Als nächst wird man Öl finden? Oder Gold? Ist doch nur ne Frage, welche Sau man zuerst durchs Dorf treibt!! Damit hat Herr Arno Rüsch den letzten Funken an Glaubwürdigkeit zumindest in meinen Augen verspielt. Das fing schon an, als man als BB-Abonent auf einmal irgendwelche von extren drittklassigen Pushversuche-Letters bekam...
Aber jetzt noch mal die Fakten: eines der 10 ärmsten Länder der Welt, was man da an Gutachten für ein paar Dollar bekommen kann. 10% kleiner als die Schweiz, davon nur 78% auf dem Festland, wie hoch ist da die Wahscheinlichkeit???? Beim fußball spielen vom Blitz getroffen zu werden, ist da wohl höher, obwohl ich kein Fuball spiele. Schon mal eben für 50 Mio ein Profit v0n 128 Mio$ zu verschleudern hört sich nach Geniestreich an, aber dann auch noch sofort Öl finden und Lizenzen zu bekommen! Genial. Als nächstes kommt Platin, Uran und dann Diamanten!!! Das Ding schlechthin: Sagt IQ Investments: Ist alles verkauft, kommt von GB nur die Meldung: "Die Details der Kaufabwicklung werden zu einem späteren Zeitraum veröffentlicht. Aufgrund des fortgeschrittenen Standes der Verhandlungen kann davon ausgegangen werden, dass dies in Kürze geschehen wird."
Wenn es dann nicht klappt, hat man keine Falschaussage getätig. Aber ne klasse Gelegenheit noch ein paar Share an den Man zu bringen.
Also: Entweder die Chinesen schmieren, und machen den Deal ihres lebens. Oder man wird hier kräftig aus mehreren Richtungen groß angelegt verarscht. Definitiv haben alle Einsteiger zu 6-7 Euro die Arschkarte gezogen. Die zu 3 eingestigen sind, kommen evt Pari raus. Bei meinen 1 Euro hab ich schwein gehabt, ändert aber nichts mehr an meiner Meinung und werde zukünftig um Rüsch seine Empfehlungen einen großen Bogen machen. Verarscht werden so oder so die Anleger..
So long
|