Meine Meinung !!
Belege, Belege, Belege....Man es nervt !!!!!!!!!!!!
Wir behaupten hier keine Unwahrheiten oder sonstiges was Du jedem hier immer unterschwellig unterstellst.
Spekulation - Spekulationen !!!!!!!!!
Was sind denn Spekulationen über die wir uns hier austauschen ???? Behauptet hier irgend jemand irgend etwas was nicht real ist oder nicht möglich ist !?
NEIN !!!!!!!!!!!!!
Also bleib mal ganz gelassen..... Wir alle hier sind doch nicht Saublöde um das wir nicht selber lesen können was Beate Uhse bis zum heutigen Tag gemeldet hat. Ich denke mal für die meisten sprechen zu können, das wir alle Wissen was wir hier machen und warum wir hier investieren und warum wir so ein Risiko eingehen.
Warum kannst Du das nicht akzeptieren !??? Leben und Leben lassen ist für Dich anscheinend ein Fremdwort !?
Jeder Anleger kann hier das Forum durchlesen, da braucht es nicht von Deiner Seite ein endloser SPAM der immer und immer wieder gleichen Nachrichten die jeder Anleger oder der sich für Beate interessiert ganz leicht auf deren Homepage nachlesen kann. Dort steht absolut ALLES.
Ist ja schön und Recht wenn jemand wie Du seine Meinung mit beiträgt, es trägt ja auch zur Meinungsfindung bei. Aber ist es nötig in einem massiven SPAM tagtäglich den ganzen Markt kirre zu machen. Kommst Du dir da nicht selber lächerlich vor, schon allein vor dem Hintergrund das hier die überwiegende Mehrheit aller Teilnehmer sich schon brüskiert über so ein rücksichtsloses Verhalten !?
Also mir fällt echt langsam nichts mehr dazu ein, da bin ich langsam sprachlos !!!
|