mir ist!
Es sind schon (fast) handfeste Beleidigungen und Unverschämtheiten. Fast weil es eben doch wieder nicht so schlimm und einfallslos ist, wie viele andere die einfach "Arschloch"sagen oder so. Aber deshalb ja noch boshafter, weil sie ja ein eigene Begründung haben sollen.
Ich habe hier nichts wissentlich falsches gesagt! Und auch meine erste Aussage, das es merkwürdig ist, das er mehr Aktien verkaufen kann, als überhaupt Aktien im Optionsprogramm waren, war keineswegs eine handfeste Behauptung, Die Formulierung ist sehr klar, meinerseits eine grosse Unsicherheit und impliziert eine Fragestellung auch , auch wenn keine Fragezeichen dargestellt ist.
Und wenn er hier so auf mich los schimft, weil ich eben die letzte Mitteilung über Mitarbeiteraktien, von ende Januar nicht gefunden habe, die steht auch nicht bei den Mitteilungen über die jeweiligen Stimmrechte, und war ja auch sonst keinem bekannt , dann kann ich doch wohl darauf hinweisen, dass er selber eine Null zuviel erwähnt, wenn er sich masslos mokiert, wenn man die lezte Mitteilung nicht, an anderer Stelle nicht gesehen hat.
Sein Fachwissen in Bezug zu Gagfah ist auf jeden Fall ist ausserordentlich gut ! Auch gab es zeiten wo ich mich gut mit ihm austauchen konnte. Aber er wird immer wieder zickig, wenn hier andere Meinungen kommen, oder jemand , aus Unwissenheit auch mal was sagt, was nicht mit seinem Ansinnen übereinstimmt.
Also er ist der Anfänger und Treiber diese Auseinandersetzung gewesen ! |