GFT & Post IPO

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.11.00 20:51
eröffnet am: 03.11.00 20:51 von: Kalkuhl Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.11.00 20:51 von: Kalkuhl Leser gesamt: 6225
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

03.11.00 20:51

159 Postings, 8921 Tage KalkuhlGFT & Post IPO

Was haltet Ihr von folgender Überlegung?:

Anlässlich des Börsenganges der Post AG haben die ehemaligen Beamten viel viel Geld in das "Medium der Zukunft" - Internet - (Stichwort e-post, e-mail für jedermann etc.)
weiterhin sind die Marketing Aktivitäten nun wirklich nicht zu verachten.

Und wer hat wohl all diesen schönen Aufträge bekommen???? Man wird doch bestimmt bemüht sein, daß so viel wie möglich im eigenen Haus bleibt, oder ?

Ja und da kommt die Beteiligung an GFT ins Spiel. Könnte mir sehr gut vorstellen, daß GFT mit den kommenden Zahlen aus diesem Grunde überraschen wird.

Wie ist Eure Meinung ???

Good Trades

Kalkuhl
 

   Antwort einfügen - nach oben