ich finde IFX befindet sich auf einen sehr dünnen grad des absturzes ( alleine das SL vom aktionär ). Das selbe gilt auch für die autos, an der IFX ( teilweise ) hängt. Der grund für mich ist : Der Dax steht bei über 7200 und IFX gerade bei 5e56. Zum jahresanfang hingegen lag der dax bei etwa der gleichen höhe, aber IFX bei ca 7e50 und Das heist ca 2 euro tiefer und das obwohl der dax ein Jahrehoch erzeugt hat. Ich gege aber davonn aus, daß der Dax nochmal nach unten gehen wird , um zu korregieren. Das ,,W" ist noch nicht aus der welt. Der anstieg um fast 6% bei der IFX sehe ich eher als spekulation , denn als vertrauensbeweis an. Wenn ich mir die letzten beineiden hoch ( nach absturz ). ca 6e40 und 6e05 und die untere untersützng im bereich von ca 5e20 ( leicht steigend ). Dürfte sich eine fallende flagge ausbilden, deren spitze bei etwa 5e20 - 5e30 liegt. Fält es darunter, dürfte auch die 4e9x nicht mehr unmöglich sein. Erstaunlicherweise haben stahlaktien, die ja auch konjunkturabhängig sind, schon wider 15 - 20% ( je nach aktie ) gut gemacht hat. Gruß Michael |