ich teile da 1chr s Einschätzung diesmal nicht. Ich lasse mich da gerne eines besseren in den nächsten Tagen belehren, jedoch hat Anfang des Jahres außer einem User (Name weiss ich net mehr) jeder geglaubt einen Tippfehler gesehen zu haben.
Sicherlich, können es Zufälle sein, hat aber wunderbar gepasst. Wenn 1chr selbst festgestellt hat, dass es Indikationen sind, spricht dies eher für als gegen meine Vermutung... Nicht falsch verstehen, ich sitze mit Aktien über 5 immer noch drauf und ein Abstieg wäre übel, da ich dann lieber weiter unten neu rein würde wollen. aber glauben tue ich eher an einen abstieg, hoffen natürlich auf das gegenteil...
L&S Kurse sind nicht wirklich aussagekräftig. auch wenns mal einen Misstrade gibt und später der Kurs dorthin geht, halte ich das für reinen zufall.....
genauso! bei dem damaligen einmaligen trade war es jedoch ein gigantisches volumen. hier wieder rumgeunkt und vermutet, dass ein trader nen fehler gemacht hat. andere schrieben, warum sie mit ihren orders so nicht mal bedient werden könnten, etc.
1chr: ich grübel immer noch über einen post von dir von gestern nach, wo du geschrieben hattest, dass du selber den ganzen tag über verkaufen nachgedacht hast. du bist da leider nicht ins detail gegangen. bezog sich das nur auf deine OS?