vorauszusagen erscheint mir fast wie Roulettespielen. Ich hätte persönich es nie für möglich gehalten, dass diese Woche der Kurs bei auf 26 Euro hochgeht, short squeeze hin oder her. Vielleicht hat aber die eine oder andere Adresse, die ebenfalls eher kurzfristig agiert, den Kurs bisschen hochgezogen und wechselt jetzt erst mal wieder die Anlagerichtung. ME ist der Kurs fundamental bei Kursen zwischen 23 und 24 gut bewertet. Ich vermute fast, dass wir im Laufe der nächsten Woche kursmässig wieder dastehen könnten, wo die Aktie Anfang dieser Woche stand. Wer diese Woche Tradingglück hatte, der konnte auf jeden Fall ganz fette Gewinne einstreichen. Wird wohl nicht die letzte Gelegenheit bei diesem Wert sein. Gerade gehts ja mal wieder etwas hoch. Wie der Kurs heute abend abgerechnet wird, darauf würde ich keine Wette eingehen wollen. Vielleicht kommts so, wie Berndt hier gepostet hat, vielleicht gehts auch auf 23,50 E runter. Spannend allemal.
Bei e-on hat sich der Markt wohl schon auf Abrechnung 13,60 E festgelegt. Da gibts keinerlei Bewegung mehr, bisschen langweilig |