bei ca. 25.743 geschlossen werden, weiterer Rücklauf bis 25.730/25.720 und ggf. 25.690 sind auf der Shortseite möglich. Bei 25.725 habe ich eine kleine Longposi gesetzt. Natürlich kann es noch weiter runterlaufen, aber irgendwo muss man auch Entscheidungen treffen. Denn ohne Mut und Entscheidungsfähigkeit kann man nicht an der Börse erfolgreich sein. Deine Einstiege sind manchmal sehr mutig, aber mit Deinem Chartbild auch plausibel und nachvollziebar untermauert. Schließlich soll man ja auch das traden, was man SELBST sieht. Und das gefällt mir sehr an Dir! Deine Entscheidungsfähigkeit ist in den letzten Monaten sehr gewachsen, Deine Trades für mich nachvollziehbar und so langsam solltest Du Dir auch mal einen energetisch schöneren User-Namen zulegen, damit Deine Tradingarbeit noch bessere Früchte trägt. Wie wäre es mit Glücksvogel35? Deine Behaarlichkeit trotz mancher Niederlagen ist beeindruckend und ich möchte hiermit auch loben, wie Du Dich hier im Thread angagierst. Du bist absolut authentisch und auch das ist sehr lobenswert. Ich freue mich jedenfalls darüber sehr, wie sich unser Pechvogel35 gemausert hat. Und nun genug der Lobesworte und zurück zum eigenen Trading. |