... picante und terreno sind offenbar der gleiche. Wenn sie Dir nix als Miese bringen, müsstest Du eigentlich einer der Billigverkäufer sein, denn unser Tief war in den letzten Wochen tiefer. Heut morgen stand einer mit einer Kaufposition von knapp 14.000 Stk bei 58,40. Das sind 800.000 EUR. Der Kurs war aber über 59 EUR. Es hat nicht lang gedauert da fanden sich Verkäufer mit 1.000er Positionen (wer auch immer das sein mag...). Weil die Kleinaktionäre das nicht mit ansehen können und Angst bekommen, setzt sich schliesslich einer nach dem anderen davor, und schon fällt der Kurs gegen den Markttrend, der zu dieser Zeit eigentlich hervorragend war. WAs ich davon halte hab ich zuvor schon kund getan. Brokersteve hat meiner Meinung nach recht mit seiner Vermutung. Ich sehe das genauso. Da wollten einige noch billig einkaufen und es gibt hatl immer wieder Leute die darauf reinfallen. War am Freitag abend und am Donnerstag Abend schon genauso. Mein Rat: Lasst Euch nicht von den 1.000er Verkäufern wild machen! Ich bin überzeugt davon, dass die genau wissen was die tun. Kaum bist Du Deine Aktien vor Angst los, drehen sie den Spieß um. Ist nur eine Frage, ob wir darauf eingehen. Ich für meinen Teil nicht mehr! ;-) |