Auffassungsvermögen hast und dafür auch von Trout sehr gelobt wirst, solltest Du doch auch wissen, dass ich der letzte bin, der hier nicht hilfsbereit ist und hier keinen in Grund und Boden stampfe. Mein Post in # 13921 war als morgendlicher Witz nicht auf Zahltag_John bezogen, sondern auf die "Unbelehrbaren" ganz allgemein auf die letzten Monate bezogen und auf die, die trotz guter Tipps dann noch per BM TuorT´s Rechtschreibung bemängeln. Nicht mehr und nicht weniger. Wer mich ein wenig kennt, weiß auch, dass ich es so meine. Sollte es von mir ungünstig und zweideutig von mir formuliert sein, so dass Du mein Post in die falsche Richtung stellen kannst, dann ist es nun hiermit von mir klargestellt. Wenn ich das Post von mir dreimal durchlese, komme ich immer noch nicht zu der Interpretation von Dir. Wenn ich es so gemeint hätte, wie Du es interpretierst, dann müsstest Du mich doch mittlerweile doch auch so gut kennen, dass ich die User hier dann auch sehr persönlich anspreche. Zahltag_John hat mich zwar mit dem Zitat: "yes i know, buuuut....." inspiriert, aber ich kann mir doch noch über ihn keine Meinung bilden, wenn er erst gerade mit dem Trading anfängt. Chester, einfach weniger Taurin im Blut und alles wird gut..... |