von New York eingereicht wurde, behauptete, dass Skelley, ein Mitbegründer und CEO von Innovational Funding LLC, mehr als eine Million DOLLAR an Anlegergeldern für seinen persönlichen Gebrauch veruntreut habe. In der Beschwerde wurde auch behauptet, dass Skelley gegenüber Investoren mündlich und in Privatenplatzierungsmemoranden über die Verwendung von Anlegergeldern, die Höhe der auf dem iFunding-Portal aufgebrachten Mittel und die Anzahl der von iFunding finanzierten Immobilienprojekte wesentlich falsche oder irreführende Aussagen gemacht habe.

Am 8. Juli 2019 erwirkte die SEC ein Versäumnisurteil gegen Skelley, nachdem er auf die Beschwerde der SEC nicht reagiert hatte. Das Urteil verpflichtete Skelley endgültig, gegen die Betrugsbekämpfungsbestimmungen von Section 17(a) des Securities Act von 1933 und Section 10(b) des Securities Exchange Act von 1934 und Regel 10b-5 zu verstoßen.

In seinem rechtskräftigen Urteil vom 26. März 2021 verurteilte das Gericht Skelley zur Zahlung einer Abfindung in Höhe von 1.073.746,65 US-Dollar zuzüglich Vorverurteilungszinsen in Höhe von 184.655,27 US-Dollar und einer zivilrechtlichen Strafe in Höhe von 1.073.746,65 US-Dollar.

Die Untersuchung der SEC wurde von Ruta G. Dudenas vom Chicago Regional Office durchgeführt und von Amy S. Cotter überwacht. Doressia L. Hutton und John E. Birkenheier führten den Rechtsstreit.

https://www.sec.gov/litigation/litreleases/2021/...source=govdelivery  

08.04.21 08:24
1

4481 Postings, 2986 Tage ResieLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.04.21 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

08.04.21 08:32
10

11690 Postings, 6688 Tage 1ALPHA#302206 Auch das hatte

ich Dir schon gesagt, denn "Wissenschaft" kommt nicht aus Büchern, obwohl Bücher sinnvoll sein können, um eine Basis zu bekommen, sondern Wissenschaft kommt durch analytisches Auswerten bestehender Zusammenhänge - und das basiert auf Mathematik - auf der Berechnung.

Ich bin durch+durch Mathematiker und berechne selbstverständlich selbst. Bei wem soll ich auch "abgucken"? Über Jahrzehnte begleitete ich Schüler+Studenten bis zur Uni. Dieses mathematische Denken wende ich interdisziplinär auch in meinem Alter noch an, auch auf Wirtschaft, Währung, Geld, Politik, Astrophysik, Gesundheit und sogar auf Musik, Religion und Soziologie.

Viren sind dabei eine leichte Herrausforderung, denn die "kristalline Lebensform" (mein Begriff, den ich vor mehr als 1/2 Jahrhundert im Unterricht nutzte) sind leicht zu berechnen.

Versuch zu verstehen: Viren mutieren ununterbrochen. Wenn jetzt infektiöse Menschen im lockdown eingesperrt sind und mehrere 100 Millionen Viren in ihrer Wohnung ausscheiden, dann erhöht das signifikant die Menge an eingeatmeten Viren. Diese Menge an Viren führt dann zu mehr Mutationen in diesem einen Organismus und damit auch zu Viren mit mehr Mutationssprüngen.

Das gleiche Negativziel erreichst Du bei Massenimpfungen, bei denen zwar Millionen Menschen individuell gesehen seltener gefährliche Mutationssprünge erzeugen, die Menge der Menschen - als ein Organismus betrachtet - mit "Millionen" multipliziert - aber eben doch drastische Mutationssprünge erzeugen (z.B.England, Israel). Wenn in Deutschland jetzt auch zig Millionen Menschen geimpft werden erwarte ich somit auch Mutationssprünge. Da in D aber nur wenige Viren auf Mutation untersucht werden, wird das erst spät bemerkt.
Was ist die Lösung? Nun, die Lösung ist der Mittelweg, den ganzen Vorgang zeitlich zu strecken, um dem Immunsystem mehr Zeit zu geben. Zurück zu den Maßnahmen ab April/ Mai 2020.

Besonders kritisch sind dabei die FFP2 Masken aus Polypropylen und weiteren Chemiekalien. Nicht nur, weil die Chemiefasern instabil sind bei Sonnenlicht, UV Licht, Feuchtigkeit und Partikel aus Faserbruch beim Einatmen (Materialermüdung durch Atembewegung) und auch nicht, weil die Aerosole so klein sind, dass sie trotzdem mit dem Atem in die Lunge gelangen, sondern auch, weil ein 100% Schutz im Grunde bedeutet, dass gar nichts mehr in die Lunge gelangt - man also erstickt.
Auch dabei ist der Mittelweg die Lösung, Masken aus biologisch angebauten Pflanzen, die die Virenlast reduzieren bei geringer Lungenbelastung.

Das mit dem Mittelweg ist fast immer sinnvoll:
zuwenig Wasser, Du verdurstest - zuviel Wasser Du ertrinkst.

In meinem Umfeld gab es seit dem Beginn von CoViD-19 auch viele Infizierte. Bei denen die ich direkt berate - und das sind auch viele - gab es nicht einen der ins Krankenhaus mußte. Bei denen, die nur auf die Regierung hörten gab es schwere Verläufe und mehrere Tote.

Wir sagten vor mehr als 1/2 Jahrhundert: "wer heilt hat Recht", denn alle Zusammenhänge versteht man erst hinterher.

In diesem Sinne: es ist Dein Leben - und wenn Du es riskierst - ich warnte Dich - gehe aber davon aus, dass es genug Menschen gibt, die die Vorgaben der Regierung erfüllen - FFP2 Masken tragen, weshalb ich noch gute Gewinne bei meinen Onkologie Aktien erwarte.

Vor den Querdenkern habe ich hohen Respekt, denn die machen das ohne Profit, einfach nur, weil sie erkennen, dass da 'was gewaltig falsch läuft.

08.04.21 09:02
2

7455 Postings, 2781 Tage FernbedienungRespekt Alpha

Du hast dich nochmal gesteigert. Dieser Beitrag ist bis jetzt dein witzigster.

Ich muss wirklich sage, dass ich diesen Abschnitt schon ziemlich komisch fand.
"Bei denen die ich direkt berate - und das sind auch viele - gab es nicht einen der ins Krankenhaus mußte. Bei denen, die nur auf die Regierung hörten gab es schwere Verläufe und mehrere Tote."

Aber dieses Ding ist echt der Hammer.
"Vor den Querdenkern habe ich hohen Respekt, denn die machen das ohne Profit, einfach nur, weil sie erkennen, dass da 'was gewaltig falsch läuft."

"Sie organisieren Busreisen und verkaufen ihre Produkte, denn mit Wut lässt sich gutes Geld verdienen. Wer sind die Profiteure der Querdenker-Bewegung?"
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ng-profitiert-17064222.html

08.04.21 09:08

7455 Postings, 2781 Tage FernbedienungFür den "Experten" Alpha

Masken unterliegen Richtlinien zu Inhaltsstoffen und werden untersucht
https://faktencheck.afp.com/...u-inhaltsstoffen-und-werden-untersucht

Die Hauptbestandteile von OP- und FFP2-Masken gelten als unbedenklich. Im Netz aber kursiert ein Artikel, in dem behauptet wird, in diesen Masken seien gesundheitsschädliche Stoffe. Wissenschaftliche Belege dafür gibt es kaum. Ein #Faktenfuchs.

Fazit

Für die Behauptung, medizinische und FFP2-Masken enthielten Schadstoffe, liefert der wissenschaftliche Leiter des Vereins Hamburger Umweltinstitut auch auf Nachfrage weder Beweise, noch macht er genaue Angaben zu den untersuchten Masken und den angeblich gefundenen Schadstoffen. Seine Aussagen basieren nicht auf einer wissenschaftlichen Untersuchung, wie er selbst einräumt. Umfangreiche wissenschaftliche Untersuchungen zu Schadstoffen in Masken sind dem #Faktenfuchs zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) hat laut eigenen Aussagen bislang zwei FFP2-Masken und eine medizinische Maske auf Schadstoffe untersucht. Bei den beiden FFP2-Masken wurden Schadstoffe festgestellt, in welchem Ausmaß, ist unklar. In Produkttests der Stiftung Warentest wurden keine Schadstoffe in FFP2-Masken nachgewiesen. Ähnliches gilt für den Produkttest einer österreichischen Umweltschutzorganisation. Zu OP-Masken sind dem #Faktenfuchs keine Produkttests bekannt.

Auch für die Behauptung, Mikrofasern könnten sich von den Masken lösen und in die tieferen Atemwege gelangen, werden keine Beweise geliefert. Vor allem bei gealterten Masken kann es aber nach Ansicht von Experten zu einem stärkeren Faserabrieb kommen. Ob diese bis in die tieferen Atemwege vordringen könnten, wurde bislang nicht untersucht.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...faktenfuchs,SSZtfM0  

08.04.21 09:34
5

22177 Postings, 4706 Tage silverfreakySöder muss schon geimpft worden sein.

Die Spätfolgen sind nicht zu übersehen.  

08.04.21 09:42
5

1430 Postings, 4798 Tage Rondo90Dann setzt die Ffp2 auf Fernbedienung

Und glaub den ganzen Schwachsinn der dir über Masken, Tests und impfungen erzählt wird, mach alles mit was dir angeschafft wird und gib uns dann bitte in einem Jahr wieder Bescheid  

08.04.21 10:04
5

10388 Postings, 5346 Tage farfarawayMaskenskandale häufen sich

Auch gestern in Wiso wurden Masken, die von Spahn persönlich gesendet wurden, als absolut unbrauchbar definiert. Spahn hat Menschen beauftragt, Masken in Dtl zu produzieren, es waren aber eben diese unbrauchbaren Masken die eben auch China kamen, kein Gütesiegel, Chemie behaftet.

https://youtu.be/49ZnqXpS568

Und nun meint die unselige Regentin, man müsse einen harten Lockdown ausrufen, die Betten würden knapp werden, gleichzeitig werden Krankenhäuser geschlossen, die zuvor auf neuesten Stand gebracht wurden. Wer da nicht ins Grübeln kommt. Sorry

https://www.youtube.com/watch?v=KSCoKzeG6QI

Aprilscherz????  

08.04.21 10:21
6

4481 Postings, 2986 Tage ResieLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.04.21 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Unzureichende Quelleangabe

08.04.21 10:26
2

28046 Postings, 4291 Tage Galearis....

1Alpha sehr gut, so was wollen wir lesen. Und nicht das gefärbte Regierungs- Propgandazeugs der ....Bedienung.  

08.04.21 10:42
6

4481 Postings, 2986 Tage ResieVerbrechen gegen ...

die Menschlichkeit : Die Versklaver , Test & SpritzerlAnordner u. Ausführer sind nach dem Nürnberger Kodex zur Rechenschaft zu ziehen . Menschenrecht steht über Staatsrecht .
https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS/23240  

08.04.21 11:01
3

28046 Postings, 4291 Tage Galearissehr interessant Resie

die Sprachnachricht.
Jetzt muss  nur noch jemand dagegen vorgehen.  

08.04.21 12:02
5

16041 Postings, 4574 Tage NikeJoeDie C-Lockdown-Strategie

Oder wie man die Bürger seit Monaten verarscht: https://youtu.be/4RFUyAfttjs

All das wird IMO in die Geschichtsbücher eingehen, da bin ich mir ganz sicher. In welcher Form werden wir erst sehen...

Jedenfalls erleben wir ein Stockholm Syndrom. Das kann man schon ziemlich sicher festhalten.

08.04.21 12:06
1

28046 Postings, 4291 Tage Galearis#254 wichtiger als "Geschichtsbücher"

wann wird aufgeräumt ?  

08.04.21 12:14

7455 Postings, 2781 Tage FernbedienungIn diesem Thread

sind die Leerdenker in der Überzahl. Aber im realen Leben, außerhalb ihrer Blase, sieht es ganz anders aus. Da rennen sie mit ihren 10000 irregeleiteten Verpeilten geifernd durch die Gegend und stecken sich gegenseitig und hocherfreut mit Corona an. So blöd muss man erstmal sein.  

08.04.21 12:18

7455 Postings, 2781 Tage FernbedienungRondo

In gebe dir in einem Jahr bescheid, wie es um meine Gesundheit steht. Da du dich, so wie es aussieht, nicht gegen Corona schützt, glaube ich kaum, dass es dich dann noch gibt.  

08.04.21 12:25

7455 Postings, 2781 Tage FernbedienungKurze Frage noch

Von euch kennt doch niemand jemanden der an Corona gestorben oder ernsthaft erkrankt ist. Kennt denn jemand eine Person, die durch das Impfen gegen Corona gestorben oder ernsthaft geschädigt ist.  

08.04.21 12:26
2

31933 Postings, 5386 Tage charly503Hi Freunde

Do not give trolls food under anycircumsdances
guten Tag auch noch für die Anderen  

08.04.21 12:35
2

1430 Postings, 4798 Tage Rondo90Biontech pfizer Impfung

Arbeitskollege von meinem cousin, Blutgerinnsel im Kopf, 65 Jahre, lag im Krankenhaus, ist aber nicht gestorben  

08.04.21 12:40

7455 Postings, 2781 Tage FernbedienungLol, war klar.

Wenn das stimmen sollte, war "natürlich" die Impfung schuld. 78000 Corona-Tote sind bei den Leerdenker aber eine Lüge.
Stirnbatsch.  

08.04.21 12:42

17 Postings, 2284 Tage LanokostyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.04.21 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

Seite: 1 | ... | 12083 | 12084 |
| 12086 | 12087 | ... | 13154   
   Antwort einfügen - nach oben