Hallo in die Runde!
Habe Varta seit einigen Monaten im Blick, habe mich aber bisher vor den volatilen, nach unten gedrückten Kursen gefürchtet. Deutsche Werte sind halt leider nicht sehr beliebt. Daher leider kurzzeitig auch aus dem Blick verloren und den Einstiegszeitpunkt bei 115 EUR verpasst. Doch bin ich davon überzeugt, dass es die Firma in den nächsten Jahren in den DAX schafft, sobald die Kfz-Batterien am Start sind. Und ich möchte endlich mal wieder einen Champion aus DE auf der internationalen Bühne sehen.
Ich bin natürlich genauso gespannt auf morgen wie ihr. Aber macht Euch doch nicht verrückt über die minütlichen Verläufe. Ihr habt Euch in ein gut aufgestelltes Unternehmen eingekauft, das sein Ding durchzieht. Früher oder später befördert das alle Kurskapriolen über den Jordan. Sollte der Kurs heute Abend nochmal deutlich unter die 150 fallen, bin ich mit dabei, ansonsten je nach Verlauf morgen oder übermorgen :-)
Schon einmal vielen Dank in die Runde für den bisherigen Input! Dieses Forum ist ein wahrer Segen, um das Investorensentiment einzufangen. |