V formation ? Wie gesagt , man hätte heute schön eine welle reiten können und gratuliere die es gemacht haben. Negativ für mich ist zur zeit : Der kurs inst in eine art umgekehrtes V gelaufen.
Wenn es symetrisch werden sollte, wird es bis auf ca 5 euro fallen Das vertrauen der anleger scheint auch nicht groß zu sein , da gewinne ( anscheinend ) sofort wider realisiert wurden und es jetzt sogar ein minus, bei positiven marktumfeld gibt. Es kann sich natürlich noch um nachwehen von gestern handeln, da IFX mit den autos nach unten gesaugt wurde. Aber auch so scheint der chart eher ein abwärtstrend aufgebaut zu haben. Das was ich persönlich bei der DB gewünscht hätte, aber die hat das ( auf tagesbasis ) vorbildlich gestoppt. Real kann man es aber heute für IFX nicht gerade ansehen, wenn man die geringen handelsvolumen betrachtet. bei godmode-trader und auch hier bewegst es sich wie eine bleiente, die fliegen will. Konsequenz für mich Kauforder bei 5e10 ( etwa ) abladen und hoffen, daß ich nicht recht habe. Gruß Michael |