schreibt ist mir sowas von Latte. Versicherungstechnisch schonmal gar nicht. Damit ist das Thema für mich durch. Nurmal darüber Nachdenken Schadenersatzklagen in Amerika.
Jawohl. Der,Arzt entscheidet und es kommt auf die Menge an. Fertig.... Jedesmal irgendwas, irgendwie, nur dummes Geschreibsel.
Hurra... Paion / Remi und die gelobten...... Anhänger. Quark schreiber, und die massiven Nachkäufer. Ich bin seit 2013 dabei und nur durch meinen Broker, der mich vor großen Schaden gewarnt hat , vor Ono Zulassung Gewinne mitzunehmen. 1000 mal danke an dieser Stelle. Und er hatte recht, es ist kein Medikament für Krebs, Diabetes, Alzheimer, kein großer Investor aufgesprungen der langfristig mit dabei ist u.s.w. Das Risiko ist zu hoch das es floppt... Ich bin bestens informiert, mehr als ihr glaubt und dann kommt wieder dieser nachgesprochener Scheiß von: Ja nach der Spritze kannst selber fahren, und die Schmerzmittel die der eine oder andere braucht, oder auf nüchternen Zustand z. B. Unterzuckerung hat nichts mit Remi zu tun, kennt ihr ja ansonsten versucht es mal IBU 600 oder 800 / auf nüchternen Zu nehmen. Letzte Mahlzeit Abends 18 Uhr. Nur als Beispiel.
Hammerhart was hier geschrieben wird. Hurra Longis..
Danke Hurra....
|