Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 299 von 791
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
eröffnet am: 08.12.16 22:21 von: HappyHarvey Anzahl Beiträge: 19770
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23 von: nuuj Leser gesamt: 6807037
davon Heute: 2240
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 297 | 298 |
| 300 | 301 | ... | 791   

29.01.21 14:16

648 Postings, 5144 Tage enimen23Und täglich

Grüßt das Murmeltier. Einfach nicht zu verstehen. Selbst für gute Trader ist es schwer hier was mitzunehmen, weil das ja hier des öfteren als Argument angebracht wird. Da gibt's hundert bessere Aktien mit denen man traden könnte.

Unmittelbar nach der News steigt der Kurs, aber nur kurz. Und dann beginnt Cent für Cent der Abverkauf und das unter relativ hohem Volumen. Wer soll da was verdienen?!?
Auf der anderen Seite muss die Aktien ja irgendwer gekauft haben. Bis Mittag hatten wir knapp 800tsd Stücke...  

29.01.21 14:21

1473 Postings, 4290 Tage sam 55E23

Vielleicht China  oder oder oder ......ö  

29.01.21 14:25
6

7895 Postings, 5699 Tage paioneerich kann jeden verstehen...

der hier langsam die nerven verliert. was sollen denn eigentlich noch für news kommen, damit der kurs sich endlich vom niveau der ke aus 2014!!! (zu 2.50) löst???

fast 7 jahre, prallgefüllt mit sensationellen news, die eindeutig aufzeigen, dass paion sich auf dem richtigen weg befindet und logischerweise wesentlich weiter ist, als noch in 2014. wann wird hier endlich die zukunft gehandelt??? wer stoppt den kurs immer wieder ein???

nice weekend @all!  

29.01.21 15:01
1

123 Postings, 2027 Tage ubeydie Zulassung in der EU ...

wird reine Formsache sein und wird bestimmt kommen. Diese Information ist heute schon bekannt und daher im Kurs schon eingepreist.

Die zukünftigen Umsatzerwartungen sind OK aber nicht gigantisch daher denke ich das die jetzige Marktkapitalisierung von 160 Mille in Ordnung geht.

Hier fehlt einfach die Fantasie.

Wäre die Aktienanzahl in den letzten sechs Jahren nicht verdoppelt worden wäre der Kurs bei 5,- Euro.
Die Anteile sind verwässert und der Kurs dümpelt.  Bald kann es wieder zu einer Kapitalerhöhung kommen weil wieder Geld für den Vertrieb gebraucht wird.

Wieso jetzt einsteigen?

29.01.21 16:54
4

7895 Postings, 5699 Tage paioneerubey...

mk von 160mio. geht in ordnung? what? für ein unternehmen, welches den neuen goldstandard in der anästhesie auf den markt bringt? die aussage darfst du getrost nochmal überdenken, die stimmt nämlich hinten und vorn nicht...  

29.01.21 17:58

1370 Postings, 4071 Tage fbo|228743559ubey

Fantasie ist hier genug vorhanden, doch bei zu vielen Anlegern ist diese negativ.

Der Spatz in der Hand.....

Auch wenn mich der Kursverlauf in letzter Zeit ein paar mal zum Traden verleitet hat, an den Tradern liegt es nicht und wie schon in einem anderen Post auf dieser Seite von jemand geschrieben, zum Traden gibt es bessere Aktien.

Hier ist immer wieder damit zu rechnen, daß der Kurs anders läuft als gedacht. Dann ist das Geld des Traders entweder gebunden oder er muß mit Verlust raus.

Ich habe Paion nur getradet, weil es für mich o.k. war, mal ein paar Aktien mehr oder weniger zu halten. Somit hatte ich die Option erst verkaufen und dann wenn es fallen sollte zurück zu kaufen oder erst zukaufen und dann wieder zu verkaufen wenn es steigen sollte.

Ein Trader muß erst kaufen und will nicht halten wenn es doch nicht steigt.

Ich konnte mich mit meiner Strategie wenigstens ein paar mal freuen. Wer mir zu 2,39 bis 2,44 Aktien verkauft hat ist doch selbst schuld.

Daß die aktuelle News nicht viel bringt war zu erwarten. Wer hätte sie denn nicht erwartet?

Neue Anleger kamen wohl nur dazu, wenn sie Paion noch nicht richtig kannten. Leute die sich mit Paion etwas auseinandergesetzt haben sind entweder schon längst dabei, oder sie warten auf Verkaufsinformationen.

Der Anstieg gestern ist eher eine Folge der Information zum erhöhten Verkaufspreis in den USA.

EU - Zulassung sollte längst eingepreist sein und bringt bestenfalls noch ein paar institutionelle, die wirklich 100% feststehende Fakten benötigen.

29.01.21 18:17
1

3681 Postings, 4696 Tage schattenquelleDer Kuchen Goldstandard

ist längst gegessen, denn Propofol wird auch weiterhin den Markt beherschen. Längst wären hier diverse Investoren an Board, wenn sich Remimazolam nur ansatzweise etabliert. In jeder Branche wäre der Laden schon vor Monaten auf Herz und Nieren durchklopft, dass Mittelchen auf seine Marktpotenz geprüft. Niemand dieser gigantischen Pharmapräsens in Deutschland/Europa, oder der USA zeigt ansatzweise Interesse. Längst hätten sich diverse Banken oder Investoren positioniert. Spätestens seit Japan/USA! Und heute? Es kauft nicht einmal ein kleener Finanzdödel ein Paket Paionaktien und hält sie wenigstens bis zum nächten Sonnenaufgang.

Der Begriff ,,Goldstandard,, ist nichts anderes als einen Eimer Kreide zu fressen.

29.01.21 18:35

536 Postings, 3155 Tage Fred53fbo

Trader? Nein, sorry du bist keiner.
Ab und zu, hat nichts mit trading zu tun.

Weder du, noch ich wissen nicht wie sich der Kurs bei News verhält. Bei mir war es hier mal nee Null. Ausser Spesen nichts gewesen. Abhaken und weiter geht's. Das tägliche Spiel der Börse.  2.70 - 2.80 wollte ich und musste nach unten korrigieren.

Jetzt wird hier auch Ruhe einkehren, ( fast alle News sind raus) bis zu den Q Zahlen, da dürfte eventuell noch was drin sein. Bis dahin, weiter viel Glück.

29.01.21 18:48
2

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69Schatti

du bist der Mann mit dem absoluten Durchblick ! Respekt
Wenn dann geht es eigentlich nur noch um einen Insti oder  Cosmo die dazu kommen !
Die Torte ist schon schön verteilt. Wer noch etwas abhaben möchte hat nun noch etwas Zeit sich Gedanken zu machen.

Es läuft an, und longis sitzen in der 1. Klasse ! Abdere kaufen irgendwann teuer oder werden La Paloma Pfeifen!

Schönes Wochenende !  

29.01.21 19:02

1370 Postings, 4071 Tage fbo|228743559Fred

natürlich bin ich kein Trader.

Hab ich so zumindest nie kommunizieren wollen.

Wurde jedoch wohl von manchem so interpretiert. Ich bin ein Langfristanleger, der ab und an mal einen Gewinn mitnimmt, wenn es sich ergibt.

29.01.21 19:13
1

536 Postings, 3155 Tage Fred53fbo

Ich bin erstmal raus, fürs erste. Paion ist nicht alles.
Also viel Erfolg und vorallem bleib gesund.

Mal schauen ob Cameron die Wette gewinnt?

29.01.21 19:48
3

2061 Postings, 3563 Tage KassiopeiaPositive News

gab es in den letzten Wochen ja zuhauf.
Und viele wurden auch erwartet. Dass der Kurs nicht weiter anspringt liegt m.e. auch daran, dass  in der Vergangenheit immer wieder abgekauft wurde. Warum ? Weiss wohl keiner
Ändern wird sich das, denke ich, wenn die ersten Gewinne erzielt werden, bzw Geld rein kommt.
Dann kommt es auf die Zahlen drauf an, wenn alles finanziell "greifbar" wird.
Also hoffe ich mal, dass bald Umsätze kommen die die Erwartungen erfüllen oder auch übertreffen
Falls dann der Kurs anspringt könnte ich mir auch vorstellen, dass sich positive News aus Canada, Russland EU und andere einmal positibv auf den Kurs auswirken.
Schade ist natürlich auch, dass der Bekanntheitsgrad bei den Krankenhäusern / Fachpersonal n.E. nicht so hoch ist.
Wenn ich daran denke, wieviel Fachberichte Flavirufa hier schon eingestellt hat... verstehe ich das nicht.
Ich selbst hatte jetzt ein Vorgespräch zur Koloskopie (nächste Woche ist es soweit) und mein Internist kennt  Remimazolam (noch) nicht, ist aber sehr interessiert und wissbegierig.
Nachdem jetzt die AnwedVermarktung in diversen Regionen ansteht hoffe ich, dass sich der Bekanntheitsgrad sehr schnell steigert und natürlich  auch Anwendung findet.
Ich denke das nächste halbe Jahr wird sehr spannend (lukrativ !?)

29.01.21 20:00
4

6179 Postings, 4130 Tage Guru51wort zum freitag

heute wurden rd. 1,4 mio aktien gehandelt.
gestern und heute gab es 2 gute news.
und der kurs steht in etwa da wo er vorher auch stand.

würde meinen:
der ehrenwerte sysiphus war im vergleich zu paion
ein fast erfolgreicher zeitgenosse.

um mißverständnissen vorzubeugen.
verkaufe kein stück.  

29.01.21 20:07
1

138 Postings, 3701 Tage OldmedichenKassiopeia/Guru51: Ganz Eurer Meinung

Warum der Kurs nicht steigt, diese Frage stelle ich mir nun auch schon sehr lange. Aber ich habe für mich eine Antwort gefunden. Der Kurs steigt nicht, da noch keine Umsätze erzielt wurden. Es ist immer nur die Sprache von "ab 2022", ab "Mitte 2021" usw. Das ist noch eine lange Zeit und da will man lieber kurzfristig seinen Gewinn einfahren. Das funktioniert mit Wasserstoff derzeit auch besser als mit Paion. Das habe ich aber verpasst und daher sitze ich die Zeit aus. Ja, dauert halt noch einige Zeit bis in der EU Umsatz generiert wird. Vielleicht bekommen wir davor bereits Umsätze aus bereits zugelassenen Ländern präsentiert. Dann geraten wir nicht in Panik zum Kauf, wir besitzen ja genug Aktien. Dann wird die Kurssteigerung, die schon so lange erwartet wird, sicher sehr schnell gehen.  Diese Zeit nehme ich mir, auf der Bank gibt es auch keine Zinsen, auch nicht unter dem Kopfkissen.  

29.01.21 20:26
1

2061 Postings, 3563 Tage KassiopeiaGuru

vielleicht ist die nächste Anwendung gegen Sysiphus  :))
Hoffe die kömmt bald  

30.01.21 00:10
1

53 Postings, 3224 Tage BorsobullDampf ab lassen...

...muss ich jetzt einfach mal...!!!

Bin hier seit 6 Jahren investiert und war bzw. bin auch immer noch total überzeugt von Remi, allerdings ist es echt ein Trauerspiel diesen Kurs zu beobachten!
Ich will hier nichts schlecht reden, nur ist es mir nur noch unverständlich was bei solch guten News mit unserer Aktie passiert!!!
Bin auch für jegliche Erklärung offen, allerdings kann ich mittlerweile jeden Pessimisten verstehen der hier sein unwohl Kund tut....
Die Frage ist,  warum und wieso will oder darf unsere Fledermaus nicht steigen???  

30.01.21 08:52
1

3830 Postings, 6460 Tage JustachanceEin bisschen Gamestop

könnte hier gehen!  

30.01.21 09:40

6179 Postings, 4130 Tage Guru51habe eben

schattenquelle um 18.17 uhr gelesen.
welch ein beeindruckender fachmann.
da könnten sich warren buffet eine kleine scheibe und
friedrich merz eine ganz, ganz dicke abschneiden.

ein zusammengelegtes finanz- und wirtschaftsministerium
würde dieses genie optimal führen.
und als zugabe würde ich dem herrn noch das
verkehrsminsterium geben.
und nebenbei könnte er sicherlich auch noch schalke
aus der wirtschaftlichen krise führen.

30.01.21 10:19
1

91 Postings, 1865 Tage Mr. Music 86Guten Morgen,

ich denke der Kurs wird auf Spur gehalten um eventuelle Trader, Spekulanten und natürlich auch Kleinaktionäre raus zu halten. Und von einem Tag auf den Anderen irgendwann in diesem Jahr (wahrscheinlich ab Ende) geht es plötzlich hoch - ohne News. Ganz einfach.

Viele Grüße  

30.01.21 10:25

3681 Postings, 4696 Tage schattenquelleHääää?

,,welch eine nichtssagende veröffentlichung.
der verfasser hätte das ganze mit zahlen unterfüttern können. hat er aber nicht.
er schwafelt runter  was einem bei einem ersten flüchtigen blick einfallen könnte.
an keiner stelle beschäftigt er sich mit der konkreten kosten/erlös situation von paion.
ab in die tonne.‘‘

Nun ja, ich hätte gerne gewusst, welche konkreten Zahlen zu Erlösen und Kosten Du dem Forum allgemein vorenthältst. Ich wusste bis heute nicht das diese von Paion bereits veröffentlicht wurden. Oder entspringen Deine konkreten(!) Daten nur den Prognosen der Firma, oder der Hochglanzbroschüre, gar Deiner Phantasie?
Weitere Meilensteine sind abhängig von den Zahlen, die spätestens mit dem Q4-Bericht veröffentlicht werden, dass zumindest wurde in der bezüglichen Adhoc so kommuniziert. Was (!) Paion bekommt ist überhaupt nicht bekannt.
Bekannt ist, dass Paion erstmal 22Mio $ gelöhnt hat und sich somit vorerst an den Rand des finanziell machbaren gebracht hat, da es sich um die Reserven handelte. Was (!) Paion demnächst bekommt ist überhaupt nicht klar und darum geht es in der kurzen Analyse.

Was konkret soll der von Dir kritisierte Autor womit unterfüttern? Paion hat bisher offiziell garnichts veröffentlichen können! Aber wenn Du Dich derart aus dem Fenster lehnst, solltest wenigstens Du liefern...

Und komme mir jetzt nicht mit Herabwürdigungen

30.01.21 10:29

91 Postings, 1865 Tage Mr. Music 86Nachtrag...

Über 2 Mille Tagesumsatz lachen doch Pharmakonzerne, dafür lassen die in ihren Betrieben nicht einmal die Klospülung laufen.

Viele Grüße  

30.01.21 10:38

3681 Postings, 4696 Tage schattenquelleMr Music

Genauso kann es passieren.

Den Ausschlag aber gibt ausschließlich das Zählbare in den Kliniken und somit die eingehenden Summen auf Paions Konto. Da ist aber bisher nichts  bekannt. Nichts!

30.01.21 10:49

91 Postings, 1865 Tage Mr. Music 86Schattenquelle

Ja da haste Recht. Lassen wir uns überraschen. Über Anfangsumsätze wird Paion (geschätzt) erst Ende diesen Jahres etwas sagen können. Mehr Transparenz wäre wünschenswert bis dahin, wenn auch schwierig (nehme ich mal an).

Grüße & Schönes Wochenende  

30.01.21 10:55
1

6179 Postings, 4130 Tage Guru51music

das geht schneller.
ab april werden wir zahlen sehen.
danach quartalsweise.  

30.01.21 10:59

6179 Postings, 4130 Tage Guru51schattenquelle

du hast  polemisch geschrieben und ich entsprechend geantwortet.
da sind wir wohl quitt.

schau doch einfach nach.
in den letzten tagen habe ich was mit zahlen eingestellt.  

Seite: 1 | ... | 297 | 298 |
| 300 | 301 | ... | 791   
   Antwort einfügen - nach oben