""""" stimmt! aber ich gehe mal von mir aus und Würde dann hier nicht mehr schreiben;) wie meinst Du das mit Steiner?""""
du darfst nicht immer nur von dir aus gehen:)
ich kenne einige der hier mitlesenden und schreibenden pers. und bin mir sicher, daß sie nicht am Hungertuch nagen. z.b. doc2 hat sich ja selbst hier dazu bekannt, daß sich ca. 45k stck. Anteile in seinem besitz befinden. man kann ja auch von den malediven, oder polynesien hier mitdiskutieren (sozusagen Vermögensverwaltung unter Palmen:))
für mich, der einen gewichteten teil in k+s investiert hat, ist die teilnahmen an foren ein notwendiger aufwand meiner Vermögensverwaltung. nimmt man hier die sinnfreien posting weg, kann man Informationen erhalten, die man in kaum einer teuer erstandenen Analyse geliefert bekommt -von börsenschmierenblätter natürlich abgesehen. zudem muß ich mich wissentechnisch fit halten um meinen beitrag z.b. in diesem Forum zu leisten.
an einer hv 2009, oder 2010 äusserte sich h. steiner auf eine frage eines verunsicherten (klein)Aktionärs, wann denn der kurs wieder in alte Regionen (80euro) steigen wird:
solche kurse werden wir nicht mehr, bzw so schnell nicht wieder sehen. Begründung: die preise von 800usd seien auf dauer nicht haltbar, und preisvorstellungen von 1000usd illusorisch.
gruss umbrellagirl |