finanzen.net

GFT & Post IPO

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.11.00 20:51
eröffnet am: 03.11.00 20:51 von: Kalkuhl Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.11.00 20:51 von: Kalkuhl Leser gesamt: 3351
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.11.00 20:51

159 Postings, 7338 Tage KalkuhlGFT & Post IPO

Was haltet Ihr von folgender Überlegung?:

Anlässlich des Börsenganges der Post AG haben die ehemaligen Beamten viel viel Geld in das "Medium der Zukunft" - Internet - (Stichwort e-post, e-mail für jedermann etc.)
weiterhin sind die Marketing Aktivitäten nun wirklich nicht zu verachten.

Und wer hat wohl all diesen schönen Aufträge bekommen???? Man wird doch bestimmt bemüht sein, daß so viel wie möglich im eigenen Haus bleibt, oder ?

Ja und da kommt die Beteiligung an GFT ins Spiel. Könnte mir sehr gut vorstellen, daß GFT mit den kommenden Zahlen aus diesem Grunde überraschen wird.

Wie ist Eure Meinung ???

Good Trades

Kalkuhl
 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Allianz840400
Amazon906866
TeslaA1CX3T
E.ON SEENAG99
BMW AG519000
NEL ASAA0B733
Deutsche Telekom AG555750
Aramco (Saudi-Aramco)A2PVHD
BASFBASF11