An Panik glaube ich nicht. Woher sollte die kommen?. E.ON wird zwangsläufig ordentliche Zahlen präsentieren. Die Ziele zur Nettoverschuldung werden klar über erfüllt. Der Uniper Deal ist okay, nicht überragend. Kann aber noch steigen. Ich sehe da eher den Chart. Der ist unklar. Wenn die Aktie unter 9,00 fällt ist halt wieder viel Platz nach unten. Darauf spekulieren wohl einige. Das Volumen ist recht hoch.
Der Widerstand nach oben ist ziemlich hoch. Da braucht es Anlauf und ggf. noch gute News. Ordentliche Ergebniszahlen für 3. Quartal und ggf. Aufschlag bei Uniper Verkauf. Dann könnte die 10 fallen. Im Prinzip ist die Hürde reif, es braucht noch einen Anschubser oder zwei. Dann wird es für die Shorties aber ganz dünn. Jetzt ist aber noch eine Chance/Gefahr da, dass es nach unten kippt.. Aber halt nicht mehr lange, glaube ich.
Die zerschossene Bilanz wird Ende des GJ wieder halbwegs akzeptabel sein. Jetzt darf der Teyssen nur nicht wieder Glücksroulette spielen, nach seinen zwei Dusel-Treffern. |